Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterkleidung

********Nord Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterkleidung
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Silvester Erstbesucher im Equinox und aktuell noch etwas hin und her gerissen, was die Kleidung angeht. Ja, den Dresscode haben wir gelesen... *zwinker*

Gibt es einen Trend oder ist es tatsächlich komplett gemischt? Ist der Anzug/das Kostüm eher angesagt oder wird man ebenso Latex, Wetlook, Leder oder den Hauch von Nichts sehen? Gibt es Unterschiede, ob man sich im Clubbereich oder auf den anderen Ebenen aufhält? Oder ist die frivole Kleidung im Club ebenso gerne gesehen?

Würden uns freuen, wenn ein paar erfahrene Besucher einfach mal ein paar Statements in den Raum werfen. Nichts ist schlimmer, als irgendwo Under- oder Overdressed aufzutauchen.

Liebe Grüße...
S + A
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Ihr so ziemlich jeden Kleidungsstil sehen werdet. *ja*
Am Ende sollte jede(r) tragen, was ihr/ihm gefällt und worin man sich wohl fühlt. Einzig der Dresscode wäre zu beachten.

Da sich niemand umziehen wird, um die "Ebenen" zu wechseln, trägt man das, was man trägt logischerweise in allen Bereichen des Clubs. *zwinker*
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Vieles kann angezogen werden. Nur keine Sneaker für Herren!!! Damit sind auch schicke feine Gucci Sneaker gemeint oder Leder sneaker! Alles was nach Sneaker aussieht, kommt nicht rein ins Equinox. Das ist das wichtigste, was man beachten sollte. Zudem keine Jeans und Alltagskleidung und auch keine Badebekleidung bzw Badelatschen. Mein Mann geht in Hemd und Anzughose mit feinen Schuhen! Ich als Dame das typische Sylvester Pailletten Kleid und nacher ziehe ich mich um, in Dessous.
****fun Paar
1 Beitrag
Zitat von ******_HH:
Alles was nach Sneaker aussieht, kommt nicht rein ins Equinox. Das ist das wichtigste, was man beachten sollte. Zudem keine Jeans und Alltagskleidung und auch keine Badebekleidung bzw Badelatschen. Mein Mann geht in Hemd und Anzughose mit feinen Schuhen!

Heißt das, man trägt das Cluboutfit schon an der Tür? Ich bin davon ausgegangen, dass man nach der Ankunft erstmal duscht und dann das tatsächliche Outfit anzieht. Dann wäre es ja mehr oder weniger egal, worin man ankommt, solange man sich nach dem Duschen dem Dresscode entsprechend anzieht. Aber diese Annahme ist falsch?
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Nein. Man zieht sich im Club um. Dort gibt's umkleide und Spinde. Wer z.b natürlich vor der Tür frieren möchte, kann schon im Club Outfit erscheinen. Man kann von Anfang an entweder in Club Outfit erscheinen oder auch den ganzen Abend im Kleid verbringen. Das ich mich umziehe, ist nur meine persönlicher Wunsch bzw eigene Interesse. Kein muss! Duschen sollte man zu Hause vor ab.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Duschen tut bei der Ankunft eigentlich keiner. Dafür gibt es nicht genug Duschen bzw würde nur Chaos bringen. Wir duschen entweder vor dem Sex, wen wir mit einem Pärchen in ein Separee gehen oder direkt nachdem Sex. Ansonsten macht man sich üblicherweise untenrum auf der Toilette frisch, nachdem WC gang oder vor dem Geschlechtsverkehr.
*******_HH Mann
43 Beiträge
Der Dresscode geht schon mehr Richtung Fetisch als Swingerclub/frivol/festlich, was ich sehr begrüße. Und ich hoffe auch, dass man das dann am Partyvolk sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.