Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!!! EQUINOXE VIBES FESTIVAL SONNTAG - Eldena (30.06.2024)

Zitat von *******ter:


Und diese Versicherungsvorstellungen. Das wird alles nicht versichert sein.
Was habt Ihr für Vorstellungen. Versichert ihr Eure Hochzeitsfeier auf
> das Eure Frau nicht wegläuft
> Onkel Werner sich nicht wieder betrinkt.


Nun ja ich bin nicht Jurist & wie das ganze bzgl. höherer Gewalt überhaupt aussieht. Der Club hat mehr kosten und ihm fehlt der Gastroumsatz vom Sonntag.

Da bin ich nicht ganz bei Dir... Ich als Unternehmer muss im Endeffekt jeden Mist vorhersehen und es versichern. Ich hoffe inständig, dass sie eine Veranstaltungsausfallver­siche­rung haben. Ja so etwas gibt es...

Ansonsten sind Leihzelte oder ähnliches meist über den Anbieter versichert. Abwarten... Vielleicht kriegen wir ja einen Einblick
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich glaube wir können alle soviel spekulieren und hier schreiben. Aber Andreas und das Team vom Eqinoxe können ganz alleine wissen was , wie oder welche nächsten Schritte gemacht werden und ob es versichert ist oder nicht .Positives Feedback nach so einem unerwartetem Ende tut jedem Gut. Wir haben Andreas am Samstag gesehen als er vor der Bühne im Puplikum stand und die Show ein voller Erfolg war. Er sah zufrieden aus. Die Stimmung war Wahnsinn . Der DJ war Hammer und zu dem Zeitpunkt hatte man das Gefühl es wendet sich alles zum Guten und der Stress ist etwas abgefallen.
Dann kam der Große Knall ☹️ und dass muss man erst einmal verdauen !
Jeder der einmal eine große Veranstaltung geplant / organisiert hat kennt diesen unheimlichen Druck und es braucht Zeit dieses zu verarbeiten. Ich wünsche mir vom Herzen das etwas Ruhe einkehrt und ich glaube das Team wird sich definitiv noch äußern .
*****504 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********0202:
Liebe Leute die hier nach ihrem Geld fragen! Wir meinen es nicht Böse aber wir wären dafür es Andreas zu erlassen, wir wissen nicht wie es gesetzlich geregelt ist aber unser gesunder Menschenverstand sagt uns scheiß drauf.
z.bsp. Freitag Zusatzkosten um das Festival zu Starten.
12 Lkws Frostschutz oder Schottertragschicht ein Solo 3achser Lkw bekommt ca. 15t Ladung mit, mit Anhänger 25t. Sind also gesamt 300t á ca. 18€/t dann ist aber noch nicht der Lkw und auch nicht der Radlader bezahlt. Diese Aktion hat Andreas sicher auch gut 10000€ gekostet nur damit alle anreisen können. Er hat euch auch nicht gefragt ob jetzt jeder 10€ mehr bezahlt. Von dem Schaden am Sonntag ganz zu schweigen. Vielleicht sollte man eher überlegen ein Spendenkonto zu machen damit Andreas überhaupt wieder auf die Idee kommt so ein geiles Festival überhaupt nochmal zu organisieren.

Ich bin da ganz , bei euch..!

Aber zumindest habe ich ein Wochendticket verkauft und müsste dem Käufer auch ersteinmal um Erlaubnis fragen , ob es für ihm , auch in Ordnung wäre auf das Geld zu verzichten ( sollte eine Rückerstattung stattfinden )

Aber so wie ich den kennen lernte , ist er bestimmt , ganz auf meiner Seite .

Letztendlich kann ich nur von mir reden denn soo gut , kenne ich ihn nicht..!

Lg.
****_PL Frau
14 Beiträge
Zitat von ****82:
Zitat von *******ter:


Und diese Versicherungsvorstellungen. Das wird alles nicht versichert sein.
Was habt Ihr für Vorstellungen. Versichert ihr Eure Hochzeitsfeier auf
> das Eure Frau nicht wegläuft
> Onkel Werner sich nicht wieder betrinkt.


Nun ja ich bin nicht Jurist & wie das ganze bzgl. höherer Gewalt überhaupt aussieht. Der Club hat mehr kosten und ihm fehlt der Gastroumsatz vom Sonntag.

