Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!!! EQUINOXE VIBES FESTIVAL SONNTAG - Eldena (30.06.2024)

*********2024 Frau
143 Beiträge
2 Wochenend-Tickets (Premium) und 2 Camping Tickets abzugeben.
*********2024 Frau
143 Beiträge
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO TAGESKASSE
Wie bereits geschrieben, wurde der Vorverkauf nun beendet. Es gibt für die jeweiligen Tage nur noch Tageskarten, in geringer Stückzahl. Bitte beachtet es gibt keine Campingtickets oder VIP Tickets mehr!

Die Tageskasse öffnet ab 14 Uhr, nur so lange der Vorrat reicht.

*********2024 Frau
143 Beiträge
*****ala Mann
20 Beiträge
Tickets für Freitag und Samstag zu verkaufen
Tickets für Freitag und Samstag zu verkaufen mit Camping und Frühstück am Samstag drin.
Gerne PN
*********2024 Frau
143 Beiträge
*********2024 Frau
143 Beiträge
Zitat von *********2024:

Alle Tickets sind verkauft 😅
****82 Paar
1 Beitrag
*kopfkino*
Bild ist FSK18
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Liebe Festivalbesucherinnen und Festivalbesucher,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir das Festival jetzt abbrechen müssen. Bereits ab ca. 02:30 Uhr mussten wir das Festival aufgrund starker Gewitter unterbrechen. Der darauffolgende Starkregen und die Orkanböen zwischen 3 und 6 Uhr am heutigen Sonntag haben weite Teile des Festivalgeländes komplett überschwemmt. Viele Zelte und die Einrichtung wurden zerstört.

Da wir so nicht mehr für eure Sicherheit sorgen können, bitten wir euch, nicht mehr anzureisen. Es ist unmöglich, das Gelände zu betreten.

Für alle Gäste, die sich bereits auf dem Gelände befinden: Wir sind bereits dabei, genügend Zugfahrzeuge zu organisieren, um euch sicher vom Festivalgelände zu bringen. Da wir euch auch leider nicht mehr das gebuchte Frühstück anbieten können, wird unser Team versuchen, euch zwischendurch mit belegten Broten und Kaffee zu versorgen.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Mit traurigen Grüßen
Euer Equinoxe Team

****ver Paar
2 Beiträge
Liebes Fesrival-Team,

ein trauriges Ende für ein sehr schönes Festival. Aber am Ende ist es wichtig, dass niemand verletzt wurde. Wir hoffen sehr, dass das auch so ist. Wir waren leider aus zeitlichen Gründen nur Freitag da, haben den Abend und die Nacht aber sehr genossen und hatten viel Spaß. Auch die Shows haben uns sehr gut gefallen. Wir wären gerne länger geblieben.
Wir hoffen sehr, dass ihr diese wirklich gute Idee eines Festivals jetzt nicht begrabt, auch wenn wir es gut verstehen könnten.
Wir wünschen, ihr kommt heute alle noch gut weg und heile nach Hause.
Wir danken dem Festival-Team für die enorme Arbeit und den Service und wünschen euch starke Nerven beim hoffentlich nicht allzu schwierigem Rückbau.
GLG
Heliver
**ar Mann
1.117 Beiträge
Der WetterARSCH hat es nicht gut gemeint mit uns. Es tut mir im Herzen weh zu sehen wie zerstört das Gelände aussieht. All die Mühe welches sich das Team gegeben hat …zerstört in Sekunden 😥. Aber auch Ihr PartyPeople habt euch in Schale geschmissen, die zum Teil weite Anreise in Kauf genommen um gemeinsam zu feiern. Mein kleines *dj* schmerzt ein wenig. Zu gerne hätten das Team und ich heute noch mit Euch gefeiert.
Was aber bleibt sind die dann doch vielen, tollen und schönen Momente mit Euch ♥️. Deshalb sage ich Danke.

Ich hoffe wir sehen uns wieder wenn es ein @*********noxe Eldena 2.0 Festival geben sollte. *dafuer* *genau*

Kommt gut und sicher vom Gelände nach Hause.
Euer *dj* Amar
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind fassungslos!!!
Also mal ganz im ernst was ist mit euch los? Wir bemühen uns alle sicher und schnell vom Gelände zu bringen und ihr fahrt über das Mobiliar und beklaut uns auch noch!!!! Sagt mal
geht es noch?!

