Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Erlangen erleben Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
100 Tage bis zum Berg - Erlangen (11.02.2024)
****in schrieb:
5
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen auf den Entla-Keller - es gibt viele, exquisite, selbstgebraute Biere - diese Biere sind alle kostenlos - ihr braucht a Seidla und eventuell bringt ihr eine…
*******llo7 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Jaa... hat wieder viel Spaß gemacht! *happy*
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend / Schafkopf - Zirndorf (05.03.2024)
*****t61 schrieb:
1
Brett-/Kartenspielabend und jetzt auch Schafkopf in geselliger Runde in der Gaststätte Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, Am Campingplatz, 90513 Zirndorf - Leichendorf 03.03.24 ab 18.
Nur für Mitglieder
D A M E N S A U N A - Hirschaid (20.02.2024)
*******8081 schrieb:
1
Der Bi-Mädels Stammtisch läd ein zur Damensauna, ... und ich hab gedacht vielleicht machen wir dieses Ding mal als offene Veranstaltung für alle Joy-Mädels - unabhängig der sexuellen Orientierung In der Frankenlagune ist jeden Dienstag Damensauna.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (08.02.2024)
*******8081 schrieb:
1
Teil 53 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Süßer Genuss am Sonntag
******969 schrieb:
3
Kunstgenuss im Germanischen Nationalmuseum. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, eine interessante Führung ins 19. Jahrhundert sowie zwischendurch interessante und informative Besuch im Museums. Von der Urgeschichte bis ins 20.
*****_by schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Grrr hätte mich doch anmelden sollen, bei der positiven Resonanz
Nur für Mitglieder
franconia vivus: Romantisches Pegnitztal - Neuhaus an der Pegnitz (18.02.)
******969 schrieb:
3
Streckenwanderung durch das Pegnitz- und Ankatal vom Neuhaus an der Pegnitz über Velden nach Rupprechtstegen mit vielen kleineren Auf- und Abstiegen. Länge: ca. 14,0 km Dauer: ca. 4,5 Stunden Höhenunterschied: ca.
******969 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Kann leider noch nicht sagen, ob ich wieder dabei bin. Wenn, das wird es wohl eher recht kurzfristig werden. OK. Bis jetzt gibt es noch Plätze 🍀
Nur für Mitglieder
Feucht und schmutzig – diesmal nicht
******969 schrieb:
5
Vielen Dank für den sehr schönen Wandertag mit Euch. Mit vielen interessanten und lieben Menschen. Dazu noch Sonnenschein den ganzen Tag und schneebedeckte Landschaften – das war so nicht bestellt – ist aber von allen positiv aufgenommen worden.
******969 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Wobei mir gestern das verpönte Halsband sicher geholfen hätte, um den Anstieg zu bewältigen 😜😂😂😂 Ach was. Du bist gut die Berge hochgekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (19.02.2024)
********1265 schrieb:
2
Nur noch Warteliste Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Ihr seid doch der Hammer, die Veranstaltung ist seit 8 Stunden online und so gut wie voll. 19 Anmeldungen derzeit.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (18.01.2024)
********1265 schrieb:
4
Ab sofort Warteliste Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
*******l63 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Ein besonderer Dank geht an unsere Annabell63 , die uns heute mit leckerem Wurstsalat und Obatzten versorgt hat.
Nur für Mitglieder
Karpfenessen beim Oberle - Erlangen (25.01.2024)
****in schrieb:
4
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: Kurz & knappwir gehen Karpfenessen. - wo? beim Oberle in Kosbach - wer?
**********ond14 schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
*alarm* *alarm* Suche Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg *liebguck* *liebguck*
Nur für Mitglieder
Queere Gegenwartskunst - Nürnberg (20.01.2024)
****in schrieb:
5
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehe ins Museum - wo: in Nürnberg ins Kunsthaus und in die Kunsthalle - Thema: queere Gegenwartskunst Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
*****rie schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Die Ausstellung habe ich bereits besucht, aber falls jemand vorher zur Demo geht, schliesse ich mich sehr gerne an.
Nur für Mitglieder
Rock Classics im New Force - Erlangen (15.02.2024)
****in schrieb:
2
If You like Metal, You're my Friend Hallo!
******171 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Ich fall´vom Stuhl. Was soll man da sagen? Good things never die? War da mit 20 schon drin! Geiler Schuppen.