Da bin ich nicht ganz bei Dir... Ich als Unternehmer muss im Endeffekt jeden Mist vorhersehen und es versichern. Ich hoffe inständig, dass sie eine Veranstaltungsausfallver­siche­rung haben. Ja so etwas gibt es...

Ansonsten sind Leihzelte oder ähnliches meist über den Anbieter versichert. Abwarten... Vielleicht kriegen wir ja einen Einblick

Und es ist so: um so größer das Geschäft um so größere Risiken - um so mehr man verdienen oder schneller verlieren kann. Mal geht es besser mal nicht, das ist die unternehmische Risiko! Als Veranstalter muss man extra Sachen mit einkalkulieren oder versichern. Dass die Veranstaltungen aus irgendwelchen Gründen abggesagt werden ist keine neue Situation.
Wir haben alle Rechte und Pflichten und ob jemanden jetzt den Veranstalter Geld spenden will oder verzichten auf sein Geld oder sogar Entschädigung fordern möchte ist jeden selbst überlassen! Sowie die Meinung und Einstellung! Dass jemand gebraucht aus sein Recht macht ist individuelle Geschichte und hat damit nicht zu tun ob man damit unterbindet, dass solche Festivals zweites mal oder öfter nicht mehr veranstaltet werden!
Man kann aus der Situation sogar ein Angebot machen und wieder profitieren. Zum Beispiel wenn die Karten erneut für Equinoxe Vibes 2.0 Festival seine Gültigkeit bekommen, oder Rabatt bei Kauf für nächstes Mal oder Gutschein für Club als Eintrittskarte in Hamburg.
Da hat man Eintrittskarte vielleicht umsonst aber konsumiert man wieder die Getränke und stimuliert Umsatz und die Gästeliste!



P.s. Bitte keine dumme Kommentare wegen meine Grammatik, ist nicht meine Muttersprache
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufruf bitte lesen!
Hallo zusammen,

wir machen es ganz kurz. Wie ihr seht, wurden am Sonntagmorgen unsere Bauzäune inkl. Planen von jemanden als Hilfe genommen um nicht mit seinem Auto stecken zu bleiben. (Beweisfotos und Kennzeichen desjenigen wurden notiert!)

Wir geben demjenigen hier und jetzt die Chance, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um den entstandenen Schaden zu begleichen. Sollte derjenige dies nicht tun, werden wir gezwungen sein, dies an die Polizei, inkl. Benennung des Kennzeichens, weiterzuleiten und es zur Anzeige zu bringen!

****_PL Frau
14 Beiträge
Zitat von *********noxe:
Aufruf bitte lesen!
Hallo zusammen,

wir machen es ganz kurz. Wie ihr seht, wurden am Sonntagmorgen unsere Bauzäune inkl. Planen von jemanden als Hilfe genommen um nicht mit seinem Auto stecken zu bleiben. (Beweisfotos und Kennzeichen desjenigen wurden notiert!)

Wir geben demjenigen hier und jetzt die Chance, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um den entstandenen Schaden zu begleichen. Sollte derjenige dies nicht tun, werden wir gezwungen sein, dies an die Polizei, inkl. Benennung des Kennzeichens, weiterzuleiten und es zur Anzeige zu bringen!

Sieht es aus ,als nicht nur einer dieser Weg genommen hat...
*********ffair Paar
42 Beiträge
Zitat von ********xpur:

Und Toleranz und Respekt gegenüber Leistungen anderer , sollten dann erst recht
In eine Bewertung mit einfließen, oder ???

Sorry, es geht hier auch im Geld, für das es keine Leistung gab. So wie das Equinoxe das Geld vielleicht lieber behalten möchte, so können es auch die Zahlenden sehen, die ihr Geld gern wiederhaben möchten.
********xpur Mann
24 Beiträge
Verstehe ich ,
Nur muss das mit in eine
Öffentliche Bewertung einfließen ?

Jeder soll das machen was er für richtig hält , aber doch bitte direkt
*********aber Mann
106 Beiträge
Zitat von *********noxe:
Aufruf bitte lesen!
Hallo zusammen,

wir machen es ganz kurz. Wie ihr seht, wurden am Sonntagmorgen unsere Bauzäune inkl. Planen von jemanden als Hilfe genommen um nicht mit seinem Auto stecken zu bleiben. (Beweisfotos und Kennzeichen desjenigen wurden notiert!)

Wir geben demjenigen hier und jetzt die Chance, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um den entstandenen Schaden zu begleichen. Sollte derjenige dies nicht tun, werden wir gezwungen sein, dies an die Polizei, inkl. Benennung des Kennzeichens, weiterzuleiten und es zur Anzeige zu bringen!

