Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!!! EQUINOXE VIBES FESTIVAL SONNTAG - Eldena (30.06.2024)

LOGO Rot
*********noxe
3.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @*********sire,

wir haben ein paar Optionen, werden aber auf jeden Fall in der Region Eldena bleiben.
****75 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********sire:
Dann freuen wir uns auf 2025.
ist geplant es an gleicher Ort und Stelle zu veranstalten?
Hoffentlich habt je die Namen der schwarzen schaffe und könnt 2025 reagieren mit Nichtbeachtung!
*juhu* *freu2*
Bin wieder dabei...
********7480 Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr denn für uns war es trotz aller Widrigkeiten ein tolles Erlebnis mit Euch, unseren Djs und den vielen tollen Gästen zu feiern, vor allem bei Jerome hat es ihr mega Spaß gemacht von der Bühne aus mit dem Publikum durchzudrehen.
Zu helfen wo man kann, sollte selbstverständlich sein.
P.s. ein VIP Bereich braucht keiner, denn wir sind in dieser Szene doch alle gleich.
Aufgeschlossen, tolerant und offen, wir feiern doch alle gemeinsam.
Ganz liebe Grüße, bis ganz bald im Club.
****75 Mann
86 Beiträge
Zitat von ********7480:
Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr denn für uns war es trotz aller Widrigkeiten ein tolles Erlebnis mit Euch, unseren Djs und den vielen tollen Gästen zu feiern, vor allem bei Jerome hat es ihr mega Spaß gemacht von der Bühne aus mit dem Publikum durchzudrehen.
Zu helfen wo man kann, sollte selbstverständlich sein.
P.s. ein VIP Bereich braucht keiner, denn wir sind in dieser Szene doch alle gleich.
Aufgeschlossen, tolerant und offen, wir feiern doch alle gemeinsam.
Ganz liebe Grüße, bis ganz bald im Club.
Einen VIP Bereich wäre für einige und auch für mich schon interessant...nicht weil wir alle gleich in der Szene sind, sondern im Vorab mehr bezahlen und in dem Fall brauchen die VIP's kein Geld auf dem Gelände...
Wenn ich nun das eingezahlte nicht verbrauche...freut sich halt der jeweilige Gastgeber...
Für mich auch nicht schlimm.

Es ist ja soweit in Ordnung gewesen...vielleicht müsste man einen VIP Bereich einrichten wo kontrolliert diese Gäste Trinken und Essen bekommen und VIP Gäste nicht den nicht VIP's bedienen....

Sicherlich hat dieses Team eine hervorragende Leistung unter unvorhergesehenen Problemen gemeistert...

IMMER WIEDER ZIEHE ICH DEN HUT UND VERNEIGE MICH.

Und .... den Mut...ein 2.0 zu machen...und das ohne Überlegung während der Aufräumphase...

Sprachloser geht es bei mir nicht....
****io Mann
112 Beiträge
Aus den oben genannten Grund finde ich VIP ebenfalls toll!
****li Paar
252 Beiträge
Auch wir wären für eine Lösung in Richtung VIP dankbar, da bei passender Kleidung das mitführen von Geld 💰 eher nervig ist
Ob wir das eingezahlte nun verbrauchen oder nicht ist völlig egal
Es ist aus unserer Sicht einfach bequemer
Hut ab für die Entscheidung 2.0
Wir sind definitiv wieder dabei
Lg Dirty Tany & Oli 💋💋💋
*********ar86 Paar
425 Beiträge
1440€ gingen an die Freiwillige Feuerwehr in Eldena. Danke an alle mitwirkenden und vorallem ans das Equinoxe Team für diese noble Geste☺️
LOGO Rot
*********noxe
3.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2025 KANN KOMMEN!
Es ist soweit! Vom 26.06. - 30.06.2025 präsentieren wir euch das EQUINOXE VIBES FESTIVAL für KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER 2025. Erlebt 4 Tage Erotik und Fun pur. Auf einem neuen Areal von ca. 80.000 m² erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis.

Zur Anmeldung:
EQUINOXE VIBES FESTIVAL SAMSTAG
EQUINOXE VIBES FESTIVAL DONNERSTAG
EQUINOXE VIBES FESTIVAL FREITAG
EQUINOXE VIBES FESTIVAL SONNTAG

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch.
Euer Equinoxe Team
*******na19 Frau
1.153 Beiträge
Mega Nachricht!
Im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei!😊
*****_85 Frau
2 Beiträge
Hey wollte nochmal nach den Bildern vom Festival Fragen. Würde mich freuen wenn es bald soweit ist, wir sind schon ganz gespannt 🤩
LOGO Rot
*********noxe
3.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Orgy Paar
422 Beiträge
@*********noxe:
Aber es soll doch auch noch einen Download-Link geben mit allen Fotos, die der Fotograf gemacht hatte. So hatte er es uns gesagt. Darauf warten wir auch sehr gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.