Beim besten Willen, so ein Verhalten ist unter aller Sau. Ihr wisst in welcher extremen Situation wir uns befinden und dann macht ihr so etwas?

Wir haben für euch auf die schnelle belegte Brötchen organisiert, kostenlose Getränke bereit gehalten. Das würdigt keiner von euch!

Die Szene soll tolerant und verständnisvoll sein? Davon bekommen wir gerade nicht viel mit!

Ihr tretet das was wir für euch geschaffen haben, mit Füßen. Durch dumme Kommentare, schlechte Bewertungen, macht ihr es uns gerade wirklich alles nur noch schwerer!

**********alker Mann
3 Beiträge
Hallo Leute… ganz kurzes Feedback… eine super Idee mit dem Festival… einen Anspruch dabei auf Perfektionismus zu haben wäre völlig völlig fehl am Platz, denn solche Events leben von und mit den Menschen, die es organisieren und die es dann zusammen mit gegenseitigem Respekt ☝️☝️ abfeiern. Mir hat es gefallen und ich würde bei einer Neuauflage wieder mit dabei sein. Danke, dass trotz des Wetters der Freitag und der Samstag gelungen sind. Ich hoffe, dass am Ende trotzdem Alle mit einem Lächeln zurück denken können… Dirk!
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Wir sind auch dabei ! Und wir würden uns freuen wenn wir vorher alle im Equinoxe Club alle gemeinsam feiern können und uns bis dahin die Zeit vertreiben und in Erinnerung schwelgen !
*******8385 Paar
41 Beiträge
Liebes Equinoxe-Team!
Allem voran erst einmal 1000 Dank für euer großartiges Engagement ein solches Event zu organisieren und durchzuziehen!

Vor dem Event:
Euer Infokanal hat in unseren Augen ausreichend funktioniert, wir hatten trotz fehlender Ausschilderung keine Probleme das Gelände zu finden (man sah ja die Camper Karavane von Weitem schon). Auch jegliche anderen Infos haben wir immer zügig erhalten und konnte diese bei Bedarf auch nochmal nachlesen.

Anreise:
Das es 1 Tag vorher so sehr schüttet ist an sich schon tragisch genug, dass nun der Anfahrtsweg nicht mehr passierbar war dafür konntet ihr nichts und damit verbunden auch nichts für die Wartezeiten. Schon da fand ich das Genörgele unmöglich. Jeder hatte Sonne und schönes Wetter, tolle Leute drumherum und konnte sich die Wartezeit selbst gestalten und das Beste draus machen. Auch hier gab es immer Updates und auch Infos von den Jungs der Security. Klar, dann kam man halt nicht um 10 Uhr auf den Platz sondern um 16 Uhr, das ist nun einmal trotz aller Planung nicht planbar. Ich habt euch zügig gekümmert und habt alles mögliche getan um hier rasch für Abhilfe zu sorgen. Chapeau!

Während des Festivals:
Auch hier wieder angemerkt, jeder hat es selbst in der Hand sich eine gute Zeit zu machen! WIR haben tolle Leute kennengelernt und haben die Atmosphäre auf dem Campingground am Freitag und Samstag genossen. Für die DJs tat mir der wenige Andrang auf dem Rasen etwas leid, aber gerade Freitag wurde es am Abend auch frisch, im Zelt hingegen war es völlig ok. Bei der Bewirtung merkte man ein wenig, dass es etwas holprig lief auch die Preise der Speisen fanden wir ein wenig überteuert, DAS aber nur ganz am Rande. Ich als Frau habe die Steckdosen für den Fön vergebens gesucht, aber SA war es warm genug und die Haare trockneten so. Alles halb so wild. Möglichkeiten zur Müllentsorgung haben wir tatsächlich vermisst oder sie nur nicht gefunden 🤷🏻‍♀️ Toiletten, Duschzelt in unserem Empfinden völlig ausreichend und absolut ok. Das ist halt Campinglife 😅 Die kühle Dusche war sogar eine willkommene Abkühlung am SA Abend.

