Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Erlangen erleben Forum
Wie es schon geschrieben steht ... vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Live: Russ Ballard - Nürnberg (02.11.2022)
****in schrieb:
2
Ein Rockkonzert Hallo!, wir sind's, euer und eure aus der Gruppe Wir haben Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Rockkonzert - Russ Ballard spielt im Hirsch - Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.
*******fun schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
voices...i hear voices...
Nur für Mitglieder
Volle Kraft Voraus - Neu-Ulm (15.07.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - wir gehen auf Festival - es geht zum "Volle Kraft Voraus" nach Neu-Ulm - ich habe Übernachtungen in einem Hotel reserviert.
Nur für Mitglieder
9. Bowling-Abend der Gruppe "Erlangen erleben - Fürth (27.10.2022)
*********ouls schrieb:
3
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 9.
*********ouls schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ganz lieben Dank an alle Mitspieler *freu* es war ein wunderbarer, heißer Abend mit Euch. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Nur für Mitglieder
D A M E N S A U N A - Hirschaid (25.10.2022)
*******8081 schrieb:
13
Wir Mädels gehen saunieren Der Bi-Mädels Stammtisch läd ein zur Damensauna, ...
****n49 schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für den schönen Abend, Danke auch für die Mitnahme und die angenehme Fahrt Lg *zwinker*
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (26.10.2022)
*****t61 schrieb:
10
Gemütliches Beisammensein Diesmal nochmal im Oktober, weil ich im November im Urlaub bin. Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf ab 18.
****in schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
... ich wünsche euch ganz viel Spaß heute abend. Doris' Spieleabend ist ja fast schon legendär, ein Garant für Kurzweil und guteb Laune.
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Erlangen (14.11.2022)
****in schrieb:
1
Folge 26 Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir treffen uns zur Tafelrunde - diesmal sind wir im Biergarten am Röthelheim. Keine Angst - wir sitzen drinnen.
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (20.10.2022)
******104 schrieb:
10
Steeldarts Competition kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 12 Plätze beschränkt - meldet euch rasch an.
******104 schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da kaum jemand in die Anmeldung geschrieben hat, wie wir eigentlich drum gebeten hatten im Veranstaltungstext, ob Darts vorhanden sind, haben wir…
Nur für Mitglieder
Kart fahren - Wackersdorf (22.10.2022)
*********Maid schrieb:
2
Spannende Duelle auf der Rennstrecke Hallo, hier sind eure aus der Gruppe Was haben wir vor?
*********Maid schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Juhuuuu *freu2* in wenigen Tagen ist es soweit. Wir freuen uns schon auf Euch. Das wird bestimmt ein spannendes Rennen *fahr*
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (18.10.2022)
*******8081 schrieb:
3
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 36des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin dahaaaa *freu2*
Nur für Mitglieder
Wanderung Weinberge und Kirchenburg - Ippesheim (15.10.2022)
******969 schrieb:
6
Bullenheimer Paradies – Tannenberg – Kirchenburg Hüttenheim – Weinparadiesscheune Rundwanderung im Naturpark Steigerwald vom Bullenheimer Berg zum Tannenberg und zur Kirchenburg Hüttenheim. Länge: ca. 12,0 km Dauer: ca.
****a76 schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
... aber hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einer gemeinsamen Wanderung. Viel Spaß morgen!
Nur für Mitglieder
Wanderung: Zwei Städte im Rangau - Merkendorf (20.11.2022)
******969 schrieb:
2
Merkendorf - Wolframs-Eschenbach Einfache Rundwanderung im Rangau von Merkendorf nach Wolframs-Eschenbach. Länge: ca. 12,5 km Dauer: ca. 3,0 Stunden Höhenunterschied: ca.
****in schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
...für deinen Fleiß und die vielen Wanderungen, die du schon organisiert hast. Ich würde sehr(!
