Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1005 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Erlangen erleben Forum
Wie es schon geschrieben steht ... vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
VENDETTA VENDETTA - Nürnberg (05.05.2023)
******969 schrieb:
9
Gemeinsamer Theaterbesuch des 4-Sparten-Bühnenstücks mit Schauspiel, Tanz, Musik und Gesang am Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Klasse. Ein 3er-Block. *g*
Nur für Mitglieder
SHECHTER/MONTERO - Nürnberg (04.06.2023)
******969 schrieb:
6
Gemeinsamer Ballettbesuch im Opernhaus des Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
@******Red Klasse. Ich freue mich.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (18.04.2023)
********1265 schrieb:
1
Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
Nur für Mitglieder
14. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (29.03.2023)
*********ouls schrieb:
2
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 14. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Mittwoch den 29.03.
*********ouls schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Morgen Abend ist es wieder soweit *freu* wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Euch!
Nur für Mitglieder
Erschöpfende Entspannung
******969 schrieb:
2
Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen unseres im Oberpfälzer Wald. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten wieder im Alltag angekommen.
****non schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Claus, vielen Dank nochmal für die Organisation dieses schönen und erholsamen Wochenendes.
Nur für Mitglieder
Die nächsten Wandertermine
******969 schrieb:
6
Auf vielfachem Wunsch, hier die nächsten geplanten Wandertermine der Gruppe – So. 19. März: Wandergenuss im Altdorfer Land – So. 23. April: Wanderung zum Moritzberg – So. 28. Mai: Von Hilpoltstein nach Roth – So. 18.
******969 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
@*******i123 Sicherlich ein interessantes Ziel, für eine Tageswanderung im Zusammenhang mit der Gruppe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Feucht und schmutzig
******969 schrieb:
3
Viele Dank für die tollen Rückmeldungen zu unserer gemeinsamen Wanderung am letzten Sonntag.
******969 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Ja klar *grins*
Nur für Mitglieder
Wellnesswochende Sibyllenbad - Neualbenreuth (24.03.2023)
******969 schrieb:
47
Raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft und im türkischen Badetempel im Sibyllenbad. Termin: Fr. 24. bis So. 26.03.
*********ntor schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
... leider hat uns unser Handy einen Streich gespielt und die Zeitumstellung verschlafen. Wir wünschen allen eine gute Heimfahrt.
Nur für Mitglieder
Pflanzenbrunch 1 - Pflanzenbörse - Erlangen (29.04.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen zur Pflanzenbörse im Botanischen Garten. - Anschließend gehen wir gemeinsam zum Frühstücken: - Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 22.
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (23.03.2023)
******104 schrieb:
3
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
****233 schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Yap. 👍😊🤶
Nur für Mitglieder
Wanderung zum Moritzberg (Warteliste) - Lauf an der Pegnitz (23.04.2023)
******969 schrieb:
4
Streckenwanderung von Lauf über Schönberg zum Hausberg der Nürnberger. Rückweg über Rockenbrunn und Haimendorf nach Röthenbach. Länge: ca. 15 km Dauer: ca. 4,5 Stunden Höhenunterschied: ca.
******969 schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
@*********r6768 Ja – *ja* – es gibt bzw. wird weitere Wanderungen geben. Die geplanten Termine findet Ihr hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wandern im Altdorfer Land - Altdorf (19.03.2023)
******969 schrieb:
4
WARTELISTE Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Anmeldungen können nur noch berücksichtigt werden, wenn jemand storniert. Rundwanderung von Altdorf zur Teufelshöhle, dem Ludwigkanal und nach Burgthann.
*********nheit schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Detlef, Joachim und ich werden in Erlangen-Bruck zusteigen... Ich freu mich schon riesig wieder dabei zu sein! *freu2*
Nur für Mitglieder
Karpfenessen - Erlangen (16.03.2023)
****in schrieb:
7
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: Kurz & knappwir gehen Karpfenessen. - wo? beim Oberle in Kosbach - wer?
