Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Erlangen erleben Forum
Wie es schon geschrieben steht ... vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kulinarikum 2G plus !! - Erlangen (17.02.2022)
*****_49 schrieb:
8
Wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite... 🚨 Nur wer bereit ist, zusätzlich zum Geimpft oder Genesen Status, einen Schnelltest zu machen, sollte sich anmelden.
*******ss82 schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Da ich schon länger, nicht mehr dabei war, und ich vietnamesisch liebe, bin ich dabei, Smile. Freue mich drauf ! *gg*
Nur für Mitglieder
IG Gaumenfreude - Nürnberg (23.04.2022)
****in schrieb:
4
Drei-Gänge-Menü Hallo!
*******lack schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Blaue Zipfel *flenn* …steht die Veranstaltung in einem SM Kontext *goofy* Blaue Zipfel *nene* Super Idee!
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (03.02.2022)
*****t61 schrieb:
6
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in einer Gaststätte in Zirndorf ab ca. 17.00 Uhr Wir spielen an mehreren Tischen - bitte bringt eure bevorzugten Spiele selber mit.
*****t61 schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Sternschnuppe ja klar kann mann (Frau) ;-) das LIebe Grüße Doris
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (13.01.2022)
*******8081 schrieb:
4
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 26 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ladies, ich werde recht knapp da sein. Es ist auf Mädels-Stammtisch reserviert. Setzt euch schon. Ich freu mich :)
Nur für Mitglieder
IG Gaumenfreude - Erlangen (12.02.2022)
****in schrieb:
4
Heute: asiatische Küche Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: Die Interessengemeinschaft Gaumenfreude ist nach unserem ersten Treffen leider noch nicht so ganz ins Laufen gekommen.
********l_61 schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Lieber @****in gerne bin ich dabei und koche auch mal für euch *freu*
Nur für Mitglieder
Weihnachts - Kulinarikum 2G plus !! - Höchstadt an der Aisch (16.12.2021)
*****_49 schrieb:
4
Wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite... 🚨 Nur wer bereit ist, zusätzlich zum Geimpft oder Genesen Status, einen Schnelltest zu machen, sollte sich anmelden.
****Dit schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Tanja, wir waren das erste Mal beim Kulinarikum und fanden, dass es ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen, gutem Wein und netten…
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (15.12.2021)
*******8081 schrieb:
10
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* A C H T U N G . T E R M I N . V E R S C H O B E N!
******lka schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hoffentlich darf ich euch beim nächsten Mal auch kennenlernen. Leider hat mir dieses Mal das Boostern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nur für Mitglieder
Stärke antrinken - Erlangen (26.03.2022)
****in schrieb:
3
Auf dass wir gut durch das neue Jahr kommen! Veranstaltung ist ausverkauft Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Weitere Anmeldungen kommen auf eine Warteliste. Sollte jemand seine Teilnahme stornieren, so rücken Leute von der Warteliste nach.
****ne schrieb am 25. November 2021
Nur für Mitglieder
Das klingt richtig klasse. Leider weiß ich jetzt schon das ich da arbeiten werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Pleitegeier 7 - Erlangen (15.02.2022)
****in schrieb:
1
Auf ein Bierchen nach dem Abenteuer Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in den Pleitegeier - reserviert wurde auf den Namen "Joacin" - Das Platzangebot ist beschränkt.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (27.10.2021)
*******8081 schrieb:
6
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 24 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
****taS schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ja, es war ein klasse Abend voller tiefgehender, aber auch sehr lustiger Gespräche mit lieben Bekannten und ganz neuen interessanten Menschen.
Nur für Mitglieder
Pleitegeier 6 - Erlangen (27.01.2022)
****in schrieb:
1
Auf ein Bierchen nach dem Abenteuer Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in den Pleitegeier - reserviert wurde auf den Namen "Joacin" - Das Platzangebot ist beschränkt.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (29.09.2021)
*******8081 schrieb:
8
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 23 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL BITTE BEACHTET DIE 3 G REGEL! Egal, ob genesen, geimpft oder getestet. Habt eure Nachweise bitte dabei.
*******ieze schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke für das organisieren War sehr nett,Aufschlussreich und interessant Danke für den schönen Abend Bis zum nächsten mal
Nur für Mitglieder
...wir sind dann mal weg! - Tschechien (12.03.2022)
****in schrieb:
3
Besuch in Prag - Ausgebucht - Die Veranstaltung ist ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf eine Warteliste. Falls einer der gesetzten Teilnehmer ausfallen sollte, können Teilnehmer aus der Warteliste nachrücken. - Warteliste - Hallo!