Abschließend glauben wir, dass ihr für euch als Veranstalter eine große Erfahrung gemacht habt und ganz sicher auch hier und da denkt „Das machen wir nächstes Mal anders“! Aber wir hoffen sehr, dass ihr auch denken könnt „Es war richtig viel Arbeit, Mühe, Schweiß und abartig viel Stress, aber das (hoffentlich überwiegende) Feedback der Menschen ist Zeichen genug, dass auch viel gut geklappt hat, wenn auch nicht sicher nicht perfekt“! So what! Dass nicht alles bis in‘s Letzte planbar ist, hat der Wettergott euch heute gezeigt und auch hier zügige Reaktion eurerseits und Info auf eurem Kanal. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und wünschen euch schon jetzt gute Erholung! Sicher werdet ihr euch intern das Ganze nachbesprechen, aber lasst euch bitte nicht entmutigen und denkt lieber sowas wie „Jetzt erst Recht! Wir kommen wieder! Equinox Vibes 2025 wird der Hammer“! 🎉🎉

Euer Großdenken hat sich gelohnt! 🫶🏻

Liebe Grüße von den Skyfalls
********xpur Mann
24 Beiträge
Leute , egal ob positiv oder negativ
Haltet euch doch mal zweiboder drei Tage mit jeglichen Kommentaren zurück , die noch vor Ort sind haben jetzt ganz andere Sorgen ..

Lasst sie arbeiten !!!!!

Grüße aus hannover
*******_Sex Paar
433 Beiträge
Geschafft!
Das Festival...
Der Körper...
Mit dem Auto vom Gelände...

Ihr Equinoxe seht das momentan sicher ganz anders, aber es war dennoch ein schönes Wochenende!
*danke*
Das man beim nächsten Mal einiges besser machen kann liegt in der Natur der Sache.
Ja, es gab Probleme! Den einen stört das mehr, den anderen weniger.
Das kommt darauf an, wie viel Erfahrungen man mit Festivals und Camping hat. Mehr geht immer. Aber irgendwo muss man auch die Grenze ziehen. Es gab nichts, was auf anderen Festivals nicht auch schon mal viel schlimmer gelaufen ist...

Ideen und Kritik kann man noch getrost nach hinten schieben. Jetzt müssen erst mal die aktuellen Probleme gelöst werden. Und die gibt es mit Sicherheit in Hülle und Fülle!

Wir können eure Wut über die wenigen Idioten und Egoisten verstehen die die Zaunfelder ausbauen und als Anfahrthilfe benutzen oder die zerstörten Bar's plündern.
Das braucht keiner und das ist mehr als unanständig!!!

Viel Kraft und starke Nerven!
*****590 Mann
5 Beiträge
Dem WetterGott sei Dank...
...haben wir heute mehr abgeschleppt als an den Tagen zuvor 😆 manchmal muss man eben Glück haben 😎🤣

Gerne bis zum nächsten Jahr, mit den angebrachten Optimierungen.

Grüße
Land Cruiser Max🛻
********8789 Paar
20 Beiträge
Guten Morgen aus Leipzig.

Erstmal ein *danke* für diese Veranstaltung es ist extrem schwer für den Veranstalter alle unter ein Dach zu bekommen ( Dj, Bedienung, andere Fremdfirmen wie Imbiss und co. )
Es bedarf dafür extremes Fingerspitzengefühl um allen gerecht zu werden.
Natürlich sind wir als Gäste auch dann ein Teil des gesamten Konzepts und müssen unseren Teil auch beitragen.
Wir sind am Freitag gegen 13 Uhr eingetroffen und hatten einen schweren Start in das Wochenende da ja Wettergott es nicht so gut den Tag zuvor gemeint hatte.
Da war der Veranstalter sehr attraktiv und hat alles in die Wege geleitet, dass das Festgelände der Campingplatz wieder befahren wurde.
Es gab eine sehr schöne Veranstaltung am Freitag Abend Musik war sehr gut und Preise waren in Ordnung.

Zum Samstag. *danke* *smile*
Wir hatten mit Frühstück gebucht waren kurz nach 9Uhr da und es war eigentlich fast alles schon fertig. Wir fanden es ok und sind satt geworden.
Die Duschen waren zum Tagesbeginn noch top, leider im Tagesverlauf hatte der Veranstalter ein kleines Problem mit der Wasserversorgung bekommen, aber es wurden Lösungen gesucht und auch gefunden. Gegen Abend war alles i.o.
Die Musik war auch am Samstag gut gewählt und machte gute Laune zum Feiern.

