Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE UNIQUE - SUMMER EDITION - Hamburg (17.08.2024)

Profilbild
*******IQUE
509 Beiträge
ACHTUNG DRESSCODE
Wir bitten nochmal um die Beachtung des DRESSCODES!

ACHTUNG: SNEAKER ODER TURNSCHUHE SIND NICHT ERLAUBT!
Wir haben bereits unsere Ersatzschuhe komplett aufgebraucht. Daher bitten wir euch an das passende Schuhwerk zu denken!

ERLAUBT SIND: Latex und Leder Liebhaber, Uniform Träger, Gummi Fetischisten, Pet Player, Gothics, Cross-Dresser, Transvestiten, Smoking Besitzer, Steam Punks, Mittelalter Liebhaber, Manga Mädchen, Highlander, CyberGoths, Wikinger, Feen, Elfen, Korsett Trägerinnen, Burlesque Damen, Dominas, nackte Sklaven und Sklavinnen, Frack Träger, Vampire, Teufel, Rokoko Kostüm Trägerinnen, Lack Träger, Drag Queens, Barock Liebhaber, Fantasie Spieler

ERLAUBTE AUSNAHME: Smoking, Schwarzer edler Anzug mit Hemd, Weste und Krawatte oder Fliege!
*******back Mann
285 Beiträge
Keine Kosten gescheut 😅
Super Party und Dresscode.

Außergewöhnlicher Service der Gastgeber 😌👍
Hatte passende Schuhe in Uelzen vergessen bzw. nur Sneaker dabei 🙈 Herzlichen Dank an die Veranstalter, die einen netten Fahrer zur Verfügung stellten und mir so am Spätnachmittag noch ermöglichten, kurzfristig Ersatzschuhe in Hamburg zu besorgen 😘
**ar Mann
1.113 Beiträge
Verlässlichkeit
ist auch ein Zeichen des gegenseitigen Respekt. Diesmal waren leider deutlich weniger Leute da als angemeldet. Das ist nicht nur für Team ärgerlich und schade sondern auch für euch.
So wie ihr mit euren tollen Outfits Mühe Gegebenheit , so haben wir als Team uns auch auf diesen Abend vorbereitet. Jeder halt auf seine Weise.
Ich lese von Abzügen bei der Bewertung aufgrund eben der nicht anwesenden Personen die angemeldet waren.
Ich frage mich ist es „fair“ dafür das Event zu „bestrafen“. Für Dinge die weder ihr, das Team, noch der Veranstalter etwas kann?
Was ich von dieser Nacht mitnehme sind die vielen positiven Eindrücke die überwogen haben……in diesen Sinne….euch allen noch einen entspannten Sonntag.
Euer *dj* Amar
******_hh Mann
5 Beiträge
Weniger Leute da - ich frage mich warum ich zum Beispiel 2 Tage vor Veranstaltung eine Stornierung meiner vorher bestätigten Anmeldung bekommen habe. Fand ich schon sehr befremdlich, da ich schonmal auf der Veranstaltung war.
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
@**ar da hast du vollkommen recht und bin ganz deiner meinung... weder der Veranstalter noch das Team können was dafür... ich für meinen Teil habe storniert, weil ich Gesundheitlich noch nicht ganz fit bin, aber aufjedenfall dieses Jahr noch mit dabei sein werde wenn du auflegst und wir uns auch endlich wiedersehen... Liebe Grüße 💋😊
Profilbild
*******IQUE
509 Beiträge
Ihr Lieben,

wir danken euch für diese WAHNSINNS PARTY! Eure Outfits waren der HAMMER!

Am 22.02.2025 geht es weiter. Unter dem Motto WHERE YOUR FETISH FANTASIES COME TO LIFE werden wir einen Ort schaffen, an dem eure Fetischfantasien zum Leben erweckt werden! Bei der Code Unique zelebrieren wir die Vielfalt der Fetischkultur und laden euch ein, eure verborgenen Sehnsüchte frei auszuleben. Mit Top DJs wie Jerome von Kontor Records, DJ Amar, DJ RENE MD auf 3 Dancefloors, heißen Show Acts, Playbereich und vieles mehr!

