Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Erlangen erleben – Gruppen-Forum
Erlangen erleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
100 Tage bis zum Berg - 23.02.2020
Fahrradtour Veitsbronn - 04.08.2024
Kostenlos anmelden
Erlangen erleben
Regionales
–
1004 Mitglieder
Erlangen erleben
Regionales
–
1004 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Stammtische
Freizeitgestaltung "Stino"
Veranstalter, Clubs und Co
Plauderecke
Vergangene Veranstaltungen Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Erlangen erleben Forum
Plauderecke
hier an man sich austauschen, Fragen stellen, diskutieren...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Last Minute Halloween Kostüm (w)
*******8081 schrieb:
1
Wegen Fehlkauf biete ich ein Halloween Kostüm an. Größe xl. Fällt wie eine lockere 44 aus oder wie eine knappe 46. Passt mir leider nicht und ich kann es nicht zurück schicken.
Nur für Mitglieder
Kaffeekapseln
*********ouls schrieb:
2
Wir haben vom Urlaub noch Kaffeekapseln, wurden falsch gekauft. Noch voll und unbenutzt vielleicht kann sie jemand brauchen.
*******thes schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Ging uns mit den neuen Aldi Kapseln genau so, konnten sie aber umtauschen, sogar ohne Kassenzettel.
Nur für Mitglieder
Tiefgaragenstellplatz
*********isch schrieb:
1
Biete Tiefgaragenstellplatz zentral in Erlangen. Näheres per PN bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Rage...
****in schrieb:
2
Spielt heute abend im Hirsch: wir haben Karten - aber ich bin leider krank. Möchte irgendwer die Karten haben? Wir würden sie verschenken.
**K schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Gute Besserung *gutebesserung*
Nur für Mitglieder
91054 Erlangen Fliesenleger gesucht
******ady schrieb:
3
Ich suche für eine behindertengerechte Badezimmerrenovierung einen guten Fliesenleger. Wer kann mir in Erlangen eine zuverlässige Firma empfehlen oder hat selbst eine Firma bzw. ist selbst ein guter Fliesenleger?
******ady schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. *wink*
Nur für Mitglieder
91054 Erlangen, Elektrofachbetrieb gesucht
******ady schrieb:
4
Ich brauche den Rat und auch eine bezahlte Hilfe von einem für Erlangen zugelassenem Elektrofachbetrieb. Vielleicht habe ich ja Glück und ein Elektriker mit eigenem Betrieb liest das und kann mir helfen. Besten Dank.
******ady schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Mein Problem ist geklärt.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
********ossi schrieb:
3
Ist Bamberg keine Option?
*****ara schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Zu wann wird denn gesucht?
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich in Nürnberg und Umgebung an
****i58 schrieb:
1
Ich bin der Mert 25 Jahre alt und bin schon seit 3 Jahren Putzsklave für Damen und Paare. Da meine jetzige Stelle durch Umzug weggefallen ist, suche ich erneut eine Stelle als Putzsklave. Ich mache alles eigentlich : Küche, Bad, Boden und Fenster.
Nur für Mitglieder
Fernsehtechniker gesucht
*********ouls schrieb:
2
Oder jemand der sich damit auskennt? Gerne CM an uns. Liebe Grüße, Tainted Souls
*********irl80 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Fernsehtechniker gesucht Hallo *wink* gibt es hier in der Gruppe evtl einen Fernsehtechniker, oder jemand der sich damit auskennt? Gerne CM an uns.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
9105x Erlangen Hilfe bei Malerarbeiten
******ady schrieb:
4
Wer hat Zeit und Lust mir bei Maler- und Schleifarbeiten in Erlangen Süd zu helfen? Vielen Dank
******ady schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die lieben Hilfsangebote. Ihr seid spitze. *top*
Nur für Mitglieder
9105x Erlangen Kombi oder Transporter für Schranktransport
******ady schrieb:
7
Wer kann mir mit seinem Fahrzeug helfen, innerhalb von Erlangen einen zerlegten Schrank mit 2,4 m Höhe zu transportieren? Ich brauche ein Fahrzeug mit Fahrer, in das die Türen und Seitenwangen passen.