*******ver schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Ja.
Nur für Mitglieder
Herrenabend - Erlangen (29.09.2021)
****in schrieb:
10
Für die vereinsamten Jungs der Bi-Mädels kurz & knapp wir treffen uns zur Herrenrunde in der El Leon Bar in Erlangen, Katholischer Kirchplatz 3. Termin ist Mittwoch, der 29.09.2021, ab 19:00 Uhr. Anmeldeschluss ist am 27.09.2021, 19:00 Uhr.
*******8081 schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
*lach*
Nur für Mitglieder
Escape Time 7 - Erlangen (15.02.2022)
****in schrieb:
1
Ein spannendes und aufregendes Abenteuer Stand: 22.11.2021 Hallo!
Nur für Mitglieder
Escape Time 6 - Erlangen (27.01.2022)
****in schrieb:
1
Ein spannendes und aufregendes Abenteuer Stand: 22.11.2021 Hallo!
Nur für Mitglieder
Escape Time 5 - Erlangen (08.11.2021)
****in schrieb:
2
Ein spannendes und aufregendes Abenteuer Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in die Escape Rooms - Räume: "Sherlock wird vermisst" und "Brennende Verschwörung" - Adresse: Escape Times /…
***o1 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
*holmes*... 'Holzauge sei wachsam'. Viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (05.10.2021)
****in schrieb:
1
Billard, Folge 13 kurz & knapp wir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b Termin ist Dienstag, der 05.10.2021, von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Erlangen (09.09.2021)
****in schrieb:
5
Folge 20 kurz & knapp wir treffen uns zur Tafelrunde im Biergarten des Kaiser Wilhelm in Erlangen, Fichtestraße 2. Termin ist Donnerstag, der 09.09.2021, ab 18:00 Uhr. Es gibt ein beschränktes Platzangebot - meldet euch rasch an. Nachtrag 24.08.
***o1 schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
. . Hallo *g* an alle in der Tafelrunde.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (01.09.2021)
*******8081 schrieb:
22
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 22 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Seit Oktober 2020 ging nichts mehr zusammen und ich freue mich, mit meinen Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen.
*******Dame schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann mich allen vorgehenden Kommentaren zu 100% anschließen. Super schöner Abend mit tollen Frauen und interessanten Gesprächen.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (02.09.2021)
****in schrieb:
5
Billard kurz & knapp wir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b Termin ist Donnerstag, der 02.09.2021, von 18:00 bis 22:00 Uhr.
****in schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Aber Hallo?, Urlaub ist doch was Schönes. Und das mit dem Billard, das wiederholen wir ganz sicher.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Erlangen (19.08.2021)
*****_49 schrieb:
11
Wir entdecken Erlangens kulinarische Seite In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
*******ss82 schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Mmhh, ich hab schon mal online die Speisekarte angeschaut. Ich freu mich auf später *gg* *essen*
Nur für Mitglieder
Burgermeister - Erlangen (10.08.2021)
****in schrieb:
7
Hempel in Erlangen Burgermeister Wir lieben Burger. Wir lieben nicht das lieblos hingepanschte Machwerk aus verschiedenen FastFoodKetten... ...
****COR schrieb am 11. August 2021
Sage auch, vielen lieben Dank für den schönen Abend an alle Unterhalter*innen @****by ... u.a.
Nur für Mitglieder
Volle Kraft Voraus - Neu-Ulm (17.09.2022)
****in schrieb:
7
Das Eisbrecher-Festival Vorbemerkung Die Veranstaltung wurde nun bereits 2 mal verschoben. Der aktuell geplante Termin ist Samstag, der 17.09.2022. Ich werde mich wieder um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Eisbrecher...
****in schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Freut mich für dich! Gruß Detlef
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Da Tommaso - Erlangen (22.07.2021)
****in schrieb:
1
Folge 19 Die Tafelrunde... versteht sich als gesellige Runde, welche gemeinsam tafelt.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (05.07.2021)
****i61 schrieb:
16
Folge 16 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Entgegen anderslautender Meldungen hat der Ballroom doch wieder geöffnet. Es ist soweit, wir spielen wieder Billard!
*****ond schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
BillardHouse Nürnberg Gibt es noch. Kann aber nichts darüber sagen wie es dort ist. Kenne nur das p1 was sauber groß ist genügend tische hat und essen
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Röttenbach (25.06.2021)
*****_49 schrieb:
22
Wir entdecken Erlangens kulinarische Seite In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
******ses schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Danke Joyce*top* Der Thread wird geschlossen *hand* Die sexy . mod
Nur für Mitglieder
Zehnerl - Erlangen (07.07.2021)
****in schrieb:
1
Treffen im kleinen Kreis Zehnerl...Zehnerl? Ich habe die Veranstaltung so genannt, weil es Treffen im kleinen Kreis werden sollen - maximal 10 Teilnehmer. Ich hoffe, das wird persönlich und intensiv.
Nur für Mitglieder
Burlesque - Die Jubiläumsshow - verschoben - Erlangen (11.03.2021)
********sexe schrieb:
3
Eine aufregende Melange aus Tanz, Gesang und Comedy Soviel sei verraten: Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst und hat noch den ein oder anderen Knalleffekt im Gepäck, während sich Sweet Chili* mehr oder weniger züchtig…
********sexe schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Laut der Ausage vom E-Werk ist ein neuer Termin nocht nicht bekannt.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Höchstadt an der Aisch (23.10.2020)
*****_49 schrieb:
16
Wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite... In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
******ses schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Den EINEN hätte ich dir auch schon vorher sagen können *floet* Dafür gibt es den Bereich Notizen in seinem Profil . Vermerk ...
Nur für Mitglieder
Zehnerl - Erlangen (27.10.2020)
****in schrieb:
12
Treffen im kleinen Kreis Zehnerl...Zehnerl? Ich habe die Veranstaltung so genannt, weil es Treffen im kleinen Kreis werden sollen - maximal 10 Teilnehmer. Ich hoffe, das wird persönlich und intensiv.
********nach schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Mal von jemanden ganz außen*wink* Gerade in Corona Zeiten finde ich es toll, das sich doch immer wieder Leute finden, die solche non Profit…
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (01.10.2020)
*******8081 schrieb:
6
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 21 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen neue Mädels kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen Natürlich auch ein Häppchen wer…
*******8081 schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke für's Bescheid sagen *knuddel*
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (12.10.2020)
******ses schrieb:
1
Folge 14 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Auch im Oktober werden wir uns wieder zu einem kurzweiligen Billardabend treffen, und zwar am Montag den 12.10.2020 ab 19.00 Uhr Wir treffen uns, wenn möglich in Zukunft Immer am 2.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Röttenbach (25.09.2020)
*****_49 schrieb:
20
Gast schrieb am 27. September 2020
@*****_40 Vielen Dank nochmal fürs Kümmern.
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Erlangen (10.09.2020)
****in schrieb:
17
Folge 17 Nachtrag, 04.09. Wir waren gestern wieder beim Brasilianer um die Tafelrunde mit dem Chef abzustimmen. Wir haben nun folgende Umstände: Erstens: Anmeldungen Der Ansturm ist enorm! Stand heute sind es bereits 52 Anmeldungen!
**********ppe32 schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich muß aich leider absagen. Euch viel Spaß
Nur für Mitglieder
Nacktwandern - Zeulenroda (15.08.2020)
****in schrieb:
9
Ein hüllenloses Naturvergnügen Thüringer Naturisten Tage Wir nehmen im Rahmen der Thüringer Naturisten Tage an einer Nacktwanderung teil. Diese Wanderung wird von einer lokalen Naturistengruppe organisiert und wir sind lediglich Gäste.
*******d79 schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Wart ihr denn nun unterwegs? Meine Kontakte dort wussten nichts davon
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (03.09.2020)
*******8081 schrieb:
4
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 20 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen neue Mädels kennenlernen und vorhandene Kontakte pflegen Natürlich auch ein Häppchen wer…
****_72 schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich nur anschliessen! Tolle Location, super Frauen... und sehr interessante Gespräche 😉 Freue mich auf unser nächstes Treffen!
Nur für Mitglieder
Volle Kraft Voraus - Neu-Ulm (12.09.2020)
****in schrieb:
33
Das Eisbrecher-Festival zugegeben, es ist noch etwas hin - aber in diesem Falle ist es sinnvoll, von langer Hand zu planen und zu organisieren. Siehe weiter unten bei "Anmeldeschluss". Eisbrecher...
****in schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
@*****ati ich denke schon, dass du noch Karten bekommst. Ich war heute auf der Homepage: https://www.joyclub.de/link/42366552.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (21.09.2020)
****i61 schrieb:
1
Folge 13 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Wir wollen uns auch September zu einem kurzweiligen Billardabend treffen, und zwar am Montag den 21.09.2020 ab 19.00 Uhr Bis 30 Personen!
Nur für Mitglieder
Kulinaricum August
********er77 schrieb:
4
Beim Kulinaricum geht es darum mit entspannten Menschen die Küche der Welt zu kosten. Ich muss zugeben ich hab bei dieser Lokation lange mit mir gerungen. "Türkisch" hat man ja schließlich öfter.
*******1973 schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben gestern mal wieder zum Adem geschaut. Schmeckt nachwievor total lecker. *essen* Wünsche euch guten Hunger und viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Kletterwald - Betzenstein (22.08.2020)
****in schrieb:
5
Ein aufregendes Abenteuer. A C H T U N G! Der Termin ist abgesagt Aufgrund des schlechten Wetters habe ich den Termin abgesagt. Es wird einen neuen Termin geben. Sobald dieser feststeht, wird er in der Erlanger Gruppe veröffentlicht. A C H T U N G!
****in schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Das steht auf der Homepage vom Veranstalter: Falls der Kletterwald wetterbedingt schließt, bekommt man einen Gutschein.
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Möhrendorf (12.08.2020)
****in schrieb:
11
Folge 16 Die Tafelrunde... ... schön war's, am vergangenen Donnerstag bei der Tafelrunde auf dem Entla-Keller . Und wir wollen das schnell wiederholen. Ich glaube, wir haben alle etwas Nachholbedarf.
****i3 schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin kurz vor 17 Uhr da, Habe es ja nicht mal weit *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Kulinaricum - Heßdorf (27.08.2020)
********er77 schrieb:
3
Wir testen neue Restaurants Beim Kulinaricum geht es darum mit entspannten Menschen die Küche der Welt zu kosten. Ich muss zugeben ich hab bei dieser Lokation lange mit mir gerungen. "Türkisch" hat man ja schließlich öfter.
****i3 schrieb am 7. August 2020
Nur für Mitglieder
Ist sehr schön dort man kann draußen sitzen, man sieht kleine Weiher und Natur pur eben *lach* Wenn ich laufen gehen komm ich immer daran vorbei.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (17.08.2020)
****i61 schrieb:
7
Folge 12 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Wir wollen uns auch im August zu einem kurzweiligen Billardabend treffen, und zwar am Montag den 17. August 2020 auf vielfachen Wunsch, ab 19.
******_XY schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
*lach* + alles klar *top* Ich wünsch euch viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (05.08.2020)
*******8081 schrieb:
5
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 19 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Wir sind wieder da Wie hab ich unsere gemeinsamen Abende vermisst Wir wollen wieder gemütlich Beisammensein, uns austauschen neue Mädels kennenlernen…
*******8081 schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
Danke für den schönen und sehr kurzweiligen Abend Mädels! War mir eine Freude euch kennenzulernen und wiederzusehen *danke* *danke* *danke*
Nur für Mitglieder
Tafelrunde 2.0 - Erlangen (23.07.2020)
****in schrieb:
3
Endlich wieder! Die Tafelrunde... ... am 14. März sind wir das letzte Mal zusammen gesessen, Schnitzel- und Blowjob-Tag beim Krapp. Meine Güte!, das sind jetzt 17 Wochen... am 14.
*******d79 schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Zefix... Voll verpasst.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum - Erlangen (09.07.2020)
********er77 schrieb:
54
Böhmische Küche Wir treffen uns in einem Gasthaus, dass seit 1747 besteht. Zentral gelegen und meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.
****269 schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Freuen uns sehr auf heute Abend... Wetter passt... Kann doch nur ein schöner Abend werden 😊
Nur für Mitglieder
Tafelrunde - Erlangen (14.07.2020)
****in schrieb:
60
Endlich wieder! Die Tafelrunde... ... am 14. März sind wir das letzte Mal zusammen gesessen, Schnitzel- und Blowjob-Tag beim Krapp. Meine Güte!, das sind jetzt 14 Wochen...
****in schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo meine hochgeschätzten Befürworter der Absage und meine ebenso geschätzten Gegner.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (20.07.2020)
****i61 schrieb:
5
Folge 11 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Wir wollen uns auch im Juli, zu einem kurzweiligen Billardabend treffen, und zwar am Montag den 20. Juli 2020 ab 18.
****i61 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Tät mal sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Deutschland (29.06.2020)
****i61 schrieb:
2
Folge 10 Hallo Freunde des Billardspiels in geselliger Runde! Ich hoffe das Ihr alle die letzten Wochen unbeschadet überstanden habt, und Euch darauf freut, wieder alte und neue Bekannte zu treffen.
****om schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Tut mir serh leid, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen - ohne Auto.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7