Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Tanzkurs, was denkt ihr dazu...?

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotischer Tanzkurs, was denkt ihr dazu...?
Wir möchten gerne einen erotischen, frivolen Tanzkurs/Tanzkreis ins Leben rufen (z.B. Argentinischer Tango). *twist*

Schreibt doch einfach mal, was würde euch gefallen...? *spitze*

Wir freuen uns über tolle Ideen und tolle Beiträge *g*

*freu*
Eine super idee
WOW das finde ich es eine super idee

das könte von mir sein grins las uns Tanzen.

Liebe Grüße
Abraham *freu2* *freu* *tel* *ja* *spitze* *walk* *roseschenk* *hotlady* *hotass* *hotman* *hotlady3* *engel2* *drummer* *huhn* *alarm* *danke* *hamburg* *huhn* *sonne* *rock* *drummer* *engel2* *hothips* *huhu* *roseschenk*
Was nimmt der Typ blos für Pillen *hae*
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Zuviele, aber nimm mehr davon...oder gib was ab...würde ja gerne mitmachen aber mein Mann is ein Tanzmuffel..hat sogar den Hochzeitstanz nach 3 Min abgebrochen*gr*

LG Biggi
Wie wäre es mit Altertümlichen Volkstänzen? *haumichwech*

Oder wir gründen eine Männerballett Gruppe und treten
dann irgendwann bei X Faktor auf- natürlich im Equinoxe T-Shirt *huhn*
Obsession-The Club Logo
******oth
533 Beiträge
Hi Petra,

da würden Fieti und ich gern dabei sein. Du weißt ja, der ist 'ne Tanzkugel.

Finden wir ne schöne Idee und hätten wir Lust drauf!

LG Britta und Fiete
*******raHH
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schön
*g* Wir sehen uns ja nachher auf Fieties Geburtstag *torte* und dann üben wir vielleicht schon die ersten Schritte *party* *twist* *walk* *troet*

Liebste Grüße
Petra und Ulf *kuss2*
Wann
Ab wann geht es los??

ich sagte schon die idee könte von mir sein *zwinker* *huhn* ich freue mich schon sehr *freu2*
Vielleicht sagt Ihm mal jemand das man Tango zu zweit tanzt *achtung*
koerperkult_1
Danke euch meint Ihr das ich es nicht weiß *haumichwech*

danke nochmal warum wollte ihr mir dabei helfen *freu2* *danke* *blumenschenk*
Hallo Petra
ich finde die idee super toll, du weißt ja wie gerne ich tanze.
Somit bin ich sehr gern dabei.
Ganz lieben Gruß Tina
Das ist schön
Petra na dann 2 die sehr gerne Tanzen hast Du schon mach nur weiter

es werde ganz stimmt noch sehr vielle geben die sehr gerne Tanzen wollen

und nicht nur hier schreiben oder versuchen etwas schilecht zumachen das ist nicht ok

ich freue mich das es bald sehr vielle teilnehmer genn wird

Liebe grüße
Abraham *blumenschenk*
*******raHH
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an die Tanzwütigen und die, die es noch werden wollen....ein kleiner Zwischenstand. Ich habe meine Fühler ausgestreckt....und habe in der nächsten Woche einen ersten Termin mit einer Tanzlehrerin..argentinischer Tango...sehr erotisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen kleinen, feinen "Tanzkreis" gründen...
Huhu ssuper
Das ist doch super *freu2* *blumenschenk*
*********uple Paar
333 Beiträge
Fussballturnier am 31.7.
ich bin ma so frei, das hier ma zu uppen.... *gg*

FUSSBALL SWINGER TURNIER

bekommen wir ne mannschaft voll? also nen keeper und nen mittelfeld mann hätten wir schon *g*
na und ich natürlich, als sturmtank *lol*
*******973 Mann
4 Beiträge
wenn ihr noch einen für die abwehr braucht bin ich dabei spiele ja noch
11 Freunde
Fußballverein eines Swingervereins? Wie sehen die Trikots aus? Auf alle Fälle viel Spaß *top*
Ich persönlich habe leider zwei linke Füße
LG Max
*******raHH
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub 2011, erzählt uns: wann-wie-was-wo...?
Urlaub *sonne* Urlaub *liegestuhl* Urlaub *ventilator*

Was habt ihr 2011 geplant...? Oder seid ihr schon wieder zurück??

Wir wollen "heiße" Tips..."heiße" Stories....geile Orte....zeigt uns eure Bilder.. *knips*
Kampf gegen die Hitze.....
ich finde es cool wenn bei der nächsten grossen Party vielleicht ein Schwimmbecken mit im Raum stehen würde.
Diese Dinger sind ja nicht so teuer und es ist doch bestimmt eine coole Geschichte wenn man zwischen dem ganzen getanze und gefi*** sich bissel abkühlen könnte.
Ausserdem sieht es bestimmt sexy aus wenn sich die Mädels im Wasser tummeln und sich zur Abwechslung mal mit Wasser vollspritzen lassen.
Schwimmbecken
Also ich weiss ja nicht so recht...
So sexy wird das auf Dauer nicht aussehen, wenn die Mädels ihre Frisuren ruinieren, ihr Make-up verläuft und sie dann statt in Dessous in Badetücher eingewickelt herumlaufen.
Fazit: Dagegen! *zwinker*
nun....
das soll ja kein Tauchbecken werden....
Make up gibt's auch Wasserfest.

Handtücher bzw. Badetücher ??? Also davon hat keiner was geschrieben das man die benutzen soll.
Ja nee, trotzdem nicht!
Frauen sollten High Heels tragen, jedenfalls in solchen Örtlichkeiten. Und ob die Absätze dann mit dem Boden vom Planschbecken harmonieren... neeneenee, das wird nix!
*******raHH
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kurze Zwischeninfo
Ich habe mein erstes Gespräch mit einer Tangolehrerin ( sie ist auch Tänzerin von Beruf, aber nicht im erotischen Bereich ) geführt, die mit ihrem langjährigen Tanzpartner unsere Idee sehr spannend findet. Und sich sehr bald das Equinoxe anschaut...ich bin gespannt und freue mich schon...Ich werde aber meine Fühler auf jeden Fall noch weiter ausstrecken. Damit wir auf jeden Fall bald loslegen können.. *walk* *twist*

Liebe Grüße
Petra
*********uple Paar
333 Beiträge
ab....
.....1,2m tiefe, brauchen wir nen bademeister *haumichwech*.....

mal im ernst, ich glaub das gibt nen wasserschaden, den keiner bezahlen möchte *zwinker*
Moin Moin
Eigentlich wollte ich etwas für das Equinoxe auf der Homepage oder sonst öffentlich schreiben, aber leider finde ich keine entsprechende Möglichkeit. Vielleicht kann mich jemand aufklären, wie das geht? *g*

Ich glaube, es müssen noch ziemlich viele hier aus Joy aus Hamburg und Umgebung auf die nunmehr "neue" Location Equinoxe aufmerksam gemacht werden. Wo findet man in Hamburg so zentral eine erotische und Discothek voller Ambiente, mit sexy netten Leuten in sexy Outfits (ok, gestern der barfüßige Herr in der weißen Unterhose und dem behaarten Rücken hat wohl schnell gemerkt, dass er nicht so passend angezogen war), super Partymusik, eine separate Barlocation mit Kuschelmöglichkeiten, genügend separater Lustwiesen, aufmerksame und freundliche Betreiber, Organisierer und Personal???
Ich finde es super, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für mich natürlich noch besser, dass ich nur 10 Minuten Weg habe.

Schöne Pfingsten wünsche ich! Lieben Gruß *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.