******ady schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, die Angelegenheit ist geklärt und kann geschlossen werden. Besten Dank an alle hilfsbereiten Joyler. Ihr seid spitze. *top*
Nur für Mitglieder
Haushaltshilfe Hallerndorf
*******h005 schrieb:
1
Ich suche für einen sehr guten Freund eine Haushaltshilfe im Raum Forchheim - Hallendorf für 1 - 2 x in der Woche für 2 Stunden. Sie sollte eigenständig agieren können. Alles Andre gerne per Pn.
Nur für Mitglieder
Stundenhotel in Erlangen und Umgebung
****ou schrieb:
3
Wir suchen ein günstiges Hotel, das man für ein paar Stunden buchen kann. Es wäre also super, wenn auch die Betten entsprechend stabil wären Habt ihr da Erfahrungen/Tipps?
*******pade schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Schaut mal unter Dayuse. Da ist für Erlangen oft das Holiday Inn Express angeboten oder das Mövenpick Hotel Nürnberg Airport.
Nur für Mitglieder
Brett- und Kartenspieleabend - Zirndorf (09.02.2023)
*****t61 schrieb:
2
Gemütliches Beisammensein Brett-/Kartenspielabend in geselliger Runde in der Gaststätte: Zur Kunstmühle Seewaldstraße 75, 90513 Zirndorf - Leichendorf ab 18.00 Wir treffen uns wieder zum Spieleabend am 09.02.23 ab 18.
******cht schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo alle Spielwütigen *huhu* Ich wohne in Nürnberg (Nähe U-Bahnhof Frankenstrasse) Würde mich denn jemand mitnehmen und auch wieder zurück fahren?
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht Anstellung
****i58 schrieb:
12
Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung. Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai. Da sie leider umziehen musste suche ich erneut.
******513 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Hast Du aber doch die ganze Zeit. Du drehst Dich wie ein Blatt im Wind. Mir egal. Fakt ist, anscheinend funktioniert Deine Masche nicht.
Hunde-Sitter gesucht
Gast schrieb:
4
Unser Sitter hat leider für den 14.8 bis 28.8 abgesagt Kann uns jemand helfen und kennt einen Sitter oder mag es selbst machen? Unsere Lotte ist eine 2 jährige Bichon Dame. LG und Rebekka und Marco
****om schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Unser Tierpension ist in Nürnberg Altenfurth, allerdings ist es schwer dort einen freien Platz zu bekommen. Wir buchen Wochen im Voraus.
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich an
****i58 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzsklave. Ich war nun 4 Monate bei einer netten Dame beschäftigt, jedoch müsste Sie umziehen, weshalb ich nun wieder frei verfügbar bin.
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag des Kusses
*******lack schrieb:
1
Heute ist Internationaler Tag des Kusses! JC verschenkt Küsse, welche du an die Club mail anhängen kannst, kostenlos!
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht Stelle
****i58 schrieb:
1
Jemand Interesse an einen Putzsklaven. Ich putze ausschließlich für Frauen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6 Semester an der Fau. Da ich nebenbei noch arbeite hätte ich nur einmal die Woche Zeit. Mehr ist nicht möglich.
Nur für Mitglieder
Putzsklave such im Raum nürnberg Erlangen Fürth
****i58 schrieb:
6
Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus, Paare oder WGs.
********nny6 schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Suchst du noch oder putzt du schon?
Nur für Mitglieder
Einfach Top, des neue Gruppenbild !!
*******ss82 schrieb:
3
Ein herzliches Hallo und grüsst Euch miteinander. Weil leider die Pinnwand wegen Überfüllung geschlossen ist, und ich als Basis keinen "Post" schreiben kann, muss ich ein neues Thema eröffnen.
******oli schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wenn es dieses Jahr nur mal endlich wieder klappt mit dem Berch *party*