Unfassbar!!! Klar, es fühlte sich in der Nacht teils ziemlich bedrohlich an. Und jeder wollte morgens bzw. vormittags möglichst bald unbeschadet und sicher vom Platz kommen. Aber dafür Veranstalter-Ausrüstung demolieren…? *gruebel* Dazu fällt mir echt nix mehr ein…
****li Paar
252 Beiträge
Wir verstehen nicht wie man in einer solchen Situation so rücksichtslos handeln kann
Es wurde seitens des Veranstalters alles Hebel in Bewegung gesetzt um uns alle in kürzester Zeit und unbeschadet vom Platz zu bekommen
Es ist unfassbar!!!!!
Dankeschön Andreas und Team für das wahnsinnig tolle Wochenende und die absolute Kontrolle in der kritischen Lage
Lg Dirty Tany und Oli
*********Sandy Paar
2.329 Beiträge
Alles wurde schon gesagt… nur noch nicht von jedem
*********8876 Paar
10 Beiträge
Zitat von *******v_87:
Zitat von *******Orgy:
Zitat von *****504:
Eine Frage hätte ich da auch :

Was ist eigentlich mit dem weißen Porschefahrer mit dem Ein-Familienhaus geworden , der Freitag immerzu gehupt hatte , damit es schneller geht .. !??? *smile*

Keine Vorurteile gegen Porschefahrer! Der hat nicht gehupt, damit es schneller geht. Der hat richtig Stimmung gemacht und hat uns mit Musik in der Warteschlange und auf dem Campingplatz versorgt. Ganz coole Menschen - er und seine Frau *bussi2*

Ich wollte auch grad schreiben, dass das ein mega cooles und chilliges Pärchen ist, welches wir gegenüber von uns stehen hatten und das sehr sehr cool fanden!!!

Klar, der Wowa ist gefühlt ein Haus, aber hey, das ist verdammt geil. Wer sich sowas erarbeitet, hat meinen größten Respekt. Megs Teil!

Wir würden gerne wissen welches Pärchen das war, aus dem Grund, dass wir uns bei parookaville treffen wollen.
********tig3 Paar
39 Beiträge
Zitat von *********8876:
Zitat von *******v_87:
Zitat von *******Orgy:
Zitat von *****504:
Eine Frage hätte ich da auch :

Was ist eigentlich mit dem weißen Porschefahrer mit dem Ein-Familienhaus geworden , der Freitag immerzu gehupt hatte , damit es schneller geht .. !??? *smile*

Keine Vorurteile gegen Porschefahrer! Der hat nicht gehupt, damit es schneller geht. Der hat richtig Stimmung gemacht und hat uns mit Musik in der Warteschlange und auf dem Campingplatz versorgt. Ganz coole Menschen - er und seine Frau *bussi2*

Ich wollte auch grad schreiben, dass das ein mega cooles und chilliges Pärchen ist, welches wir gegenüber von uns stehen hatten und das sehr sehr cool fanden!!!

Klar, der Wowa ist gefühlt ein Haus, aber hey, das ist verdammt geil. Wer sich sowas erarbeitet, hat meinen größten Respekt. Megs Teil!

Wir würden gerne wissen welches Pärchen das war, aus dem Grund, dass wir uns bei parookaville treffen wollen.

Juhu🤞😉
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spendenaktion
Erst einmal möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Einrichtung der Spendenaktion bei @*********ar86 bedanken.

Wir haben jetzt etwas überlegt und uns dazu entschlossen, dass wir den Betrag gern an die Feuerwehr Eldena übergeben wollen. Die Feuerwehr Eldena war das ganze Wochenende parat und hat uns unfassbar viel geholfen und unterstützt, als wir das Festival absagen mussten. Deswegen möchten wir dort auch etwas zurückgeben.

Somit wird @*********ar86 die Spenden direkt an die Feuerwehr Eldena senden.

Wir danken euch allen von Herzen für eure Hilfe!
******578 Mann
2.035 Beiträge
Zitat von *****545:
Liebe Festivalorganisation,
*danke*
Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken *top* . Es ist wirklich schade um das schlechte Wetter, aber das Wetter am Sonntag hat niemand im Griff.

Wenn Ihr wieder etwas organisiert, sind wir bestimmt dabei.
Sehr cool, dass Ihr es gemacht hast.

