Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!!! EQUINOXE VIBES FESTIVAL SONNTAG - Eldena (30.06.2024)

Zitat von *******ter:


Und diese Versicherungsvorstellungen. Das wird alles nicht versichert sein.
Was habt Ihr für Vorstellungen. Versichert ihr Eure Hochzeitsfeier auf
> das Eure Frau nicht wegläuft
> Onkel Werner sich nicht wieder betrinkt.


Nun ja ich bin nicht Jurist & wie das ganze bzgl. höherer Gewalt überhaupt aussieht. Der Club hat mehr kosten und ihm fehlt der Gastroumsatz vom Sonntag.

Da bin ich nicht ganz bei Dir... Ich als Unternehmer muss im Endeffekt jeden Mist vorhersehen und es versichern. Ich hoffe inständig, dass sie eine Veranstaltungsausfallver­siche­rung haben. Ja so etwas gibt es...

Ansonsten sind Leihzelte oder ähnliches meist über den Anbieter versichert. Abwarten... Vielleicht kriegen wir ja einen Einblick
*********n2024 Paar
43 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich glaube wir können alle soviel spekulieren und hier schreiben. Aber Andreas und das Team vom Eqinoxe können ganz alleine wissen was , wie oder welche nächsten Schritte gemacht werden und ob es versichert ist oder nicht .Positives Feedback nach so einem unerwartetem Ende tut jedem Gut. Wir haben Andreas am Samstag gesehen als er vor der Bühne im Puplikum stand und die Show ein voller Erfolg war. Er sah zufrieden aus. Die Stimmung war Wahnsinn . Der DJ war Hammer und zu dem Zeitpunkt hatte man das Gefühl es wendet sich alles zum Guten und der Stress ist etwas abgefallen.
Dann kam der Große Knall ☹️ und dass muss man erst einmal verdauen !
Jeder der einmal eine große Veranstaltung geplant / organisiert hat kennt diesen unheimlichen Druck und es braucht Zeit dieses zu verarbeiten. Ich wünsche mir vom Herzen das etwas Ruhe einkehrt und ich glaube das Team wird sich definitiv noch äußern .
*****504 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********0202: