Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
999 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Forum Suche
Erlangen erleben Forum
Wie es schon geschrieben steht ... vergangenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mitbringselliste Sommerfest 2019
******ses schrieb:
73
Hab dann mal ein wenig sortiert und umstrukturiert, da wir beschlossen haben, dass JEDER seine Getränke auch selber mitbringt WENN JEDER FÜR SICH SELBER SORGT, IST JEDEM GEHOLFEN!
*********ssion schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
AB HIER KOPIEREN ... BIS GANZ RUNTER ! - ESSENSLISTE - • Brotiges: - 10 Brötchen ...….(whynot)(Mollymuuesli) 10 Brötchen ...….
Nur für Mitglieder
Live: Coppelius - Nürnberg (12.03.2023)
****in schrieb:
8
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen ins Rockkonzert - Coppelius spielt im Hirsch - Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. - Das Ticket müsst ihr euch selber besorgen.
*******usic schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo "Swingerfreunde" Sicher habt ihr Recht wenn ihr schreibt dass man solche Veranstaltungen nutzen kann um sich besser Kennenzulernen um…
Nur für Mitglieder
19. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (29.08.2023)
*********ouls schrieb:
6
Momentan besteht eine Warteliste Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 19.
****ka schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Heute morgen nochmal nachfragen, nachdem gereinigt wurde.
Nur für Mitglieder
Besuch des Nürnberger Herbstvolksfestes - Nürnberg (27.08.2023)
*********ouls schrieb:
3
Wir haben mal wieder Lust auf einen Volksfestbummel und würden uns freuen, dies mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu tun.
******cht schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Sorry ich habe es total verbeilt. Ich werde jetzt mal losgehen und vielleicht finde ich euch ja noch. Wenn nicht, dann war ich auch mal auf dem Fest.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (21.08.2023)
*******8081 schrieb:
2
T E R M I N V E R S C H I E B U N G Ich versuche es mal wieder mit einem Montag Teil 47 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels…
*******8081 schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Der nächste Bi-Mädels-Stammtisch Nr 48 *wow* *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1437510.bi_maedels_stammtisch_erlangen.html
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (31.08.2023)
******104 schrieb:
1
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
Nur für Mitglieder
Fahrradtour - Erlangen (02.09.2023)
****in schrieb:
4
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - die Gruppen und organisieren eine gemeinsame Fahrradtour.
****in schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Fahrradtour - Erlangen (02.09.2023) Hallo D. , ich finde radeln + einkehren eine super Kombi. Würde gern mitradeln, allerdings von Schwand (Lkr.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (19.09.2023)
*******8081 schrieb:
1
Teil 48 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (14.08.2023)
********1265 schrieb:
6
Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
*********erzig schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bring auch wieder was mit, irgendwelche Häppchen
Nur für Mitglieder
Kulinarikum 22 - arabisch Essen - Erlangen (09.08.2023)
****in schrieb:
10
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch. Kurz & knapp- wir gehen arabisch essen - wo? im Hana, in Erlangen, in der Essenbacherstraße. - wer? eine begrenzte Anzahl von Personen - wann? Mi, 09. August, 19:00 Uhr - Anmeldeschluss?
****am schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Lieber Joacin für die Möglichkeit, bei diesem Event dabei sein zu dürfen. Angenehme Gesellschaft, schönes Lokal und superleckeres Essen. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Tropfender Genuss ...
******969 schrieb:
1
Zwischen Rest-Sonnenschein und Nieselregen, Landregen, starkem Regen und stürmischem Regen während unserer Sommerwanderung. Der guten Stimmung der tropfnassen Wandervöglern hat all das nichts anhaben können.
Nur für Mitglieder
Wanderung und Bootsfahrt am Brombachsee - Absberg (06.08.2023)
******969 schrieb:
11
Leichte Wanderung von Absberg Seespitz um den Igelsbachsee bis Enderndorf am See. Weiter mit der „MS Brombachsee“ über den Brombachsee bis nach Absberg Seespitz zum Baden. Länge: ca. 7,5 km Dauer: ca.
*****_Oo schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
2 Dutzend unerschrockene Wandervögler am Brombachseestrand.
Nur für Mitglieder
Nass, feucht, fröhlich
******969 schrieb:
1
Danke an alle Mitwander:innen, die sich trotz mässiger Wetterprognose und zweitweisem Regen nicht von der Wanderung abhielten liessen.
Nur für Mitglieder
Offener Picknick-Brunch am Sonntag - Erlangen (28.07.2023)
*******8081 schrieb:
5
Wir treffen uns am Sonntag zum Brunchen im Erlanger Schloßgarten. Das und wir beide werden ab 10:00 Uhr dort sein und auf einer mitgebrachten Decke unser mitgebrachtes Frühstück teilen. Wir laden jeden, der Lust hat dazu ein, es uns gleichzutun.
****in schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Auf der einen Seite schade - auf der anderen Seite... - vielleicht können wir beim Nachholtermin dabei sein.
Nur für Mitglieder
Wanderung Fränkische Dünenlandschaft - Altdorf (30.07.2023)
******969 schrieb:
6
Lange Streckenwanderung von Altdorf nach Hegnenberg und über Weißenbrunn zu den Sanddünen im Nürnberger Reichswald bei Altdorf. Zurück entlang des Röthenbach. Länge: ca. 18,5 km Dauer: ca. 5,5 Stunden Höhenunterschied: ca.
****in schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*huhu* ...ich habe gerade die Teilnehmer unserer Wanderung, welche noch nicht in der Erlanger Gruppe sind, in die Gruppe eingeladen.
Nur für Mitglieder
Sommerfest 2023 - Erlangen (22.07.2023)
****in schrieb:
67
Erlangen und Fürth organisieren ein gemeinsames Sommerfest der regionalen Gruppen Hallo!, wir sind's, euer aus der Erlanger Gruppe und eure aus der Fürther Gruppe.
*********olf69 schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi All Erst mal vielen, vielen Dank für die Organisation. Und alle helfenden Händen. Daaanke.
Nur für Mitglieder
Gemütliches Feiern aufm Annafest Keller - Forchheim (29.07.2023)
********1999 schrieb:
7
Kurz & knapp Wer hat Lust sich zu einem netten und lustigen Keller Abend aufm Annafest zu treffen? Tische sind reserviert zum Essen und Feiern, aufm Keller Der Abend ist offen Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung noch mal hier rein.
Gast schrieb am 29. Juli 2023
Is Scho jemand da ? 🤔
Nur für Mitglieder
Pyraser Classic Rock Night - Thalmässing (29.07.2023)
*****t61 schrieb:
4
Pyraser Classik Rock Night Treffpunkt 14.
****Top schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Super Idee, genau mein Geschmack *headbang* Währe gerne dabei, aber kann leider nicht. Ich merke es mir für nächstes Jahr
Nur für Mitglieder
18. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (26.07.2023)
*********ouls schrieb:
2
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 18. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Mittwoch den 26.07.
*********ouls schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Noch 1 Woche bis zum nächsten Bowling *freu* wir hoffen es geht Euch allen gut *g* Solltet Ihr nicht teilnehmen können bitte daran denken rechtzeitig…
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (13.07.2023)
*****t61 schrieb:
5
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 13.07.2023 ab 17.30 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 13.07.23 ab 17.
******321 schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Da muss ich mich doch mal anmelden und erscheinen. Lachen ist ja gesund *lol* Wenn ich die Bewertungen lese war es wieder mal sehr gut 👍
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (05.07.2023)
********1265 schrieb:
11
Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi Michael, Ich habe gestern alles gezahlt, gib mir das Geld das nächste Mal beim Billard 🎱
Nur für Mitglieder
ORBIT – GESCHICHTE EINER BAND - Nürnberg (22.11.2023)
******969 schrieb:
3
Gemeinsamer Besuch im Proberaum der Nürnberger Band „Orbit“ am Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Besuch Orbit - Geschichte einer Band Schade ...
Nur für Mitglieder
17. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (29.06.2023)
*********ouls schrieb:
3
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 17. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Donnerstag den 29.06.
*********1965 schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
War echt schön gewesen,gerne wieder. Viele echt nette Leute kennengelernt. Freu mich aufs nächste mal *knuddel*
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (28.06.2023)
*******8081 schrieb:
2
Teil 45 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mädels, Ich freu mich schon sehr darauf, mit euch wieder den Abend verbringen zu dürfen *knuddel* Und ich freu mich heute auch mal wieder neue…
Nur für Mitglieder
Erlangen trifft Ulm - Ulm (14.07.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Die Erlanger Gruppe macht einen Ausflug nach Ulm - am Freitagabend gehen wir in den Biergarten.
Nur für Mitglieder
Heiß, tropfend, schlüpfrig
******969 schrieb:
3
Vielen Dank an alle Wander:innen der gestrigen Tour zum Veit und zum Staffelberg. Nach viel Sonne und fast 30 Grad war die Pause im Biergarten der Staffelberg-Bräu in Loffeld wohl verdient. Aber auch die Augen hatten viel zu sehen.
*******llo7 schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Besonderen Dank noch an unseren Organisator... Er hat ja sogar mich...als verlorenes Schaf ! *ggg* wieder bestens zur Gruppe geführt!
Nur für Mitglieder
Essen zum Landgasthof Fischer - Pottenstein (25.06.2023)
********1999 schrieb:
2
Hier ist euer aus der erleben. Was haben wir vor? Wir gehen in die Landgaststätte mit überdachter Sonnenterasse Das ist eine Folgeveranstaltung vom Kletterwald Es sind aber auch alle anderen eingeladen die einen geselligen Abend verbringen wollen.
********1999 schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Änderung der Location (da die andere nicht mehr zur Verfügung steht, und der Weg auch kürzer ist.) Parkplätze sind vor Ort
Nur für Mitglieder
Wanderung zum Heilgen Veit von Staffelstein - Ebensfeld (18.06.2023)
******969 schrieb:
2
Streckenwanderung von Ebensfeld über den Veitsberg nach Loffeld und weiter hoch zum Staffelberg und nach Bad Staffelstein. Länge: ca. 15,5 km Dauer: ca. 5,0 Stunden Höhenunterschied: ca.
*******1974 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Da ich an Abend noch was vor habe, werde ich dieses mal mit dem Auto statt dem Zug fahren, um etwas flexibler sein.
Nur für Mitglieder
STOLZ UND VORURTEIL* (*ODER SO) - Nürnberg (27.07.2023)
******969 schrieb:
4
Gemeinsamer Besuch bei Mrs. Bennet, Ihren Töchtern und Mr. Bingley im Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
2 Karten ergattert. Wahnsinn ist fast schon ausverkauft Ja, ist ein gutes und unterhaltsames Stück und daher sehr beliebt.
Nur für Mitglieder
16. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (31.05.2023)
*********ouls schrieb:
4
Im Moment haben wir eine Warteliste Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 16.
*********tySix schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Heute noch mal Glück gehabt! *puh* Wir sind bisher vom "Besucher-Eintrittpreis" verschont geblieben...
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (30.05.2023)
*******8081 schrieb:
4
Teil 44 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******2_84 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an alle Mädels die mit dabei waren. Es war ein super Abend und sicherlich nicht der letzte für mich 🙋🏻♀️
Nur für Mitglieder
Kletterwald - Betzenstein (25.06.2023)
********1999 schrieb:
3
Ich bin's, euer aus der Gruppe erleben Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen in den Kletterwald in Betzenstein, Treffpunkt im Wald im Kletterpark - anschließend kehren wir ein - die Veranstaltung findet nur statt, wenn sich…
********1999 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, Die Veranstaltung findet statt, da die min. Anzahl erreicht wurde. *freu2* mich auf alle die Teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (06.06.2023)
*****t61 schrieb:
2
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 06.06.2023 ab 17.30 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 04.05.23 ab 18.
****in schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
...sind wir wieder nicht dabei: zu dem Termin treiben wir uns auf Festival im Hohen Norden rum... Aber wir wünschen euch allen viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Wanderung von Hilpoltstein nach Roth - Hilpoltstein (28.05.2023)
******969 schrieb:
5
Streckenwanderung von Hilpoltstein zum Rothsee, Eckarsmühle und weiter entlang der Roth nach Roth. Länge: ca. 16.5 km Dauer: ca. 4,5 Stunden Höhenunterschied: ca. 75 Meter Beschreibung: Wir starten um 10:30 Uhr am Bahnhof Hilpoltstein.
******969 schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an all die tollen Mit-Wander:innen der gestrigen Sommer-Wanderung (https://www.joyclub.de/event/1379179.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (13.04.2023)
*****t61 schrieb:
14
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 13.4.2023 ab 18.30 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 13.04.23 ab 18.
*****969 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde auch ein Schäufele nehmendas ist ja der klassiker...
Nur für Mitglieder
Haie der Großstadt - Erlangen (23.05.2023)
********1265 schrieb:
4
Warteliste Die Haie der Großstadt... ich, freue mich darauf, diesen Abend wieder mit euch verbringen zu dürfen kurz & knappwir treffen uns zum Billardspielen im Spielodrom in Erlangen, am Hafen 7a+b.
********1265 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das ist schade, ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und freu mich auch das nächste Mal mit euch... *knuddel*
Nur für Mitglieder
Bürgerbrunch - Erlangen (09.07.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir gehen zum Brunchen unter freiem Himmel - Ich habe 16 Plätze reserviert - die Veranstaltung ist ähnlich einem Picknick, dh wir bringen unser Essen selbst mit - Beginn…
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (04.05.2023)
*****t61 schrieb:
8
Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf 04.05.2023 ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 04.05.23 ab 18.
