Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EQUINOXE VIBES FESTIVAL SAMSTAG - Eldena (29.06.2024)

*******ady Frau
272 Beiträge
Dankeschön 🙏
Mein Liebster und ich möchten auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großen Lob und ein dickes Dankeschön an alle loswerden, die buchstäblich bis zum Umfallen geschuftet haben, um den widrigen Bedingungen zu trotzen und ein einzigartiges Erlebnis für die zu ermöglichen, die gekommen waren, um fröhlich den sex-positiven Lifestyle abzufeiern, statt zu nörgeln und das Haar in der Suppe zu suchen. Uns hat es ausnehmend gut gefallen und ihr habt uns eine sehr geile Zeit bereitet, soweit es der Wettergott zugelassen hat.

Wir hatten auch das Glück, niemandem zu begegnen, der sich daneben benahm bzw. die Stimmung verderben wollte und lesen mit Bedauern, dass wohl doch einige wenige von diesen Zeitgenossen anwesend gewesen sein müssen.
********INKT Frau
45 Beiträge
Es war mein erstes Festival und dann noch sex-positiv....es war der Hammer....Vom Schaumbad bis geilster Mucke war es ein Hochgenuss für mich und durch den Matsch zu brettern ein Abenteuer, was im Kopf bleibt !!!!
Es ist keiner zu Schaden gekommen und das ist das Wichtigste !!!!
Alles andere ist gesagt 😇
Bitte wiederholen 🥰😇
****62 Paar
113 Beiträge
Zitat von *****590:
Zitat von ********Hell:
M E G A war es
Die „Stars“ des Sonntags sind definitiv die Schlepper, die in einer doch kurzen Zeit da waren und allen Festgesteckten geholfen haben. Hier insbesondere
*danke* * danke* *danke*
dem Allrad-Gelände-Fahrer mit dem Kennzeichen aus PM (einem H-Kennzeichen) der uns und etliche weitere WoMos durch die Schlammlöcher rausgezogen hat. Wir dachten, er gehört zum Team – Nein – es war ein Gast, der einfach geholfen hat.
M E G A - *top2* - J O B
P.S. Und da nach unseren Infos es keine Verletzten gab muss hier ein Scherz erlaubt sein. Hättest Du gedacht, dass Du auf dem Festival soviele abschleppst. *grins*

Gerne doch *zwinker* hatte ein Foto in das Sonntags-Event hier gestellt. Ich gehörte tatsächlich nicht zum Team, habe aber richtig Spaß am Offroaden😆

Gibt es eigentlich ähnliche Wochenend-Camping-sex+Events in Deutschland? Falls ja, könnt ihr mir gerne eine CM schreiben🙏😇

Ich hoffe das Max31590 *top* *hutab* zumindest reichlich Taschengeld für die kleine Wagenwäsche von euch bekommen hat. Mich hatte er gleich am Anfang der Rettungsaktion aus meiner hilflosen Lage in einem 50 cm tiefen Schlmmloch befreit. Eingebüßt habe ich bei meinen eigenen Versucht da wieder raus zu kommen die hälfte meiner Frontschütze welche aber bis Aschaffenburg mit Seilen gesichert auch hielt.
***82 Mann
7 Beiträge
Except this unfortunate weather-related incident, it was a great party.

Congratulations to the team. It need passion, courage and determination to organize such an event. Overall the Concept, the organization and the lead were Really good. Be proud of what you have done so far.
For sure some few adjustments to be made as in every project. Listen to all suggestions as they will help for the next edition despite the weather...