Nur für Mitglieder
JESUS CHRIST SUPERSTAR - Nürnberg (12.04.2024)
******969 schrieb:
2
Gemeinsamer Besuch der Rock-Oper im Opernhaus am Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung. - Gemeinsamer Besuch der Rock-Oper im Opernhaus am Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung.
******969 schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
wird mal in den Kalender eingetragen Es gibt nicht mehr viele Karten. Daher nicht zu lange warten.
Nur für Mitglieder
franconia vivus: Goldkegel und Dillberg - Neumarkt in der Oberpfalz (21.01.)
******969 schrieb:
9
Streckenwanderung vom Postbauer-Heng zum Goldkegel-Denkmal bei Ezelsdorf, hoch zum Dillberg und zur Heinrichsbürg am Schlossberg und weiter nach Pölling. Länge: ca. 14,5 km Dauer: ca. 4,0 Stunden Höhenunterschied: ca.
******016 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Da ich meinen Hund dabei habe, bin ich auch raus 😉
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (10.01.2024)
*******8081 schrieb:
12
Teil 52 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Es war wieder so ein toller Abend Mädels. *love* Ich liebe euch dafür, dass ich immer wieder diese tollen Abende mit euch verbringen darf.
Nur für Mitglieder
24. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen - Fürth (01.02.2024)
*********ouls schrieb:
4
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 24. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Wir treffen uns am Donnerstag den 01.02.2024 ab 18 Uhr erstmal zum gemeinsamen Essen.
Gast schrieb am 4. Januar
Ich werde wieder da sein und habe nicht Geburtstag 😂
Nur für Mitglieder
Lightning - Erlangen (13.01.2024)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Konzert - Lightning tritt im Omega auf - es gibt Hardrock auf die Ohren - Einlass ist um 20:00 Uhr, das Konzert beginnt um 21:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Wishbone Ash im Hirsch - Nürnberg (21.01.2024)
*****t61 schrieb:
1
Wishbone Ash im Hirsch Treffpunkt: 19.00 Uhr vor dem Eingang vom Hirsch, Vogelweiherstraße 66, 90441 Nürnberg Beginn: 20.
Nur für Mitglieder
23. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen - Fürth (29.12.2023)
*********ouls schrieb:
5
Jahresabschlussfeier Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 23. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Gemeinsam das letzte Bowling des Jahres feiern und genießen Wir treffen uns am Freitag den 29.
****am schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
bewerten kann ich leider nicht, also hinterlasse ich mal einen Kommentar. Vielen Dank mal wieder für den gelungenen Abend.
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (11.01.2024)
******104 schrieb:
1
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (12.12.2023)
*******8081 schrieb:
12
Teil 51 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hätte schon Lust, muss aber leider arbeiten.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (19.12.2023)
********1265 schrieb:
2
Ab sofort Warteliste Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Morgen ist es wieder so weit, ich freue mich darauf mit euch zusammen wieder einen schönen Billardabend zu verbringen *freu* *alarm* Denkt daran…
Nur für Mitglieder
Jede Menge Glitzer und eine grandiose Show
******969 schrieb:
1
Ein toller Abend bei „The Legend of Georgia McBride“ im Staatstheater Nürnberg am Donnerstag. Ich hatte jede Menge Spaß und habe mich köstlich amüsiert. Vielen Dank an die super Theatergruppe, die mit mir dort war. Gerne wieder.
Nur für Mitglieder
National Dance Company Wales - Fürth (24.01.2024)
******969 schrieb:
1
Gemeinsamer Ballettbesuch im Stadttheater Fürth mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause. Zur Choreografie: Eine Beschreibung findet Ihr auf der Seite des Stadttheater Fürth: Karten: Jede:r kauft sich die Karten selbst.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend / Schafkopf - Zirndorf (02.01.2024)
*****t61 schrieb:
1
Brett-/Kartenspielabend / Schafkopf in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 02.01.24 ab 18.00 Wir spielen an mehreren Tischen.
Nur für Mitglieder
JEEPS - Nürnberg (07.02.2024)
******969 schrieb:
1
Die Eierstocklotterie – Gemeinsamer Besuch in der Amtsstube am Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung.
Nur für Mitglieder
Rock Classics im New Force - Erlangen (21.12.2023)
****in schrieb:
1
If You like Metal, You're my Friend Hallo!