Am Sonntag morgen zwischen 2:30 und 3 Uhr hatten wir auf dem Wetter Radar das Unheil kommen gesehen, worauf wir beim Sicherheitsdienst gefragt haben, ob mein Schatz das Auto zum Zeltplatz fahren darf, was er durfte.
Wir hatten dort auch über Wetter online dem Sicherheitsdienst gezeigt was da kommt.
Wir haben dann schnell alles ins Auto gepackt Zelt und alles andere.
Mein Schatz dachte, das es irgendwann mal bekannt gegeben wird auf dem Festival, aber es war nichts zu hören, das ein Unwetter im Anmarsch ist.
Wir haben dann den Platz kurz vor 3 Uhr am Sonntag verlassen und sind nach Hause gefahren.
Wir kamen auch durch dieses Unwetter durch und bereuten es noch, nicht aktiver alle gewarnt zu haben, da es sehr stark geregnet hatte und Hagel. Es war stellenweise nicht mehr als 40 km/h möglich zu fahren.

Unser Fazit ...

Ein großer Dank an alle vom Team Equinoxe und Fremdfirmen.
Wir sind gerne wieder dabei.
Probleme werden versucht schnell zu lösen.
Im groben und ganzen ein Gut.

Liebe Grüße aus Leipzig das sexypaar8789
*ggg* *ggg* *ggg*
****75 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********n2024:
Wir sind auch dabei ! Und wir würden uns freuen wenn wir vorher alle im Equinoxe Club alle gemeinsam feiern können und uns bis dahin die Zeit vertreiben und in Erinnerung schwelgen !
sehr professionell formuliert. *freu2*
*******v_87 Paar
232 Beiträge
Zitat von *****590:
Dem WetterGott sei Dank...
...haben wir heute mehr abgeschleppt als an den Tagen zuvor 😆 manchmal muss man eben Glück haben 😎🤣

Gerne bis zum nächsten Jahr, mit den angebrachten Optimierungen.

Grüße
Land Cruiser Max🛻

Du warst der HAMMER! Ein mega dickes Danke an dich, dein Engagement und deine geile Karre!!!
*********pner Mann
5 Beiträge
Sonntag Tickets Geldrückgabe möglich?
Ich traue mich höflich nachzufragen, weil ich nirgendwo in den AGBs das Thema Geldrückgabe bei Absage wegen Unwetter gefunden habe. Wahrscheinlich ist das Thema sehr sensibel und ja, keiner kann was dafür und es ist höhere Gewalt, jedoch gehe ich davon aus, dass es sowas häufig vorkommt, dass die Veranstaltung aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden muss und der jenige Veranstalter ist für solche Fälle auch versichert.
****75 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********pner:
Sonntag Tickets Geldrückgabe möglich?
Ich traue mich höflich nachzufragen, weil ich nirgendwo in den AGBs das Thema Geldrückgabe bei Absage wegen Unwetter gefunden habe. Wahrscheinlich ist das Thema sehr sensibel und ja, keiner kann was dafür und es ist höhere Gewalt, jedoch gehe ich davon aus, dass es sowas häufig vorkommt, dass die Veranstaltung aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden muss und der jenige Veranstalter ist für solche Fälle auch versichert.
habt ihr nichts besseres zu tun als eure Ansprüche zu fordern? Grade schon heute...
Das Team hat den Kopf zum überlaufen voll.
Es wird sich sicher die nächsten Tage klären ...

Kann man nur Kopfschüttelnd gegen die Wand laufen...
*****504 Mann
16 Beiträge
Eine Frage hätte ich da auch :

Was ist eigentlich mit dem weißen Porschefahrer mit dem Ein-Familienhaus geworden , der Freitag immerzu gehupt hatte , damit es schneller geht .. !??? *smile*
****_PL Frau
14 Beiträge
Zitat von *****504:
Eine Frage hätte ich da auch :

Was ist eigentlich mit dem weißen Porschefahrer mit dem Ein-Familienhaus geworden , der Freitag immerzu gehupt hatte , damit es schneller geht .. !??? *smile*


Hoffentlich ist er wie alle andere gesund nach Hause angekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.