We will Come Back in the next edition...Don't give up. The best is coming!
*******ttis Paar
9 Beiträge
Liebes Equinoxe Team, liebe Gäste und Besucher... ein Fazit...
Es war ein Mega Event. Wir hatten irre viel Spaß und haben jeden Moment genossen. Ein großes Lob an das ganze Team! ABER... Es ist richtig, dass ihr für das Wetter nichts könnt, und doch war es ein Chaos mit Ansage. Mal abgesehen davon, dass wir es absolut unterirdisch finden sich an Sachen zu bereichern die einem nicht gehören und "mutwillig" wenn auch aus der Not heraus Dinge zu zerstören, verstehen wir das WARUM (Achtung dabei sprechen wir nicht von den Diebstählen, die sind und bleiben ein no Go) Nach dem ersten Unwetter um halb 3 haben wir mal die Runde gemacht um zu schauen wie die Lage ist. Große Seen auf dem Gelände, eingefallene Pavilons und eine völlig unpassierbare Ausfahrt. Kein Wunder bei dem Regen. Was uns aber aufgestoßen ist, war das nicht ein Teammitglied, kein Security Mitarbeiter oder auch nur jemand der hätte sagen können " Leute bleibt entspannt. Wir organisieren nachher Schlepper oder geben Hilfestellung in welcher Form auch immer" zu finden war. Was dieser kleine Mangel ausmacht? In einer Nacht ohne die besagten Unwetter sicher gar nichts. Nur waren genau diese angekündigt und somit die Konsequenzen was die Befahrbarkeit des Platzes angeht absolut absehbar. Und nur diesen kleinen Mangel könnt ihr euch vorwerfen. Alles andere... ABSOLUT MEGA und wir wären sofort wieder dabei wenn es (hoffentlich) wieder heißt EQUINOX VIBES, feiern, tanzen, vögeln.
Sicher hätten wir das eine oder andere anders umgesetzt, aber das schreiben wir euch gern mal in einer PM.
Macht weiter so, wir denken dieses Wochenende war die Geburt von etwas das ganz groß werden kann.
LG Antje und Marek
********Hell Paar
48 Beiträge
@*********noxe
Ja... der @*****590 war eine sehr grosse Hilfe... ihm dürft ihr eine Ehrenmedalie geben und zum absoluten VIP ernennen... rein raus unermüdlich mit einen wahnsinns Tempo... das war wirklich SPITZE... und müssen auch sagen, dass dieses Event, nicht nur, aber auch durch das traurige Ende wirklich unvergesslich bleiben wird.

Wir wünschen uns vom ganzen Herzen, dass wir alle nächstes Jahr darüber zusammen beim EQUINOXE VIBES FESTIVAL Ii eine Story zum quatschen haben und ihr auch darüber wieder schmunzeln könnt...
****r22 Paar
5 Beiträge
Moin Moin ,

wir möchten uns auch nochmal bei @*****590 bedanken 👍🏻😬 und den Mut den Wohnwagen dort rausziehen 🤘👍🏻

@*********noxe

An euch geht auch ein großer Dankeschön ,für ein Hammer Wochenende ,eine Mega Party mit Sau geiler Musik 😬
Das wichtigste ist das niemand zu Schaden gekommen ist und somit es in einem Abenteuer geendet ist … worüber man sicher noch in Jahren sprechen wird .🤘
Ich / Wir hoffen sehr ,das ihr weiter macht , denn wir sind das nächste mal aufjedenfall wieder dabei 😉 lasst euch nicht entmutigen und macht weiter so !!! Ihr seid ein tolles Team und mit dem Herzen dabei ❤️
*********in_86 Paar
10 Beiträge
Moin Zusammen,
also wir hatten auf jeden Fall auch unseren Spaß. 😊 Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Die Kritikpunkte sind alle angesprochen wurden und sind auch nicht außer Acht zu lassen.
Wir hoffen eben auch das ihr weiter dran glaubt und dann hoffentlich im nächsten Jahr weiter macht.
Liebe Grüße
****_mv Frau
6 Beiträge
Da wir ein schönes Wochenende beim Equinoxe vibes Festival hatten , mit vielen tollen Erinnerungen, hab ich mal eine Idee.
Wie wäre es wenn der Veranstalter eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen würde und jeder Partygast der sich auf eine Fortsetzung in Eldena freut, spendet eine kleine Summe, denn selbst wenn jeder nur zehn Euro geben würde, dann würden einige Schäden vielleicht minimiert werden und das Equinoxe Team lässt sich vom Ausgang des Festivals nicht entmutigen und macht das tolle Projekt weiter und das vielleicht sogar wieder in Eldena.
Wir wären auf alle Fälle dazu bereit zu spenden.
Liebe Grüße
Hobbygaertner und Anni_mv
********vers Paar
1 Beitrag
Es ist alles geschrieben. Für uns war es ein toller Samstag, wir haben es sehr genossen. Einzig das Bodypainting haben wir nicht gefunden, aber wir hatten ja unsere eigenen Sachen dabei .
Lasst Euch von ein paar Straftätern nicht entmutigen. Wir hoffen jedenfalls auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
****75 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****_mv:
Da wir ein schönes Wochenende beim Equinoxe vibes Festival hatten , mit vielen tollen Erinnerungen, hab ich mal eine Idee.
Wie wäre es wenn der Veranstalter eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen würde und jeder Partygast der sich auf eine Fortsetzung in Eldena freut, spendet eine kleine Summe, denn selbst wenn jeder nur zehn Euro geben würde, dann würden einige Schäden vielleicht minimiert werden und das Equinoxe Team lässt sich vom Ausgang des Festivals nicht entmutigen und macht das tolle Projekt weiter und das vielleicht sogar wieder in Eldena.
Wir wären auf alle Fälle dazu bereit zu spenden.
Liebe Grüße
Hobbygaertner und Anni_mv
wäre ich dafür... *zwinker*
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Zitat von ****_mv:
Da wir ein schönes Wochenende beim Equinoxe vibes Festival hatten , mit vielen tollen Erinnerungen, hab ich mal eine Idee.
Wie wäre es wenn der Veranstalter eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen würde und jeder Partygast der sich auf eine Fortsetzung in Eldena freut, spendet eine kleine Summe, denn selbst wenn jeder nur zehn Euro geben würde, dann würden einige Schäden vielleicht minimiert werden und das Equinoxe Team lässt sich vom Ausgang des Festivals nicht entmutigen und macht das tolle Projekt weiter und das vielleicht sogar wieder in Eldena.
Wir wären auf alle Fälle dazu bereit zu spenden.
Liebe Grüße
Hobbygaertner und Anni_mv