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (30.11.2023)
******104 schrieb:
2
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
******104 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir waren zwar nur 5 Teilnehmer, aber hatten echt Spaß. Ich *danke* euch für eure Teilnahme und hoffe auf weitere tolle Dartrunden mit euch.
Nur für Mitglieder
Sternstunden - Markt Erlbach (01.12.2023)
****in schrieb:
3
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen Karpfenessen - im Stern in Linden - es gibt Karpfen vom Buffet - All you can eat, oder auf fränkisch: wosd nei bringsd Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung…
*******oir schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Joacin und den Freunden des fränkischen Karpfens, trotz dass wir in Linden wohnen, schaffen wir es nicht vor 18:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Feuchter Sonnenschein
******969 schrieb:
1
Stadt, Land, Fluss mit Regen statt Schnee. Danke an alle Kirchgänger:innen und Mitwandern:innen der Landpartie am Samstag. Leider wurde es nichts mit Schnee auf Fränkischer Landschaft.
Nur für Mitglieder
22. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (23.11.2023)
*********ouls schrieb:
16
Warteliste ab sofort Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 22. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Donnerstag den 23.11.
******Red schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Nicht immer, aber in diesem Falle schon. Ein herzliches Dankeschön, an die richtige Adresse, für den Tip *top*
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen GOES BAMBERG - Bamberg (16.11.2023)
*******8081 schrieb:
6
J•U•B•I•L•Ä•U•M•S•S•T•A•M•M•T•I•S•C•H*** Teil 50 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL findet dieses Mal IN BAMBERG statt. Heute kommen wir den Gästen, die zu großen Teilen aus Bamberg kommen etwas entgegen.
*******2_84 schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi wir können gerne die von Bamberg mit nach Erlangen wollen uns zusammen schließen und eine Fahrgemeinschaft bilden 🙋🏻♀️🤗
Nur für Mitglieder
franconia vivus: Kirchen, Dörfer, Herrensitze - Lauf an der Pegnitz (25.11.)
******969 schrieb:
4
Streckenwanderung von Lauf an der Pegnitz durch die Bitterbachschlucht nach Nuschelberg und Neunhof bis nach Eschenau. Länge: ca. 13,5 km Dauer: ca. 3,5 Stunden Höhenunterschied: ca.
******969 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Es haben sich einige Wander:innen abgemeldet. Daher sind wieder Plätze frei geworden. 🍀Claus
Nur für Mitglieder
Museumsbrunch: Aufbruch und Neuanfang - Nürnberg (28.01.2024)
******969 schrieb:
1
NUR NOCH WARTELISTE — MAXIMALE ANZAHL ERREICHT Gemeinsamer Brunch mit Museumsführung zum Thema „Aufbruch und Neuanfang“ im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg.
Nur für Mitglieder
Crossroads Guitar Fight Night - Bamberg (27.12.2023)
****in schrieb:
2
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp- Wir besuchen wieder die Crossroads Guitar Fight Night im Liveclub in Bamberg - Alles dreht sich um Rockmusik und Gitarren - acht Gitarristen treten im Wettstreit…
*******i123 schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Hinweis über Parkmöglichkeit zum nachfolgenden Zitat: Anfahrt Wer mit den Öffentlichen anreist, der braucht vom Bahnhof zum Liveclub gute zwanzig…
Nur für Mitglieder
franconia vivus: Reiterlesmarkt in Rothenburg - Rothenburg ob der Tauber (17.12.)
******969 schrieb:
5
Gemütlicher Stadtspaziergang und Besuch des Rothenburger "Reiterlesmarkt" am 3. Advent. Länge: ca.
******969 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Claus, bei mir aus Fürth zeigt er eine Verrbindung über Neustadt an, wer weiss, welche Strecke schöner ist?
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (13.11.2023)
********1265 schrieb:
5
*********in_64 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir wünschen dir eine gute Besserung und bis zum nächsten Mal. Glg vom Team Virgin 64
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (05.12.2023)
*****t61 schrieb:
5
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 05.12.23 ab 18.00 Wir spielen an mehreren Tischen.
**********ppe32 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Dann könnten wir doch auch mal ein Montag z.b. machen bitte
Nur für Mitglieder
Karaoke mit gemütlichem Beisammensein 🎤 - Zirndorf (26.10.2023)
*****t61 schrieb:
14
Gemütliches Treffen mit Karaoke 🎤 ab 17.30 Wir treffen uns zu einem Karaokeabend am 26.10.23 ab 17.30 in der Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf Die Gaststätte sorgt für unser leibliches Wohl.