*****t61 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Sternschnuppe - es heißt ab 17.30 - im Sommer ist es super im Biergarten zu *essen*- wir fangen eh erst an ab ca. 18.
Nur für Mitglieder
Rache, Bier und Wein
******969 schrieb:
1
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen unseres gestrigen Theaterabend VENDETTA VENDETTA — Tanz, Schauspiel, Gesang und Musik rund ums Thema Rache. Nicht immer leichte Kost, aber sehr unterhaltsam und sehenswert!
Nur für Mitglieder
Toy Run Day - Erlangen (06.05.2023)
****in schrieb:
6
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp Wir fahren Motorrad und nehmen am Toy-Run-Day teil. Es gibt unbegrenzt Plätze Anmeldeschluss ist einen Tag vor der Veranstaltung.
****in schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
...steht unser Motorrad mit einem Plattfuß in Alterlangen. Wir hatten uns so sehr auf heute gefreut! *heul* Wir wünschen euch allen einen schönen Tag.
Nur für Mitglieder
Bullseye - Ebrach (26.05.2023)
******104 schrieb:
1
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten, diesmal jedoch nicht im Backstag, sondern bei in Ebrach, Rathausplatz 1.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (04.05.2023)
*******8081 schrieb:
2
Teil 43 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******8081 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin schon da. Wer noch? :)
Nur für Mitglieder
"Alla Card" zum Ersten - Nürnberg (02.06.2023)
*******be13 schrieb:
2
Alla card essenWir möchten uns erneut in einer kleinen Runde in unserer urigen Gastätte zum gemeinsamen Essen treffen. Dies ist eine Einladung an alle die die Deutsche und oder Griechische Küche lieben.
****in schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Leider können wir nicht teilnehmen, wir fahren am nächsten Tag in unseren Metal-Urlaub - und da müssen wir gut ausgeschlafen sein...
Nur für Mitglieder
Die aktualisierten Wandertermine
******969 schrieb:
2
Hier die aktualisierten geplanten Wandertermine der Gruppe | So. 28. Mai: | Von Hilpoltstein nach Roth | So. 18. Juni: | Zum Heilgen Veit von Staffelstein | So. 30. Juli: | Fränkische Dünenlandschaft | So. 08.
******969 schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein Fehler beim Datum im August. Richtig ist der 06. August: | So. 06.
Nur für Mitglieder
Stärke antrinken - Erlangen (30.04.2023)
****in schrieb:
9
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - Wir wollen uns Stärke für das neue Jahr antrinken. - wir treffen uns zu Hause bei - Es gibt Kesselgulasch und Bockbier. - Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.
*******mer schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Stärk wird doch am 6.1 o getrunken!? *lol*
Nur für Mitglieder
Bullseye - Erlangen (27.04.2023)
******104 schrieb:
2
Kurz & knapp Wir wollen mit euch darten im Backstage in Erlangen, Paulistraße 10 Die Teilnehmerzahl ist auf 24 beschränkt.
******104 schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, leider werde ich mich verspäten hing bis jetzt auf der Baustelle fest und komme jetzt er los. Hoffe marco ist pünktlich.
Nur für Mitglieder
Rock Classics im New Force - Erlangen (18.05.2023)
****in schrieb:
2
If You like Metal, You're my Friend Hallo!
*********ymind schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
immer wenns ins Force geht sind wir schon verplant *traurig* Viel Spaß euch 🤘
Nur für Mitglieder
15. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen erleben - Fürth (19.04.2023)
*********ouls schrieb:
6
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 15. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl Eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen Wir treffen uns am Mittwoch den 19.04.
*********tySix schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Dank auch an euch für die Organisation. Und JAAAA 😉 - immer wie schön mit euch LG von den G66
Nur für Mitglieder
Pflanzenbrunch 2 - Frühstück - Erlangen (29.04.2023)
****in schrieb:
1
Ich bin's, euer aus der Gruppe Ich hab' Neuigkeiten für euch: kurz & knapp - wir gehen gemeinsam Frühstücken. - es handelt sich um eine Folgeveranstaltung zum - man kann auch am Frühstück teilnehmen, ohne vorher bei der Pflanzenbörse gewesen zu sein.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (05.04.2023)
*******8081 schrieb:
2
Teil 42 des legendären Bi-Mädels-Stammtisch - DAS ERLANGER ORIGINAL Ich freue mich, mit Euch Mädels wieder einen schönen Abend zu verbringen und auch neue Mädels kennenzulernen.
*******ieze schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
wünsche euch Mädels vielllll spass,...wäre gern dabei,...!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7