Wir sind auch dabei ! Vielleicht kann man auch eine Spendenaktion im Club durchführen ! Dann kann man über die schöne Zeit quatschten 😉
****75 Mann
87 Beiträge
Ich wäre für ein Spendenkonto welches man via Überweisung füttert.
**********nd_mv Paar
3 Beiträge
Vielen Lieben Dank
für den schönen Samstag.

Wir, als Neulinge ohne jedigliche vorherige Berührungen, haben uns sehr aufgenommen und wohlgefühlt.
Es waren unvergessliche Eindrücke, Gefühle und positive Erlebnisse.

An den Veranstalter und seinem Team ein sehr großes Lob dafür, dass trotz des Wetters an den Vorbereitungstagen und am frühen Sontagmorgen, das Festival stattgefunden hat.
Habt Ihr alles getan was euch möglich war.
Bitte lasst euch davon nicht ärgern und abschrecken.
Wir sind bein nächsten Festival wieder dabei.
Eine kleine Frage zum Programm haben wir. Irgendwie haben wir nicht herausfinden können, wo das stattgefunden hat🙈.

Ein großes Lob auch für die Leute vom Security.
Ihr habt alles umgesetzt , was was möglich war.

Lustschaukel, Danke für die netten Gespräche, für die Zeit die wir miteinander verbracht haben.
Wir wurden von Euch sehr nett aufgenommen.
Das gemeinsame Frühstück vor dem Parkplatz war sehr schön, so konnten wir uns noch verabschieden und zusehen das viele mit und viele ohne Hilfe vom Platz kamen.

Im großen und ganzen sind froh, dass wir beim Festival waren und vieles miterleben durften.

Liebe Grüße
SonneundMond_MV
*******ter Mann
4 Beiträge
Zitat von *****590:
M E G A war es

Gibt es eigentlich ähnliche Wochenend-Camping-sex+Events in Deutschland? Falls ja, könnt ihr mir gerne eine CM schreiben🙏😇

Ich freue mich schon mit meiner Freundin auf das nächste Festival bei Bremen. Kleiner als das Equinox Festival was wirklich fantastisch war aber Lineup klingt schon mal sehr sehr geil.

@ Sabine & Mats wir sehen uns dort. Dieses Mal sorgen wir für das Frühstücksbuffet.

Nebenbei wir fanden den Sonntag auch toll, beim Warten haben wir soviel Solidarität in der Szene gesehen & echt noch tolle Leute kennengelernt.

Sogesehen einziger Verbesserungsvorschlag DJ set auf dem Camping Platz damit wir beim warten Tanzen können.
*******ase Paar
20 Beiträge
Super Vorschlag Spendenaktion
Zitat von ****_mv:
Da wir ein schönes Wochenende beim Equinoxe vibes Festival hatten , mit vielen tollen Erinnerungen, hab ich mal eine Idee.
Wie wäre es wenn der Veranstalter eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen würde und jeder Partygast der sich auf eine Fortsetzung in Eldena freut, spendet eine kleine Summe, denn selbst wenn jeder nur zehn Euro geben würde, dann würden einige Schäden vielleicht minimiert werden und das Equinoxe Team lässt sich vom Ausgang des Festivals nicht entmutigen und macht das tolle Projekt weiter und das vielleicht sogar wieder in Eldena.
Wir wären auf alle Fälle dazu bereit zu spenden.
Liebe Grüße
Hobbygaertner und Anni_mv


Super Vorschlag mit einer Spendenaktion *dafuer*

Wir wären und sind sofort dabei Mia&Micha
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *****590:
M E G A war es

Gibt es eigentlich ähnliche Wochenend-Camping-sex+Events in Deutschland? Falls ja, könnt ihr mir gerne eine CM schreiben🙏😇

Ich freue mich schon mit meiner Freundin auf das nächste Festival bei Bremen. Kleiner als das Equinox Festival was wirklich fantastisch war aber Lineup klingt schon mal sehr sehr geil.