Gast schrieb am 5. November 2023
... da hab ich doch leider die Sause verpasst. Aber vielleicht klappts mal bei einer anderen Gelegenheit:-). Schön das ihr einen tollen Abend hattet.
Nur für Mitglieder
21. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (02.11.2023)
*********ouls schrieb:
16
Warteliste aktiv Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 21. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Donnerstag den 02.11.
****in schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Nur für Mitglieder
THE LEGEND OF GEORGIA MCBRIDE - Nürnberg (15.12.2023)
******969 schrieb:
4
Gemeinsamer Besuch beim neuen Stern am Drag-Himmel im Nachtclub am Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Kann Euch nur sagen ...es ist ein tolles Stück! Ich habe es in der letzten Spielsaison gesehen. Tolle Musik, toller Hauptdarsteller und ergreifend.
Nur für Mitglieder
Motorradsaison 2023
***ky schrieb:
14
Erlangen und Umgebung ist der ideale Ausgangs- sowie Durchgangspunkt für alle Motorradtouren in die umgebene Regionen. Jedes Motorradbegeistertes ist eingeladen hier Touren anzubieten oder mitzufahren.
***ky schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Saisonabschlusstour 2023 Der Link führt zur Bilderstrecke auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Cy_aMnztU7j/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Nur für Mitglieder
Vergnügen ohne Leithammel
******969 schrieb:
5
Mein herzlicher Dank und alle Bewunderung gilt Karin, die spontan und erfolgreich die 2-Tages-Wandertour übernommen hat. Ohne sie wäre das Wanderwochende komplett ausgefallen.
******969 schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
…. Ganz im dem Sinne: Nach der Wanderung ist vor der Wanderung! 🥳😉😍 … Seit Heute ist die Dezember-Wanderung online.
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (26.10.2023)
******104 schrieb:
3
****233 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Yap.fas war es!es war auch jedenfalls sehr lustig!lG.👍😙😁
Nur für Mitglieder
Pfannkuchenschlemmerei - Erlangen (17.11.2023)
****in schrieb:
5
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir treffen uns zum Pfannkuchenessen - Ort: bei uns zu Hause - Anmeldeschluss: sieben Tage vor der Veranstaltung oder sobald alle Plätze vergeben sind.
****233 schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
sehr nett von dir Joacin!l.g.Josch.Jojo233👍😙
Nur für Mitglieder
Martini Bockbiertreffen - Erlangen (10.11.2023)
****in schrieb:
3
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen zum Martinitreffen auf die Burgbergkeller - es gibt Bockbiere - diese Biere sind alle kostenlos - ihr braucht a Seidla und eventuell bringt ihr eine Brotzeit mit.
****in schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Lunamond, wahrscheinlich gibt es ein (kostenloses) Essensangebot vor Ort - Leberkäsesemmeln und Martiniwecken. Das ist aber nicht garantiert.
Nur für Mitglieder
Scary Night - Heroldsbach (31.10.2023)
*********Maid schrieb:
3
Eure @MasterandMaid Wenn es dunkel wird, fangen die Geister an zu spuken. Geräusche nehmen dir den Verstand. Wollt ihr Halloween mal anders feiern?
*********Maid schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, Wer sich noch etwas gruseln möchte sollte sich anmelden, denn in einer Woche ist Gruseltime 👻🎃🦇.
Nur für Mitglieder
franconia vivus: Fränkische Schweiz - Pottenstein (21.10.2023)
******969 schrieb:
25
2-Tage-Wochenendwanderung: Von Gößweinstein über Tüchersfeld nach Pottenstein. Übernachtung in Pottenstein. Am nächsten Tag weiter von Pottenstein zum Hollenberg und nach Pegnitz. Länge: Samstag: 16.0 km Sonntag: 15,5 km Dauer: Samstag: ca.
*******llo7 schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
HALLO ihr Lieben ... leider komme ich nicht wie von mir geplant .mit dem Bus von Pottenstein nach Gößweinstein. .
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (11.10.2023)
********1265 schrieb:
3
Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Zum Essen gibt es dort leider nichts. Manchmal bringen Teilnehmer eine Kleinigkeit mit oder wir können etwas bestellen.
1
2
4
3