Grüße von den vier verrückten Niederländern
*kuss*

Vielen Dank!
LOGO Rot
*********noxe
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee des Festivals
Vor etwa über einem Jahr, hatten wir die Idee ein Festival zu veranstalten. Nachdem wir uns Ortskundig gemacht, mit dem zuständigen Bürgermeister und den Ämtern gesprochen hatten, stand der Plan fest, das Festival bei Eldena stattfinden zulassen. Nun stand erst einmal jede Menge Bürokratie an. Als dann alle zuständigen Behörden zufrieden waren, ging die „richtige“ Planung los und wir konnten das Festival online stellen.

Euer Zuspruch und die Anmeldungen zeigten uns, dass wir bis dahin schon einmal alles richtig gemacht hatten. Ein Jahr lang haben wir uns auf dieses Event vorbereitet, mussten leider auch ein paar Tiefschläge hinnehmen (dazu weiter unten mehr). Der Aufbau begann am 10.06.24 auf der grünen Wiese. Einen Tag vor Festivalbeginn waren wir mit dem Aufbau fertig, es fehlten lediglich ein paar Kleinigkeiten, wie Deko, Wegweiser usw. Dies sollte Freitagmorgen noch erledigt werden. Als wir unser Werk betrachteten, waren wir stolz und froh bis dahin alles geschafft zu haben. Dann kam der erste Regen. Es fing klein an und wir dachten noch, gut, dass wir alles fertig haben, jetzt darf es ruhig etwas regnen. Aus dem „etwas“ wurde leider viel. An dem Donnerstag kamen bereits ca. 45 l pro m² runter und das über 3 Stunden. Fassungslos mussten wir zusehen, wie das Gelände und die Zuwege immer weiter absoffen. Endlich hörte es auf und wir begannen, fast von vorn mit dem Aufbau, denn leider brachte der Regen auch einiges an Wind mit, so dass bereits einige Zelte ebenfalls wieder aufgebaut werden mussten. Wir arbeiteten durchgehend bis Freitag. Die Feuerwehr und zahlreiche Bauern mit Traktoren kamen, um uns zu helfen. Es brauchte 12 LKWs mit Kies, 6 Bagger/Traktoren um die Zuwege, die völlig unterspült waren, wieder befahr und begehbar zumachen.

Währenddessen begann bereits die Anreise der Camper. An dieser Stelle ein Dank an alle Camper, die geduldig und verständnisvoll auf den Tagesparkplätzen gewartet haben. Mit einiger Verspätung konnten wir nun endlich das Festival eröffnen. Der Freitag verlief aus unserer Sicht, recht gut. Natürlich gab es noch einiges, was wir definitiv besser hätten machen können. Die Nacht von Freitag auf Samstag war auch wieder mit wenig Schlaf gekrönt, denn hinter den Kulissen mussten wir die beschädigte Infrastruktur wieder vollends aufbauen. Der Samstag begann recht entspannt. Wir starteten pünktlich mit dem Frühstück, dass Wetter sah gut aus, es stand eigentlich einem Megatag nichts im Wege. Ein Teil des Teams war nach wie vor dabei einige Sachen wieder herzurichten, der andere Teil des Teams hat versucht den Gästen den besten Service zu bieten. Der Samstag war für uns alle anstrengend, die Arbeit Tage zuvor und der wenige Schlaf, zerrten an den Kräften, aber wir hielten durch und erfreuten uns an den vielen glücklichen Gästen. Es lief nicht alles 100% rund, dass ist uns bewusst gewesen. Die Shows fanden zwar alle statt, aber mit einiger Verspätung, was zum Teil auch daran lag, dass die Künstler, die wir schon lange kennen, ebenfalls beim Wiederaufbau geholfen hatten. Der Masseur zum Beispiel hatte sich am Freitag verletzt, so dass er leider nicht mehr beim Massagestand arbeiten konnte. Ein paar schwarze Schafe gab es noch: Wie zum Beispiel die Dame vom Bodypainting. Diese war weder telefonisch noch sonst wie erreichbar und hat uns schlicht weg hängenlassen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es am Samstag zwischendurch kein Wasser, was dazu führte das die Duschen und die Schaumarea nicht benutzt werden konnten. Irgendein Witzbold meinte, es wäre lustig den Haupthahn (ja leider wurde dieser nicht gut von uns gesichert) aufzudrehen. Also mussten wir die Tanks wieder auffüllen. Zumindest ging der Samstag gut weiter. Die Shows fanden, wenn auch verspätet, statt, die Stimmung war super. Als dann der Hauptact, DJ Jerome, auflegte, war die Tanzfläche voll, der Sound war perfekt, die Lichteffekte erstrahlten und die Wiese bebte.