Nur für Mitglieder
Swingerclub mit Schwimmbad und whirpool
*********h2002 schrieb:
8
Wir möchten gerne mal wieder in einen swingerclub mit Schwimmbad und Sauna, so wie das wellnesdream in burgwindheim war, kennt wer so einen Club, oder einen Club mit whirpool, wir freuen uns auf an…
*********h2002 schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@****16 Besten Dank, das carat werden wir uns mal anschauen
Nur für Mitglieder
Schaschlikessen 3.0 - Nürnberg (04.11.2022)
*******be13 schrieb:
2
Ein gemütliches gemeinsames Speisen SchaschlikessenWir möchten uns erneut in einer kleinen Runde in unserer urigen Gastätte zum Schaschlik-Essen treffen. Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
*****aer schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Leider können wir diesmal nicht dabei sein sind da im Urlaub. Wünschen aber allen die dabei sind einen guten Appetit
Nur für Mitglieder
Kulinarikum... - Erlangen (19.10.2022)
****in schrieb:
1
Mexiko Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch. Kurz & knappwir gehen mexikanisch essen - wo? im Chillis, in Erlangen, Essenbacherstraße 13, dicht am Bergkirchweihgelände - wer?
Nur für Mitglieder
Live: New Model Army - Nürnberg (19.11.2022)
*********Maid schrieb:
7
Ein Rockkonzert Hallo!, wir sind's, euer und eure aus der Gruppe Wir haben Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Rockkonzert - New Model Army spielt im Hirsch - Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.
*********Maid schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******oir Er soll einfach mitkommen 😄
Nur für Mitglieder
Live: Bloodbound - Nürnberg (05.03.2023)
*********Maid schrieb:
1
Ein Power Metal Konzert Hallo!, wir sind's, euer und eure aus der Gruppe Wir haben Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Rockkonzert - Bloodbound spielt im Hirsch - Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.
Nur für Mitglieder
Ballett - Erlangen (09.10.2022)
****in schrieb:
1
Mayerling Hallo!
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (13.10.2022)
*****t61 schrieb:
5
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 13.10.22 ab 18.
******304 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Habe versehentlich es als date abgespeichert
Nur für Mitglieder
Karaoke mit gemütlichem Beisammensein 🎤 - Nürnberg (01.12.2022)
*****t61 schrieb:
2
Karaokeabend Gemütliches Treffen mit Karaoke 🎤 ab 18.00 Wir treffen uns diesmal zu einem Karaokeabend am 01.12.22 ab 18.00. Die Lokation ist in der Nähe der Fürther Stadtgrenze in Nürnberg. Die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
*********_110 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Und wer noch nicht genug hat, kann sich hier mit anderen austauschen ;) https://www.joyclub.de/groups/karaoke_sing_mit/about_us/
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (06.10.2022)
******104 schrieb:
1
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf diese Veranstaltung in Zukunft für euch zu organisieren.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum... - Erlangen (04.10.2022)
****in schrieb:
3
Im Hiro Sakao Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch. Kurz & knappwir gehen Sushi essen - wo? im Hiro Sakao, im Röthelheimpark - wer? maximal 16 Personen - Anmeldeschluss?
****in schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
@*********give wir haben vor, demnächst öfter mal asiatisch essen zu gehen. Da wird ganz sicher auch das eine oder andere Sushi-Essen dabei sein.
Nur für Mitglieder
Pleitegeier - Erlangen (16.11.2022)
*********Maid schrieb:
1
Für das Bierchen nach dem Abenteuer Hallo, hier sind eure aus der Gruppe Was haben wir vor? Wir gehen in den Pleitegeier. Das ist eine Folgeveranstaltung von Es sind aber auch alle anderen eingeladen die einen geselligen Abend verbringen wollen.
Nur für Mitglieder
Karpfenessen - Erlangen (29.09.2022)
****in schrieb:
10
Endlich wieder! Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: Kurz & knappwir gehen Karpfenessen. - wo? beim Oberle in Kosbach - wer?
*********Maid schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir kommen von Sulzbach aus angedüst und können dich mitnehmen
Nur für Mitglieder
Rock Classix 11 - Erlangen (07.10.2022)
****in schrieb:
2
Rockmusik der 70er und 80er Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in die Disco. - es gibt Hardrock. - wir wollen auf die Tanzfläche und abtanzen was das Zeug hält.