****in schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
@******ogo Hallo Angel, sehr schade, wir haben euch vermisst - aber so etwas kann immer mal vorkommen. Beim nächsten Mal klappt es wieder...
Nur für Mitglieder
ODYSSEUS.LIVE - Nürnberg (22.03.2023)
******969 schrieb:
8
Gemeinsamer Theaterbesuch im Fernsehstudio des Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
*********ofna schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Perfekt *knuddel*
Nur für Mitglieder
Schwarzlichtminigolf Schwarzlichtfabrik - Nürnberg (17.03.2023)
*****t61 schrieb:
3
Schwarzlichtminigolf in der Schwarzlichtfabrik in Nürnberg, Nimrodstr. 10 17.3.2023 um 18.30 Wir treffen uns vor dem Eingang zur Schwarzlichtfabrik um 18.30 am 17.03.23 Um 19.00 habe ich für uns 12 Plätze reserviert. Ggf.
****ka schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Das wäre was für mich, ich aale mich da aber in der *sonne* *grins* Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Viel Spaß
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels-Stammtisch meets Liebesengel - Erlangen (24.02.2023)
*******8081 schrieb:
2
Liebesengel Toy- und Dessousparty Heute findet mal wieder ein besonderer Stammi statt. Außer der Reihe habe ich heute die Liebesengel zu mir eingeladen.
*******8081 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Hey Mädels, unsere Bestellung ist da *freu2* Meldet euch mal bei mir, dann machen wir die Übergabe aus *anmach*
Nur für Mitglieder
13. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (01.03.2023)
*********ouls schrieb:
9
Im Moment Warteliste Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 13. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Mittwoch den 01.03.
*********a_Nbg schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Schee wars… Danke 🤩 🥰
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (23.02.2023)
******104 schrieb:
2
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
*********ntor schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
...es tut uns leid, aber wir werden heute abend nicht erscheinen - wir sind krank und vermutlich ansteckend.
Nur für Mitglieder
Walberla-Winter-Wanderung (Warteliste) - Forchheim (12.02.2023)
******969 schrieb:
8
Schnee am Walberla – Welcher Schnee? – Frühling am Walberla WARTELISTE Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Anmeldungen können nur noch berücksichtigt werden, wenn jemand storniert.
******969 schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Euer Lob und die klasse Bewertungen für die https://www.joyclub.de/event/1355390.walberla_winter_wanderung_warteliste_forchheim.html.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (15.03.2023)
*****t61 schrieb:
1
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 15.3.2023 ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 15.03.23 ab 18.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels+Partner/in Stammtisch Erlangen - Erlangen (09.02.2023)
*******8081 schrieb:
5
Teil 40 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Heute ist Jubiläums-Stammtisch! 40 Mal schon seit 2018 Das schreit nach einem Special Daher habe ich mir überlegt, mal wieder die Partner der Bi-Mädels willkommen zu heißen.
*******8081 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner Abend Leute.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (08.03.2023)
********1265 schrieb:
3
Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******ster *danke*, das werden wir haben *freu*🎱
Nur für Mitglieder
Masters of Metal - Erlangen (10.02.2023)
****in schrieb:
2
If You like Metal, You're my Friend Hallo!
Gast schrieb am 4. Februar 2023
Servus Joacin bin der Georg und 59 Jahre alt. Ist schon einige Zeit her wo ich regelmäßig im New Force war.
Nur für Mitglieder
12. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (31.01.2023)
*********ouls schrieb:
11
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 12.
*********Maid schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Habt ganz viel Spaß und eine schöne Zeit alle miteinander. Leider hat mich der Job ans Ende der Republik verschlagen 😥
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (26.01.2023)
******104 schrieb:
2
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt. schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
******104 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Heute Abend ist es endlich wieder soweit, wir gehen zusammen Dart spielen! Wir freuen uns riesig auf euch! *freu2*
Nur für Mitglieder
Rock Classix 13 - Erlangen (03.02.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in die Disco. - es gibt Hardrock. - wir wollen auf die Tanzfläche und abtanzen was das Zeug hält. Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (19.01.2023)
********1265 schrieb:
5
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle die zum heutigen Billardabend erschienen sind, es hat wieder super Spaß gemacht mit euch.
Nur für Mitglieder
Kulinarikum... - Erlangen (17.01.2023)
****in schrieb:
1
Persien Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch. Kurz & knappwir gehen persisch essen - wo? im Persia, in Erlangen, Drausnickstraße 94, schräg gegenüber der Markuskirche. - wer?
Nur für Mitglieder
Herrenabend - Erlangen (11.01.2023)
****in schrieb:
2
Für die vereinsamten Jungs der Bi-Mädels Hallo!
****in schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
...der Herrenabend war wieder mal Klasse! Ich hatte mächtig Spaß, ich habe mich prächtig unterhalten. Ich schlage vor, wir wiederholen das...
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (11.01.2023)
*******8081 schrieb:
4
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 39 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ladies, der Abend war wieder so kurzweilig. Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit mit euch immer vergeht.
Nur für Mitglieder
Wanderung bei Cadolzburg (Warteliste) - Cadolzburg (08.01.2023)
******969 schrieb:
19
Dillenberg – Farnbachgrund – Burg Cadolzburg – Druidenstein WARTELISTE Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Anmeldungen können nur noch berücksichtigt werden, wenn jemand storniert.
****in schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
...an alle. Die heutige Wanderung war wieder mal superschön. Auch wenn das Wetter kein Einseh'n mit uns hatte, ich hatte mächtig Spaß.
Nur für Mitglieder
Neujahrsfeier - Heßdorf (29.01.2023)
****in schrieb:
3
2023 Hallo!
******e71 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei, doch zu dieser Zeit bin ich Skifahren Euch viel Vergnügen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (05.01.2023)
*****t61 schrieb:
5
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 05.01.23 ab 18.
*****t61 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ok
Nur für Mitglieder
Escape Time Nr. 3 - Erlangen (16.11.2022)
*********Maid schrieb:
4
Spannende und aufregende Abenteuer erleben Hallo, hier sind eure aus der Gruppe Was haben wir vor?
*********Maid schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ja es wird neue Termine geben. Ich bin gerade in der Planung.
Nur für Mitglieder
11. Bowling-Abend der Gruppe "Erlangen erlebe - Fürth (29.12.2022)
*********ouls schrieb:
5
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 11.
*********ouls schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben, leider waren am Ende des Abends noch Getränke offen. Danke an alle die noch da waren und zusammengelegt haben.
Nur für Mitglieder
Crossroads Guitar Fight Night - Bamberg (27.12.2022)
****in schrieb:
5
Ein Gitarrenevent der besonderen Art Hallo!
Gast schrieb am 27. Dezember 2022
Nach 3 Bier schließt sichs aus. Zu spät gesehn.
Nur für Mitglieder
100 Tage bis zum Berg - Erlangen (19.02.2023)
****in schrieb:
5
In Vorfreude auf die Bergkirchweih Hallo!, ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen auf den Entla-Keller - es gibt viele, exquisite, selbstgebraute Biere - diese Biere sind alle kostenlos - ihr braucht a…
****i3 schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das würde mich auch interessieren ob die offen sind. *skeptisch*
Nur für Mitglieder
Wishbone Ash im Hirsch PHOENIX Rising Tour - Nürnberg (19.01.2023)
*****t61 schrieb:
3
Rockkonzert Rockkonzert im Hirsch : Wishbone Ash PHOENIX RISING TOUR Wir treffen uns um 19.00 vorm Hirsch. Um die Karten muss sich jeder selber kümmern. Beginn: 20.
