Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EQUINOXE VIBES FESTIVAL SAMSTAG - Eldena (29.06.2024)

*****_44 Frau
10 Beiträge
Das gibt's ja nicht das wir das übersehen haben :)) am Samstag??
*******ady Frau
272 Beiträge
@******009 und @********0202 und einige andere:

Auch wenn wir sehr gerne auf die Notwendigkeit verzichtet hätten, war es eine große Freude, mit freundlichen Menschen im Team zu helfen ❗️
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****_44:
Das gibt's ja nicht das wir das übersehen haben :)) am Samstag??

Die Strip Show war Freitag ! Samstag habe ich nur die SM Show gesehen aber wir waren auch viel draußen weil die Musik mit der feuershow uns fasziniert hat !
**19 Paar
5 Beiträge
Liebes Equinoxe Team,

vielen lieben Dank für den tollen Tag(Samstag), wir waren zu dritt da.
Es war einfach MEGA, die ganze Atmosphäre, das Wetter, die Stimmung, das fürsorgliche Personal.
Wir waren sehr begeistert und froh mit dabei gewesen zu sein. Wir hoffen, dass es ein nächstes Mal gibt.
❤️❤️❤️
*******eit Frau
23 Beiträge
Die Idee find ich auch super mit der Spendenaktion. Für diese Wetterkatastrophe kann schließlich niemand was. Ich bin dabei!
******ane Frau
314 Beiträge
********_dur Paar
45 Beiträge
Zitat von ******ane:

Kannst Du uns den Text eventuell "dekodieren", ich denke, dass viele hier kein BILD-Abo haben...

Danke! *wink*
*********tner Mann
31 Beiträge
Jep sehe ich auch so, das wäre super. Oder welche Ausgabe ist das. Montag, Dienstag. Lieber Kauf auch ein Original als im Internet😁
*********ther Paar
13 Beiträge
OMG wir sind in der Bildzeitung *rotwerd*
Wie sollen wir das unseren Nachbarn erklären?
******Ham Paar
218 Beiträge
Zitat von *********ther:
OMG wir sind in der Bildzeitung *rotwerd*
Wie sollen wir das unseren Nachbarn erklären?

Vielleicht fragen die Nachbarn ja, ob ihr sie nächstes Mal mitnehmen würdet 🤣😉😊😎
*******ife Paar
45 Beiträge
Zitat von *********ther:
OMG wir sind in der Bildzeitung *rotwerd*
Wie sollen wir das unseren Nachbarn erklären?

Das Problem kennen wir gut. *lach* Wir sind 2022 vom Sat 1 auf der Venus gefilmt und interviewt worden. Das wurde dann Tatsache komplett im Frühstücksfernsehen und in den Abendnachrichten ausgestrahlt. *lol*
*********ther Paar
13 Beiträge
Zitat von ******Ham:
Zitat von *********ther:
OMG wir sind in der Bildzeitung *rotwerd*
Wie sollen wir das unseren Nachbarn erklären?

Vielleicht fragen die Nachbarn ja, ob ihr sie nächstes Mal mitnehmen würdet 🤣😉😊😎

Och ne, das eine ist meine Patentante und die anderen sind alle Ü70 *zwinker*
********2019 Paar
186 Beiträge
Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Bild Zeitung an Bilder des Festivals kommt? Außer dem Fotografen durfte und hat dort niemand Bilder gemacht.
Finde ich schon sehr merkwürdig und nicht ok.
******_Me Paar
2 Beiträge
Zitat von ********2019:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Bild Zeitung an Bilder des Festivals kommt? Außer dem Fotografen durfte und hat dort niemand Bilder gemacht.
Finde ich schon sehr merkwürdig und nicht ok.

Also ich kann nur für uns sprechen, wir wurden gefragt ob wir ein Interview machen wollen und zwecks der Bilder und die wurden auch vom Fotografen gemacht.
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ********2019:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Bild Zeitung an Bilder des Festivals kommt? Außer dem Fotografen durfte und hat dort niemand Bilder gemacht.
Finde ich schon sehr merkwürdig und nicht ok.

Ist doch alles gut .... ist doch nix zu sehen außer den Leuten die ihre Einverständnis gegeben haben .....
*******tars Paar
12 Beiträge
Hey......

ich der Fotograf habe mit Zustimmung der abgebildeten Paare die Fotos gemacht.

Alle Personen die auf den Fotos zu sehen sind wurden natürlich gefragt und haben ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben..

Kein Foto wird ohne Zustimmung der abgebildeten Person veröffentlicht , dass ist ja wohl selbstverständlich !!!
*********ther Paar
13 Beiträge
Zitat von *******tars:
Hey......

ich der Fotograf habe mit Zustimmung der abgebildeten Paare die Fotos gemacht.

Alle Personen die auf den Fotos zu sehen sind wurden natürlich gefragt und haben ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben..

Kein Foto wird ohne Zustimmung der abgebildeten Person veröffentlicht , dass ist ja wohl selbstverständlich !!!
Genauso war es. Wir wurden nach unserem Einverständnis gefragt *g*
*****sEP Paar
393 Beiträge
Danken Euch für die zahlreichen Infos.
Nochmals zum Beitrag in der Bildzeitung.
In welcher gedrückten Ausgabe (Reginal) ist der Beitrag zu lesen?
Wir danken Euch schon jetzt.
LG
******_Me Paar
2 Beiträge
Zitat von *****sEP:
Danken Euch für die zahlreichen Infos.
Nochmals zum Beitrag in der Bildzeitung.
In welcher gedrückten Ausgabe (Reginal) ist der Beitrag zu lesen?
Wir danken Euch schon jetzt.
LG

Erstmal nur online geplant ☺️
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Zitat von *******tars:
Hey......

ich der Fotograf habe mit Zustimmung der abgebildeten Paare die Fotos gemacht.

Alle Personen die auf den Fotos zu sehen sind wurden natürlich gefragt und haben ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben..

Kein Foto wird ohne Zustimmung der abgebildeten Person veröffentlicht , dass ist ja wohl selbstverständlich !!!
Hast du auch Freitag die Bilder im Zelt an der Fotowand gemacht???
******ane Frau
314 Beiträge
Zitat von ********_dur:
Zitat von ******ane:

Kannst Du uns den Text eventuell "dekodieren", ich denke, dass viele hier kein BILD-Abo haben...

Danke! *wink*


Hab leider auch mein Bild plus. Wenn’s jemand lesen kann wäre ich auch dankbar wenn er denn Text hier veröffentlicht
*********tner Mann
31 Beiträge
Hab den musst naja akzeptiert und wiederrufen. Mehr kann ich leider auch nicht sehen sonst müsste ich ein Abo abschließen
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Zitat von ********_dur:
Zitat von ******ane:

Kannst Du uns den Text eventuell "dekodieren", ich denke, dass viele hier kein BILD-Abo haben...

Danke! *wink*


Wer es unbedingt lesen möchte: In der LidlPlus-App gibt es einen Monat gratis (Kein Abo, automatische Kündigung)
Ist etwas umständlich aber so gehts....
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Wir könnten die Seiten auch hier reinstellen aber wir denken das gibt Ärger mit den Urheberrecht...
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Das stimmt mit dem Urheber recht 😂🤔🤔🤔🤔 Und da wir ja gelernt haben was für Menschen auf dem Festival waren lassen wir das besser ..... schreibt uns gerne eine Mail .......😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.