Alle Info und zur Anmeldung: CODE UNIQUE - YOUR FETISH FANTASIES

Wir freuen uns auf euch.
Euer Code Unique Team
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von **ar:
Verlässlichkeit
ist auch ein Zeichen des gegenseitigen Respekt. Diesmal waren leider deutlich weniger Leute da als angemeldet. Das ist nicht nur für Team ärgerlich und schade sondern auch für euch.
So wie ihr mit euren tollen Outfits Mühe Gegebenheit , so haben wir als Team uns auch auf diesen Abend vorbereitet. Jeder halt auf seine Weise.
Ich lese von Abzügen bei der Bewertung aufgrund eben der nicht anwesenden Personen die angemeldet waren.
Ich frage mich ist es „fair“ dafür das Event zu „bestrafen“. Für Dinge die weder ihr, das Team, noch der Veranstalter etwas kann?
Was ich von dieser Nacht mitnehme sind die vielen positiven Eindrücke die überwogen haben……in diesen Sinne….euch allen noch einen entspannten Sonntag.
Euer *dj* Amar

Ich kann dir nur Zustimmen!!!! Ich habe das auch in meiner Bewertung erwähnt. Der Joyclub, bzw. seine User, haben sich eine Unart angewöhnt, die Veranstalltern, Mitwirkenden, und natürlich auch uns Gästen den Abend "versauen". Da sollte mal jeder für sich drüber nach denken, sofern das im Einzelfall möglich ist *floet*
Die Folge könnte sein, das es solche Partys irgendwann nicht mehr geben wird.

Den Veranstallter für das miese Verhalten der Gäste (noshow) durch schlechte Bewertungen abzustrafen, kann man machen, is dann halt ka....also..... unfair.....
********a300 Frau
28 Beiträge
Auch ich schließe mich dieser Meinung an. Die Veranstaltung war perfekt vorbereitet, es gab sogar Parkplätze auf dem Hof, das Personal war ausreichend und gut gelaunt, die Mucke war perfekt, Burger & Getränke lecker und selbst das Wetter hätte für so einen Nachmittag/Abend nicht besser sein können.
Daher absolut unverständlich, wo die 700 Anmeldungen waren. Für die, die von weiter angereist sind, war es besonders ärgerlich.
Als Gast erwartet jeder einen verlässlichen Veranstalter und entsprechende Leistungen für sein Geld. Aber auch als Gast trägt jeder eine gewisse Verantwortung.
Mein Fazit: am Veranstalter und seinem Team hat es definitiv nicht gelegen, sondern an den unzuverlässigen Gästen, die so zahlreich durch Abwesenheit geglänzt haben.
*********rduo Paar
3 Beiträge
Für die vielen nicht anwesenden Gäste können nur die Gäste was. Vielleicht sollte man aber darüber nachdenken die Anmeldungen nur mit Vorkasse zu zulassen. Dies ist mittlerweile bei einigen Veranstaltungen so. Dann schauen bestimmt mehr vorbei, beziehungsweise die Gästelise ist dann deutlich verlässlicher. Dies ist sicher für Gäste, wie auch für Veranstalter von Vorteil.

Wir hatten trotzdem Spaß und uns gefreut mal eine neue Location kennenzulernen. Personal wie immer sehr nett und freundlich ☺️
*******back Mann
285 Beiträge
Zitat von *********rduo:
Für die vielen nicht anwesenden Gäste können nur die Gäste was. Vielleicht sollte man aber darüber nachdenken die Anmeldungen nur mit Vorkasse zu zulassen. Dies ist mittlerweile bei einigen Veranstaltungen so. Dann schauen bestimmt mehr vorbei, beziehungsweise die Gästelise ist dann deutlich verlässlicher. Dies ist sicher für Gäste, wie auch für Veranstalter von Vorteil.

Wir hatten trotzdem Spaß und uns gefreut mal eine neue Location kennenzulernen. Personal wie immer sehr nett und freundlich ☺️

Es gibt extrem viele, die sich am selben Nachmittag der Veranstaltung noch für einen Spontanbesuch entscheiden...

Was man machen könnte ist eine Art Frühbucher Rabatt zu vergeben für Partys, die erst in X-Monaten stattfinden. Ich weiß nicht, ob dies schon gemacht wird.
*********rduo Paar
3 Beiträge
Zitat von *******back:
Zitat von *********rduo:

Es gibt extrem viele, die sich am selben Nachmittag der Veranstaltung noch für einen Spontanbesuch entscheiden...