****in schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@**********arius na, dann melde dich doch mal an!
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (15.12.2022)
******104 schrieb:
2
3. Steeldarts Competition kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
******104 schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, Wir wollen uns uns für den spitzen Abend bei euch allen bedanken. Hat richtig Gaudi *freu* gemacht mit euch.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (13.12.2022)
*******8081 schrieb:
9
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* P L A N Ä N D E R U N G Die Veranstaltung musste auf 13.12 verschoben werden, weil sie mit einer anderen Veranstaltung der Gruppe kollidiert ist. Ich konnte das Restaurant umbuchen, hab jetzt aber nur 10 Plätze.
*******8081 schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Danke Ihr Lieben für die tollen Bewertungen.
Nur für Mitglieder
Pleitegeier - Erlangen (08.12.2022)
*********Maid schrieb:
2
Für das Bierchen nach dem Abenteuer Hallo, hier sind eure aus der Gruppe Was haben wir vor? Wir gehen in den Pleitegeier. Das ist eine Folgeveranstaltung von Es sind aber auch alle anderen eingeladen die einen geselligen Abend verbringen wollen.
*********Maid schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Halloi zusammen, es war wieder ein sehr kurzweiliger und schöner Abend im Kreise netter Menschen. Danke das Ihr alle da wart.
Nur für Mitglieder
Escape Time Nr. 4 - Erlangen (08.12.2022)
*********Maid schrieb:
2
Spannende und aufregende Abenteuer erleben Hallo, hier sind eure aus der Gruppe Was haben wir vor?
*********Maid schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Räteselfreunde, es war ein spannender und interessanter Abend mit euch. Vielen Dank, dass Ihr da wart.
Nur für Mitglieder
Erlanger Glühweintour - Erlangen (20.12.2022)
****in schrieb:
1
Die Tour über die Erlanger Weihnachtsmärkte Hallo!
Nur für Mitglieder
Wanderung, Biergenuss und Weihnachtsmarkt - Dinkelsbühl (11.12.2022)
******969 schrieb:
1
Stadt – Land – Fluss in und um Dinkelsbühl Einfache Rundwanderung bei Dinkelsbühl und Besuch des Weihnachtsmarktes. Länge: ca. 9,0 km Dauer: ca. 2,5 Stunden Höhenunterschied: ca.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (04.12.2022)
*****t61 schrieb:
3
Gemütliches Beisammensein Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf am Donnerstag 5.01.23 ab 18.00 Wir spielen an mehreren Tischen. Die Gaststätte bietet verschiedene Gerichte an und sorgt so für unser leibliches Wohl.
*******1126 schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Mist Ich kann leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch spielerische Stunden. Das ist sehr schade
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (24.11.2022)
******104 schrieb:
6
2. Steeldarts Competition kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
******104 schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
In 2 Tagen am Donnerstag ist es wieder soweit das wir gemeinsam Dart spielen. *cool* Wir Freuen uns schon auf euch! *freu2*
Nur für Mitglieder
10. Bowling-Abend der Gruppe "Erlangen erlebe - Fürth (23.11.2022)
*********ouls schrieb:
3
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten Zur Zeit Warteliste Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 10.
*********ouls schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Noch 3x schlafen dann wird wieder fleißig gebowlt *guckguck* Wir freuen uns auf Euch *freu*
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (17.11.2022)
*******8081 schrieb:
2
DAS ERLANGER *O*R*I*G*I*N*A*L* Teil 37 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen liebe Mädels Ich freu mich, dass ohr gestern da wart *knuddel* War wieder ein schöner, entspannter Abend mit euch. *bussi*
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (06.12.2022)
******104 schrieb:
3
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf diese Veranstaltung in Zukunft für euch zu organisieren.
******104 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
@*****eng Auf die Veranstaltung klicken (roter Link am Ende der Beschreibung) und dann scrollen bis jetzt anmelden kommt. 😉
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (07.11.2022)
******104 schrieb:
3
Billard Die Haie der Großstadt... wir und freuen uns darauf diese Veranstaltung in Zukunft für euch zu organisieren.
******104 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
@*****eng Diese Veranstaltung musste leider abgesagt werden wegen Krankheit. Aber am 6.12. sind wir wieder am Start. 😉
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7