Nun war es mittlerweile 2 Uhr und aus dem angesagten leichten Regen wurde Gewitter. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Hauptfloor geschlossen und alles nach drinnen verlagert. Keine 20 Minuten später, die Party war voll in Gange, kam der zuständige Polizist zu mir und teilte uns mit, dass wir das Festival hier erstmal abbrechen müssen, da das Gewitter und der Regen stark zunahmen. Daraufhin wurden alle Gäste gebeten das Festzelt zu verlassen, leider wurden unsere Bitten von einigen ignoriert, erst nach weiteren Ansagen, verließen alle das Zelt, dass Wasser stand da schon knapp 45 cm hoch. Fassungslos standen wir nun schon wieder im Regen. Da wir zu diesem Zeitpunkt nichts weiter tun konnten, gingen alle zu ihren Schlafplätzen, geschlafen hat allerdings keiner von uns. Der Regen und das Gewitter ließen nicht nach, dazu kamen dann noch starke Böen. Gegen 6 Uhr morgens war uns klar, wir müssen das Festival komplett abbrechen. Nun begann der Wahnsinn (zumindest bei einigen Gästen…) Wir versuchten allen Gästen, die sich auf dem Campinggelände befanden mitzuteilen, dass sie bitte warten mögen. Wir werden alle mit Traktoren vom Gelände ziehen, denn anders war ein Wegkommen nicht mehr möglich. Der größte Teil der Gäste blieb ruhig und wartete ab, aber leider gab es einige die der Meinung waren, sie müssten sofort los, nutzten die Bauzäune als Hilfe um aus dem Schlamm zu kommen und machten damit die Wege noch mehr kaputt. Wir können von Glück reden, dass es nur ein kleiner Teil war, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wie schon geschrieben, der Großteil war verständnisvoll und froh, dass wir für alle kostenlos belegte Brote/Brötchen, Kaffee und Softgetränke bereitgestellt hatten. Dennoch gab es von einigen Fragen, wann denn das gezahlte Frühstück stattfindet oder ob sie ihr Geld zurückbekommen. Es ist schon interessant, wie einige in solchen Situationen reagieren… Wir lassen das jetzt hier mal so stehen. Gegen Mittag waren alle Gäste vom Gelände runter und wir standen im Chaos.

Das Wetter war leider auch nach dem Abbruch des Festivals, nicht auf unserer Seite, denn zwischendurch, regnete es immer wieder. Was den Abbau erheblich erschwerte. Die LKWs konnten nicht aufs Gelände und so mussten wir mit Traktor und Hänger alles einzeln an die Straße fahren. Wir haben tatsächlich bis gestern gebraucht, um alles abzubauen, aufzuräumen, zu reinigen und wegzuschaffen. Heute ist der erste Tag, wo wir tatsächlich etwas aufatmen konnten und euch diese Zeilen schreiben können. Wir sind jetzt dabei, alles zu dokumentieren und aufzuarbeiten.

An dieser Stelle möchten wir noch kurz auf ein paar Dinge eingehen. Wie wir am Anfang geschrieben haben, mussten wir bereits kurz vor dem Festival einige Tiefschläge hinnehmen. Ca. 3 Wochen vor Beginn wurde uns mitgeteilt, dass die Firma von der wir die Bühne, die Toiletten und die Duschen bezogen hätten, insolvent gegangen ist und diese nicht mehr liefern können. Wir mussten also in der kurzen Zeit Ersatz beschaffen. Was uns auch größtenteils gelang.