Was man machen könnte ist eine Art Frühbucher Rabatt zu vergeben für Partys, die erst in X-Monaten stattfinden. Ich weiß nicht, ob dies schon gemacht wird.

Da spricht ja auch nichts dagegen in meinem Vorschlag :). Diese Menschen sind ja dann auch da und bezahlen halt vor Ort.
******f80 Mann
2 Beiträge
Ich war jetzt zum ersten mal dabei und fand es war eine sehr schöne Party. Das sich so viele Leute angemeldet und dann nicht gekommen sind ist definitiv nicht in ordnung. Die Gäste und die Gastgeber waren sehr nett und die Stimmung war gut. Doch gab es für mich noch einen Punkt der mich nicht die volle Punktzahl geben ließ. Anhand der Werbung hatte ich ein Ambiente ähnlich des Fetischtraum erwartet. Dem war leider nicht so. Es war aber trotz allem eine gelungene Party und meine Kritik am Amiente soll als Verbesserungsvorschlag betrachtet werden und nicht als nörgeln.
********ents Mann
21 Beiträge
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Veranstalter und der Location bedanken (sehr sehr hilfsbereit). Ich war das erste Mal im Edelfettwerk und finde die Location sehr gelungen, der Mainfloor hätte mit der entsprechenden Anzahl der Gästeliste ein richtig gutes Feeling gebracht. Der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe im Detail gemacht, Ihr dürft nicht vergessen, die PlayArea muss auf und wieder abgebaut werden und es schien so, das alles durchdacht und mit viel Liebe per Hand aufgebaut wurde. Leider kam bei mir auch nicht die erhoffte Stimmung in einer so großen Location, sodass ich unnormal früh (vor Mitternacht) nach Hause fuhr. Dies zu verdanken der nicht anwesenden Gäste, denn wie heißt es noch „Content is King“. Vergesst nicht, Ihr seid der Content!. Schaden tut es nur dem Veranstalter.
****981 Paar
19 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich habe leider meine Sonnenbrille im Eifer des Gefechts verloren. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden… Ansonsten nochmal vielen Dank für den schönen Abend mit tollen Menschen!
********ow71 Frau
26 Beiträge
Zitat von ****981:
Hey ihr Lieben, ich habe leider meine Sonnenbrille im Eifer des Gefechts verloren. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden… Ansonsten nochmal vielen Dank für den schönen Abend mit tollen Menschen!

Ich habe eine Sonnenbrille auf der Damentoilette gefunden und sie an der Kasse abgegeben
*********tige Frau
28 Beiträge
.... Und nicht zu vergessen:
ein riesen Dankeschön an das tolle Duo Balticstars, die Bilder sind fantastisch geworden, wurden super schnell bereit gestellt und ich hatte riesen Spaß und schöne Aha-Momente beim Durchschauen 🔥🙏🔥🙏🔥
*********_2023 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********tige:
.... Und nicht zu vergessen:
ein riesen Dankeschön an das tolle Duo Balticstars, die Bilder sind fantastisch geworden, wurden super schnell bereit gestellt und ich hatte riesen Spaß und schöne Aha-Momente beim Durchschauen 🔥🙏🔥🙏🔥

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Die beiden haben Spaß an dem "Job" und ihre Sympathie ins Shooting mit übertragen. Da fühlten wir uns richtig wohl beim Ablichten. *hutab* *knicks*
*******H_X Frau
1 Beitrag
Es war eine super tolle Party!
Schön mit den zwei unterschiedlichen Musikrichtungen! Bei Bereiche haben super Musik gespielt! Playarea war toll und Balticstars mit den Fotos auch!
Die Gastgeber waren Spitze!
Knabberkram, Burger, Donuts, Muffins…
Rundrum gelungen!

Warum weniger kamen, als angemeldet…eine neue Unsitte…

Aber die Spitzenparty war trotzdem eine spitzen Party!
****981 Paar
19 Beiträge
Zitat von ********ow71:
Zitat von ****981:

Ich habe eine Sonnenbrille auf der Damentoilette gefunden und sie an der Kasse abgegeben

Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr und ich kann sie im Equinoxe abholen😊
****i83 Frau
1 Beitrag
Fotos 😃
Die Veranstaltung war toll, entspannte Atmosphäre, liebe und interessante Menschen und ein sehr engagiertes Fotografen Pärchen.
Die Fotos sind super schön geworden 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷
Danke Dafür.

LG Lotti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.