Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Freizeitgestaltung "Stino"
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1004 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1004 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Erlangen erleben Forum
Dates/Treffen der harmlosen Art in einer Kneipe, Sauna, im Biergarten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2-3 Männer kurzfristig für Umzug benötigt
*******oir schrieb:
1
Ich suche für eine Bekannte noch 2-3 Männer, die am kommenden Mittwoch Zeit hätten Möbel zu tragen. Couch, Schrank, bereits abgebaut etc. Das ganze wäre Nähe Fürth. Näheres gerne über PN. Wer kann/will/helfen? Lasst uns Mädels bitte nicht hängen.
Nur für Mitglieder
91054 Erlangen Innenstadt Tapeten abmachen
******ady schrieb:
7
91054 Erlangen Innenstadt Tapeten abmachen Hallo, falls jemand Spaß am Tapeten abmachen hat, kann er mich gerne bei dieser Arbeit unterstützen. Das Radio läuft und etwas zum Essen und Trinken findet sich für den fleißigen Helfer sicher auch.
******ady schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die vielen Hilfsangebote. Das sollte reichen. *superman*
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht in Nürnberg Fürth Erlangen
****i58 schrieb:
1
Zu aller erst : ich bin schon als Putzsklave tätig, aber suche hiermit noch eine Stelle, da mir alle 2 Wochen nur einmal zu wenig ist und ich gerne 2 Damen dienen möchte. Habe schon Erfahrungen seit 2 Jahren und es macht mir einfach Spaß.
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich an
****i58 schrieb:
2
Biete mich nach längerer Beschäftigung wieder als Putzsklaven an. Erfahrungen sind vorhanden. Nacktputzen ist ein Tabu. Habe einmal die Woche Zeit, da Student und Arbeit.
*********mite schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*popcorn*
Nur für Mitglieder
Hamburg Fair Passion
*****_49 schrieb:
2
Durch eine kurzfristige Absage hat eine Freundin einen Platz bei der Reise nach Hamburg mit einer kleinen Gruppe Joylern, frei. Hinfahrt Freitag, 25.11.22 und Rückfahrt am Sonntag, 27.11.22. Ab Würzburg Hbf früh um 7.40 Uhr. Zugfahrt 1. Klasse.
*****_49 schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Hamburg Fair Passion Hallo liebe Hamburg und Fair Passion Freunde , durch eine kurzfristige Absage hat eine Freundin einen Platz bei der Reise nach…
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht Lady in Umgebung
****i58 schrieb:
4
Ich suche erneut eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus oder WGs.
****i58 schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Noch auf der Suche. Schreibt mir doch einfach ne nette PN :)
Suche Singles zum mit Wandern, und Einkehr in Gaststätten
*********elen schrieb:
1
Ich möchte diesen Sommer wieder einmal im Nürnberger Land wandern und wenn der Kleine Hunger kommt unterwegs irgendwo einkehren. Freue mich über nette Begleitung, zum mitwandern... vorwiegend Single Frauen über 50 Jahre.
Nur für Mitglieder
Putzsklave such Lady/Paar
****i58 schrieb:
1
Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus, Paare oder WGs.
Nur für Mitglieder
joggen in der Woche Erlangen Mitte
********irdX schrieb:
3
Da "Suche Begleitung zum Laufen" schon geschlossen... Wer von Euch geht auch in der Woche nach Feierabend joggen? Habe gestern mein "Sommerjoggen" wieder gestartet. Laufe so 5 km, so 8-9 km/h An sich immer im Exercerplatz, so 2-3 Runden.
********irdX schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Danke für das Angebot. Habe inzwischen schon jemand aus Erlangen gefunden. Alles gut. Schöne Grüße, Ralf
Nur für Mitglieder
Bitte um Unterstützung
****om schrieb:
1
Wir suchen dringend Lagerräume kurz bis mittelfristig. Das kann ein trockener Schuppen genauso sein, wie ein ungenutzte Garage.
Picknick am See . .
Gast schrieb:
6
Es wird so langsam nett und Frühlingshaft. Es bietet sich doch prima an um auf andere Gedanken zu kommen, bei schönem Wetter ein Picknick am See oder Weiher mit Gleichgesinnten zu organisieren.
****in schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo LionDick2, schau doch mal hier rein: https://www.joyclub.de/event/1244324.aktivistentreffen_erlangen.html Gruß Joacin
Nur für Mitglieder
Wer hat übrig oder weiß jemanden der hat...
******ses schrieb:
15
Eine Art Tauschbörse, ich suche..., dafür biete ich dir... Dinge, Hilfestellungen, aller Art... Ihr habt etwas kostenlos abzugeben oder sucht etwas kostengünstig oder kostenlos gegen eine Dienstleistung im Tausch...
****om schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich brauche für einen spezielleren Transport einen größeren Anhänger.
Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!
**********ft_27 schrieb:
4
Ich möchte wieder Laufen /Joggen anfangen... oder gemeinsame Aktivitäten z.B. Sauna ect... unternehmen Weiter möchte ich wieder einen Halbmarathon laufen. Wer hat Lust? Leidenschaft
*******d79 schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Bin regelmäßig im Meilwald unterwegs, Tennenloher Forst wäre auch möglich. Mein Speed liegt bei 5-6min/km, je nach Gelände.
Nur für Mitglieder
Saunen WO und WARUM ?
******ses schrieb:
23
Welche Sauna gefällt euch am besten und warum? Geht ihr eher in große oder kleine Saunen? Wo gibt es in Erlangen und drumherum Saunen, die man aufsuchen kann.
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
Kennt jemand die Sauna oder Therme Fackelmann in Hersbruck... war eine Empfehlung. Soll auch eine gute Bar haben...
Nur für Mitglieder
Euere liebsten Cafe´s, Bar´s und Restaurant´s in ErlangenSo
*****iam schrieb:
3
So, ich fange hier auch mal was neues an, da die Erlanger Gastronomie ja immer schwieriger wird. Es werden immer mehr Ketten und Franchise Läden. Deshalb her mit euren Alternativen!
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Mr. BLECK am Hugo, Roethelheimpark oder Eisert muss sein. Tolle Snacks und guter Kaffee