Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

*********Paris Mann
5 Beiträge
Salut ! Bin ganz neu hier, frisch in Erlangen angekommen und freue mich total auf die Einladung in der Erlangen Gruppe!

Ich bin Franzose, kann aber relativ gut Deutsch und Englisch, und ich würde mich freuen euch auf Events mal zu treffen!

Meine Hobbys sind Tanzen, neue Leute kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln. Ich liebe Leute die Humor haben und sich nicht runterbringen lassen!

Bisou à tous !
*********ouls Paar
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo an alle hier und lieben Dank an Joacin für die Einladung in eure Gruppe *freu2*
Auch wenn wir in Nürnberg wohnen verschlägt es uns im Moment einmal wöchentlich des Tanzens wegen nach Erlangen *twist* und unsere Sie hat ihr halbes Leben im Erlanger Umland verbracht.
Wir freuen uns auf alte Bekannte, neue Kontakte und tolle Veranstaltungen.
Liebe Grüße von den verdorbenen Seelen *zwinker*
******uss Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Wir wohnen bei Erlangen, gehen ab und an in einen Club, sind aber auch über die Bettkante hinaus an Bekanntschaften interessiert.

Wenn sich aufgrund familiärer Verpflichtungen die Zeit ergibt, dass wir Kontakte knüpfen, sind wir in erster Linie an Paaren und Frauen in unserem Alter interessiert.

Ansonsten sind wir einfach mal gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns schon mal *freu2*

LG

N & O
*******ack Mann
177 Beiträge
Servus,

ja, eine kleine Vorstellung. OneEyeJack lebt in Baiersdorf. Aber der Bezug zur "Stadt" war immer da. Ich bin dort zur Schule gegangen, der erste Kuss, der erste Vollsuff - Berch natürlich. Und Hardcoreberchgänger bin ich geblieben!!! Großer Bergschein? Ich habe eine Wand voll damit tapeziert.

Ja, ich freue mich, wenn hier was gepostet wird. Was gibt es Akutelles? Was ist los in der Stadt? Und so weiter.

So wir sehen uns... bis die Tage

OneEyeJack
*********nders Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, *hutab* *knicks*
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir kommen eigentlich aus der Bamberger Ecke, sind aber immer wieder in Erlangen unterwegs. Nachdem wir auch schon einige Veranstaltungen besucht haben (Kulinarikum und Bi-Mädels-Stammi) und dabei nette Leute kennen lernen durften, freuen wir uns auf weitere Schandtaten *smile*

Viele Grüße von den Unartigen
*******oir Frau
1.047 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden @*********nders *wink*
****in Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Willkommen von lahuitnoir schließe ich mich an: euer Einstand gestern beim Kulinarikum war sehr(!) sympathisch. Ich freue mich auf weiteren Kontakt.
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns, euch und viele liebe nette Leute aus Erlangen und Umkreis kennenzulernen. Wir selber kommen aus dem angrenzendem Raum Forchheim. Viele liebe Grüße Kegelstern
******176 Mann
116 Beiträge
servus Kegel, willkommen *prost*
****in Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ern
Hallo ihr zwei, freut mich, dass ihr dabei seid.

Lieben Gruß, Joacin
*********zNbg Mann
15 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend

Mein Name ist Daniel bin 44 jahre und komme aus Nürnberg! Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich schon darauf auch den einen oder die andere bei euch kennenzulernen.
LG Daniel
*******oir Frau
1.047 Beiträge
Willkommen @*********zNbg
Hallo *liebguck* zusammen, uns hat es aus dem Norden in den Süden gelockt. Nun freuen wir uns hier auf viele neue Begegnungen und Veranstaltungen.
Servus und bis bald
Die graublonds
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Griss Gottla!

Bin der Kalle aus Närmberch..
Nachdem ich am Sonntag eine recht angenehme Veranstaltung mit gemacht hab.
Danke @****in 🤘
Eine weitere bereits zugesagt ist, und der Kalender echt gute Auswahl bietet, war es nur logisch für mich, hier rein zu hüpfen.
👋🙂
******ses Frau
8.571 Beiträge
Themenersteller 
Wenn alles gut geht, ist in der "Großstadt" echt was los *ggg*

Willkommen und wohlgefühlt *smile*
*********flake Frau
444 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung. *wink*

Bin mal interessiert-gespannt und freu' mich auf netten Austausch.

❄ Schneeflocke
******016 Frau
454 Beiträge
Hallo,
dank der Einladung von Joacin bin ich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe 🙂
Ich wohne in Erlangen, bin jetzt nicht so der Partymensch aber Biergärten, Radtouren oder auch Treffen zum Quatschen mag ich, solange mein Hund mitkommen darf *smile*
Bin schon gespannt, was hier alles auf mich zu kommt.
Liebe Grüße
Tinka
Hallo Tina. Viel Spaß hier. Und wenn du mal auf einen Biergarten gehst meld dich.
******486 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin der Hannes, 33 und praktisch ein Grenzgänger. Wohne in Pommersfelden. Würde mich über neue Kontakte freuen, am liebsten von den Damen und Mädels hier.
********ka24 Mann
145 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich freue mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in euere Gruppe,die eine oder auch einige Herren der Schöpfung kennen mich bereits.

Ich freue mich schon bei den nächsten Veranstaltungen dabei sein zu können *freu2*

Liebe Grüße
Franky-1203
*******i123 Mann
4.160 Beiträge
Servus und Hallo an euch alle in der Gruppe in die ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin. Um so mehr freut es mich das Kommissar Zufall daran maßgeblich beteiligt war...

Als echter Bambercher, der Erlangen, Nürnberg-Fürth und die Region drum herum beruflich und privat (man bedenke nur kulturelles und die vielen Bierkeller in der Region) auf mit dem Fahrrad kennen gelernt und erkundet hat, freut mich die Aufnahme in der Gruppe.

Wünsche euch noch eine mehr oder minder stressfreie Vorweihnachtszeit.

Lug
*******eps Frau
222 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin mieps. Schon recht lange im Joy unterwegs. Meinen Partner habe ich ganz ohne Internet im richtigen Leben gefunden.
Momentan fehlt mir aufgrund der Arbeit und des Studiums die Zeit für umfangreiche Freizeitaktivitäten. Ich brauch da eher meine Ruhe um mich zu erholen und zu regenerieren.
Ich bin in der BDSM Ecke zu Hause und fühl mich da sehr wohl.
Neue Bekanntschaften mach ich eher über Stammtische und generell im Gespräch. Viel hin und her schreiben ist nicht mein Ding.

Ich freue mich, tatsächlich mal ein paar Leute hier aus Erlangen zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen.

Schönes Wochenende an alle!
Lg mieps
*******f90 Mann
29 Beiträge
Guden Morgen

endlich mal Mittelfranken die man kennenlernen dar *g*

ich komm aus Höchstadt und würde mich sehr freuen *freu2* mehr gleichgesinnte Kontakte knüpfen zu können

Grüße

Simon
*********uple Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

allen ein gutes neues Jahr.

Wie sagt man so schön "home sweet home". Erlangen ist unsere Heimatstadt und wir sind hier fest verwurzelt, auch wenn wir nun im Exil in Herzogenaurach leben.

Wir freuen uns hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

LG
mustangcouple
*****Dog Mann
35 Beiträge
Hallo, ich bin ein polyamor lebender Mann aus Erlangen.
Klingt kompliziert? Ist es auch manchmal - aber noch viel öfters sehr erfüllend *g*

Freu mich auf Austausch mit euch.

Gruß
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.