@ Sabine & Mats wir sehen uns dort. Dieses Mal sorgen wir für das Frühstücksbuffet.

Nebenbei wir fanden den Sonntag auch toll, beim Warten haben wir soviel Solidarität in der Szene gesehen & echt noch tolle Leute kennengelernt.

Sogesehen einziger Verbesserungsvorschlag DJ set auf dem Camping Platz damit wir beim warten Tanzen können.



Welches Event ist das den in Bremen?
*******ter Mann
4 Beiträge
🦋 My Kink(H)s Weekend🦋

sorry den link vergessen
*********eroni Paar
1 Beitrag
Das Festival war einfach unglaublich! Die Atmosphäre war so lebendig und voller Energie, es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Die Auswahl an Künstlern und Bands war großartig und die Auftritte waren absolut beeindruckend. Die Organisation war top, es gab genügend Essen, Getränke und Toiletten, sodass man sich um nichts Sorgen machen musste. Die Leute waren alle so freundlich und offen, es fühlte sich an wie eine große Familie. Wir kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Schade das es so ein ende genommen hat und unverständlich das manche diese mit Füßen treten.

VG

Julia & Sascha
*****504 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********eroni:
Das Festival war einfach unglaublich! Die Atmosphäre war so lebendig und voller Energie, es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Die Auswahl an Künstlern und Bands war großartig und die Auftritte waren absolut beeindruckend. Die Organisation war top, es gab genügend Essen, Getränke und Toiletten, sodass man sich um nichts Sorgen machen musste. Die Leute waren alle so freundlich und offen, es fühlte sich an wie eine große Familie. Wir kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Schade das es so ein ende genommen hat und unverständlich das manche diese mit Füßen treten.

VG

Julia & Sascha


Wir sind eine Familie *zwinker* ..!
*******haut Mann
159 Beiträge
moin moin,

also, als aller erstes mal ... *danke* an "Equinoxe", dass ihr dieses hohe finanzielles risiko und den mega aufwand eingegangen seit, um diesen event zu veranstalten über 3 tage! ....zudem, das ihr es geschafft habt, sehr schnell uns gästen, per abgeschleppt vom glände zukommen (selbst wenn wir persönlich ohne abschleppen von glände gekommen sind), nach dem unwetter und das auch noch vermute ich auf euren kosten. ...wir (ich und meine beleitung) bedanken uns auch für den frühstück und den kaffee, den wir geniessen durften am sonatg morgen. *diegroessten* *diegroessten*

es ist zwar nicht alles glatt gelaufen und es gibt auch verbesserung möglichkeiten aber ich bin der meinung, dass es völlig normal ist, da man in die sache rein wachsen muss vor allem, wenn man so eine event, das erst mal macht. ....ausserdem ist auch immer so eine veranstaltung wie in euren/unseren fall, einfach auch mit glück oder pech behaftet, was z.b. das wetter betrifft.

ich hatte mich wohl gefühlt, es wurde von "Equinoxe" seite aus, nach meiner meinung, sehr bemüht probleme zu lösen und möglichst eine sichere, wie auch eine gute atmosphäre zu schaffen.

einige sachen machen mich auch etwas fassungs/sprachlos, was ich direkt oder indirekt mitbekommen hab. ...das betriff aber so einige gäste ...z.b. absperrzaun oder liegen gelassen mühl (keine sorge lieber campnig nachbar von uns, wir haben auch deinen mühl mitgenommen *zwinker* ... schäm dich!).

ich hoffe, das alle gut nachhause gekommen sind (besonders die leute, die mit ihren zelten bei dem unwetter untergegangen sind und auch das Equinoxe team, die auch noch den ganzen abbau vor sich hatten/haben!)

ich möchte das man jetziger meinen satz nicht missverstanden wird aber ich fand es mit dem umwetter auch noch als so eine zusätzliches abenteuer für mich... als ein zusätzlich erlebnis, wo ich noch was zu erzählen hab, somit fande ich das, für mich nicht so als Katastrophe (womit ich aber nicht sagen will, das es keine "katastrophe" war für Equinoxe, die leute, die untergegangen sind oder die leider nicht zum event kommen konnten, da das event abgesagt werden musst)

mein fazit:
ich freue mich auf das nächste mal, hoffe das ich mit dabei sein kann wieder und bin auch ehrlich so eine wenig jetzt schon gespannt, wie sich Equinoxe weiter entwickelt wird, mit ihren jetzigen erfachrungen aus diesen event + wie sie uns verzaubern werden, für eine tolle zeit bei ihnen als gast.