Eine weitere große Unstimmigkeit gab es mit dem VIP Bereich. Wir wollten den VIP Gästen freie Hand und freie Bewegung über das ganze Areal bieten. Leider war das ein Fehler, denn unser Vertrauen wurde zutiefst missbraucht. Im VIP Bereich z. B. gab es kein Pfand auf die Becher, was einige VIP Gäste dazu bewogen hat ihre Becher an den anderen Ständen abzugeben, um die 2 € Pfand zu erhalten, zum Glück hatten wir im VIP Bereich andere Becher, zu flog das das ganze ziemlich schnell auf. Zeitgleich, gab es mehrere VIP Gäste, die meinten sie müssten anderen Gästen (nicht VIP) Getränke und Essen ausgeben. Nur ein Beispiel: Unter einem Kuppelzelt saßen 8 Damen, wovon nur eine Dame ein VIP Band hatte, aber alle anderen hatten ein VIP Becher in der Hand. Als wir die Dame darauf ansprachen, war sie völlig entsetzt und tat das ganze ab, mit dem Satz, es sei ja nicht schlimm, es wären nur 7 Getränke, diese 7 Getränke hatten einen Wert von über 70 €! Dies war leider kein Einzelfall. Wir mussten tatsächlich 2 Security Leute im VIP Bereich platzieren, damit diese weitere Vergehen verhindern können. Wir werden aus diesen Gründen beim nächsten Festival keinen VIP Bereich mehr anbieten.

Auf weitere Einzelheiten zu Plünderungen und Zerstörungen möchten wir nicht mehr weiter eingehen.

Kurz um, bei allem Stress den das gesamte Team hatte, sind wir der Überzeugung dieses Festival zu wiederholen. Daher werden wir 2025 das Equinoxe Vibes Festival wieder veranstalten, natürlich mit einigen Änderungen. Den neuen Termin werden wir zeitnah ankündigen. Die Tickets vom Sonntag behalten ihre Gültigkeit, bzw. können für 2025 verrechnet werden. Genaueres dazu werden wir mit Veröffentlichung des neuen Termins mitteilen. Wer an dem Folgetermin 2025 nicht teilnehmen kann, der hat die Möglichkeit, sein Ticket auch bei uns im Club mit einem normalen Eintritt verrechnen zu lassen.

Zu guter Letzt möchten wir noch einmal allen Helfern danken! Ihr habt trotz des Chaos Ruhe bewahrt und einfach durchgezogen! Unser dank gilt ebenfalls denen, die freiwillig oder unfreiwillig kurzfristig zu Helfern wurden und uns einfach unterstützt haben.

Also lasst uns alle auf 2025 freuen. Equinoxe Vibes Festival 2.0 kann beginnen!

LG von Andreas und dem gesamten Equinoxe Team
*********Sandy Paar
2.329 Beiträge
Grossartig, dass Ihr trotz aller Schwierigkeiten einen weiteren Anlauf nehmt *top*

Dankeschön *bussi*
*******_you Paar
189 Beiträge
Danke für den Einblick aus eurer Sicht. Das lässt uns einige Dinge anders sehen!
Kommunikation ist der Schlüssel für gegenseitiges Verständnis. 💚
*******ady Frau
271 Beiträge
Danke Andreas, dass Du in Deinem ausführlichen Beitrag einmal für alle, die das nicht mitbekommen haben, die riesigen Anstrengungen transparent machst, die die tollen Erlebnisse auf dem Festival für so viele von uns, trotz des Zorns des Wettergotts, erst möglich gemacht haben. Und genauso großen Dank dafür, dass Du die weit über das erwartbare Maß hinausgehenden Anstrengungen des Equinoxe-Teams genauso öffentlich würdigst, wie die vielen Gäste, die spontan anstelle der Feier am Sonntag tatkräftig angepackt haben, um zu helfen, zu retten, was noch zu retten war.

Ich bin begeistert von Deiner Entscheidung, uns als sex-positiver Community, trotz des Wetterdesasters in diesem Jahr, im nächsten Sommer noch einmal unter freiem Himmel die Möglichkeit zu geben, Träume ganz real auszuleben ❗️
*********ar86 Paar
425 Beiträge
Super, wir sind wieder dabei 🥰🥳
*******8385 Paar
41 Beiträge
Wir freuen uns riesig und sind nächstes Jahr auch auf jeden Fall dabei 🥳🥳🥳
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Danke für die Zeilen . Wir sind wieder dabei !
********xpur Mann
24 Beiträge
Respekt und Hochachtung !!!!!!

freue mich auf 2025
**********alker Mann
3 Beiträge
Danke für das Feedback von eurer Seite... *g* . Ihr habt den Widrigkeiten getrotzt und dafür empfinde ich Respekt. 2025 werde ich wieder mit dabei sein!
Gruss, Dirk!
*********sire Paar
908 Beiträge
Dann freuen wir uns auf 2025.
ist geplant es an gleicher Ort und Stelle zu veranstalten?
Hoffentlich habt je die Namen der schwarzen schaffe und könnt 2025 reagieren mit Nichtbeachtung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.