*********_110 schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
*headbang* *juhu* endlich mal wieder
Nur für Mitglieder
8. Bowling-Abend - Fürth (28.09.2022)
*********ouls schrieb:
4
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 8.
*******be13 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
solange es nur die Technik ist
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (01.09.2022)
*****t61 schrieb:
3
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 01.09.22 ab 18.
******903 schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ich schaff es heute nicht. Muss länger arbeiten. Viel Spaß
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft nach Neu-Ulm?
*******d79 schrieb:
2
Gibt es schon Pläne zwecks Fahrgemeinschaften nach Neu-Ulm, zum Eisbrecher-Festival oder Pläne womit überhaupt gefahren werden soll? Viele Grüße Tom
****in schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi Tom, noch gibt es keine konkreten Pläne, aber wir werden uns schon zusammenfinden. Ich melde mich in Kürze wieder. Gruß Detlef
Nur für Mitglieder
BDSM Single Treffen Just for Fun
*******ita schrieb:
1
Für BDSM interessierte und Einsteiger geeignet. LG flamencita
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (03.03.2022)
*****t61 schrieb:
7
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte "Zur Kunstmühle" in Zirndorf ab 18.00 Uhr Da der erste Spieleabend so gut angekommen ist treffen wir uns wieder am. 3.3.22 ab 18.
*******2in schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
DANKE für den schönen Abend. Frauenloser BH sucht neues Zuhause 😉 Und etz BH - los glücklich ? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (24.08.2022)
*******8081 schrieb:
2
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 34des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Hey ihr Lieben, kann ich Mittwoch jemanden aus der Innenstadt mitnehmen?
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Marloffstein (23.08.2022)
****in schrieb:
2
Folge 25 Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir treffen uns zur Tafelrunde - diesmal geht es auf die Ludwigshöhe in Adlitz Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
Gast schrieb am 22. August 2022
Ihr Lieben, ich muss leider für morgen passen, bin positiv getestet. Schade hätte mich gefreut mal die Erlanger kennenzulernen, das nächste Mal.
Nur für Mitglieder
Rock Classix 10 - Erlangen (02.09.2022)
****in schrieb:
1
Rockmusik der 70er und 80er Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in die Disco. - es gibt Hardrock. - wir wollen auf die Tanzfläche und abtanzen was das Zeug hält.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Erlangen (16.08.2022)
*****_49 schrieb:
7
Wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite... Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona Vorschriften werden eingehalten! In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
**********s_fue schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Joacin, ja das ist es: Vom Herzogenauracher Damm kommend bis zum Parkplatz links, oder aus ERL komment am Lidl das Auto abstellen. Danke.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (31.08.2022)
********1265 schrieb:
1
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
Nur für Mitglieder
Schaschlikessen 2.0 - Nürnberg (07.09.2022)
*******be13 schrieb:
1
Ein gemütliches gemeinsames Speisen SchaschlikessenWir möchten uns erneut in einer kleinen Runde in einer urigen Gastätte zum Schaschlik-Essen treffen. Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
Nur für Mitglieder
Live: Axel Rudi Pell - Nürnberg (21.09.2022)
****in schrieb:
1
Ein Rockkonzert Hallo!, wir sind's, euer und eure aus der Gruppe Wir haben Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Rockkonzert - Axel Rudi Pell spielt im Hirsch - Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
7. Bowling-Abend - Nürnberg (30.08.2022)
*********ouls schrieb:
2
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 7.
****in schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
...das Bowling macht immer sehr viel Spaß. Aber leider können wir für diesen Termin noch nicht zusagen. Wir werden sehen...
Nur für Mitglieder
Wanderung Streuobstwiesen und Altmühlursprung - Burgbernheim (07.08.2022)
******969 schrieb:
7
Streuobstwiesen – Wildbad – Altmühl-Ursprung – Biergarten Rundwanderung im Naturpark Frankenhöhe von Burgbernheim durch Streuobstwiesen, zum Wildbad und zu den Altmühl-Quellen.