mfg *blumenwiese*
Drachenhaut
******009 Paar
53 Beiträge
Wir hatten zwei Super Tage auf dem Festival, bevor das (Un)Wetter dieses ein Ende bereitet hat.
Wir mussten nachts raus, weil unser Sonnensegel sich aus der Verankerung gerissen hat.
In nicht mal 30 Sekunden war man(n) völlig durchnässt. Dazu der starke Wind.
Es war nicht schön was da an Regen (Wasser) runterkam und den Boden durchnässt und teils in eine Seenlandschaft verwandelt hat.
Morgens haben wir die Durchsage gehört, dass das Festival abgebrochen wird.
Als wir auf den Platz kamen, haben wir das ganze Ausmaß der „Verwüstung“ gesehen.
Zum Glück wurde niemand verletzt.
Der Veranstalter hat schnell reagiert und dafür gesorgt das alle mit ihren Fahrzeugen, Wohnwagen und Wohnmobile sicher vom Platz kamen.
Das Krisenmanagement vom Veranstalter hat sehr gut funktioniert.
Wir haben mit ein paar Paaren geholfen, Lebensmittel und Getränke und vieles mehr zu retten und
die zerstörten Pavillons abzubauen. Es war ein geiles Team, welches ohne große Worte Hand in Hand gearbeitet hat. So was habe ich selten gesehen. Es hat großen Spaß gemacht mit euch.
Was sehr dreist war ist, dass es da noch Leute gibt, die diese Not ausgenutzt haben und Spirituosen stehlen wollten. Nicht nur 1 oder 2 Flaschen, sondern….
Das ist das Letzte und unterste Schublade.
Das hat der Veranstalter nicht verdient.
********0202 Paar
13 Beiträge
Zitat von ******009:
Wir hatten zwei Super Tage auf dem Festival, bevor das (Un)Wetter dieses ein Ende bereitet hat.
Wir mussten nachts raus, weil unser Sonnensegel sich aus der Verankerung gerissen hat.
In nicht mal 30 Sekunden war man(n) völlig durchnässt. Dazu der starke Wind.
Es war nicht schön was da an Regen (Wasser) runterkam und den Boden durchnässt und teils in eine Seenlandschaft verwandelt hat.
Morgens haben wir die Durchsage gehört, dass das Festival abgebrochen wird.
Als wir auf den Platz kamen, haben wir das ganze Ausmaß der „Verwüstung“ gesehen.
Zum Glück wurde niemand verletzt.
Der Veranstalter hat schnell reagiert und dafür gesorgt das alle mit ihren Fahrzeugen, Wohnwagen und Wohnmobile sicher vom Platz kamen.
Das Krisenmanagement vom Veranstalter hat sehr gut funktioniert.
Wir haben mit ein paar Paaren geholfen, Lebensmittel und Getränke und vieles mehr zu retten und
die zerstörten Pavillons abzubauen. Es war ein geiles Team, welches ohne große Worte Hand in Hand gearbeitet hat. So was habe ich selten gesehen. Es hat großen Spaß gemacht mit euch.
Was sehr dreist war ist, dass es da noch Leute gibt, die diese Not ausgenutzt haben und Spirituosen stehlen wollten. Nicht nur 1 oder 2 Flaschen, sondern….
Das ist das Letzte und unterste Schublade.
Das hat der Veranstalter nicht verdient.

Ich denke das haben wir alle gerne gemacht. Das ganze Team vom eqiunoxe ist immer sehr nett und für einen Spaß zu haben. Da hilft man in der Situation doch sehr gerne! Uns tut es einfach leid! So ein mega Festival organisiert und dafür so eine Klatsche zu bekommen! Das ist mehr als unfair 😞
*****_44 Frau
10 Beiträge
Mich würde mal interessieren wo die Shows am Samstag statt gefunden haben? Die haben wir nicht gesehen *zwinker* Gogo Girls?
War das alles in einem speziellen Bereich?
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****_44:
Mich würde mal interessieren wo die Shows am Samstag statt gefunden haben? Die haben wir nicht gesehen *zwinker* Gogo Girls?
War das alles in einem speziellen Bereich?

Also wir haben einen geilen menstrip erleben dürfen , eine sehr heiße catwoman Strip show und zwei ausgiebige SM / Bondage Shows! Und nein es war für alle im Zelt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.