******969 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit wandern. Sehr schade, denn ich hatte mich schon auf diese Tour sehr gefreut.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (22.09.2022)
*******8081 schrieb:
1
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 35des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (02.08.2022)
********1265 schrieb:
3
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf, diese Veranstaltung in Zukunft für euch zu organisieren. kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
*danke* euch allen für die rege Teilnahme und den Essensspendern, die für unser leibliches Wohl, mit immer neuen Kreationen, sorgen.
Nur für Mitglieder
6. Bowling-Abend - Nürnberg (28.07.2022)
*********ouls schrieb:
3
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 6.
****in schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Info, aber ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, nur weil es mal ein wenig hakt. Vielen Dank für die Organisation. *hutab*
Nur für Mitglieder
Besuch des Klassik Open Airs Nürnberg - Nürnberg (06.08.2022)
*****t61 schrieb:
1
Gemütliches Beisammensein Gemeinsamer Besuch des Klassik Openairs mit den Nürnberger Symphonikern am Luitpoldhain in Nürnberg am 6.8.2022. Treffpunkt: 18.30 Uhr vor dem Haupteingang der kleinen Meistersingerhalle Münchener Str.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Nürnberg (11.08.2022)
*****t61 schrieb:
2
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte "Das Blaue Haus" Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 11.08.22 ab 18.
****om schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schande aber auch... Das Blaue Haus gibt es noch? Dachte das wäre längst "vergammelt"... Kannte den ursprünglichen Besitzer.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (19.07.2022)
*******8081 schrieb:
2
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 33des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bin schon da und hab unseren Platz schon gesichtet. *fernglas* Gleich vorne links als Erstes.
Nur für Mitglieder
Wanderung Romantisches Franken - Dinkelsbühl (11.09.2022)
******969 schrieb:
1
Die schönste Altstadt Deutschlands Rundwanderung von Dinkelsbühl entlang der Fraischgrenze in die Wälder nord-östlich von Dinkelsbühl und zurück über die Weiherkette am Ölgraben und den Wörnitzgrund. Länge: ca. 15,0 km Dauer: ca.
Nur für Mitglieder
Wanderung in der Frankenhöhe - Dombühl (10.07.2022)
******969 schrieb:
3
Dombühl – Brunnenhaus – Schillingsfürst – Naturbad am Waldrand Mittelschwere Rundwanderung von Dombühl zum Schillingsfürster Brunnenhaus und zum Schloss Schillingsfürst.
****in schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
...können wir nicht teilnehmen. Wir wünschen euch allen einen tollen Tag, viel Spaß und eine kurzweilige Wanderung. ...
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Deutschland (07.07.2022)
*****t61 schrieb:
5
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte "Time Out" DJK Sportgaststätte 91056 Erlangen, Wiesenweg 2 ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 7.7.22 ab 18.
*****t61 schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Spielen innen und Essen draußen wer mag - reserviert ist Innen VG Doris
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Erlangen (21.07.2022)
*****_49 schrieb:
1
Wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite... Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona Vorschriften werden eingehalten! In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
Nur für Mitglieder
Klassik - Erlangen (03.07.2022)
****in schrieb:
4
Open-Air-Konzert Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Klassikkonzert - Das Siemens-Orchester gibt ein Open Air, leichte Muse, lockere Biergarten-Atmosphäre...
******s_e schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Auf der Homepage des Siemens-Orchesters steht, dass der Eintritt frei ist, Spenden erbeten.
Nur für Mitglieder
Lieder am See Festival 2022 - Spalt (16.07.2022)
*****t61 schrieb:
5
Treffen beim Festival "Lieder am See" Treffen beim Festival "Lieder am See" in Spalt/Enderndorf Wir treffen uns auf dem Festivalgelände um 13.00 - der genaue Ort wird mit Anmeldung noch bekannt gegeben.
*****ua2 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben die Karten auch schon zwei Jahre und die für Pyras auch *traenenlach*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7