Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

***aW Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank Joacin für deine liebe Informations Mail. *danke*

Ich bin die Sina (hier in Joy) und freue mich vielleicht mal mehr Leute aus der Umgebung kennen zulernen.
Leider bin ich nur die Woche über bei Erlangen, aber vielleicht klappt es auch mal mit einer Veranstaltung in der Woche.
Bin offen für neue Freundschaften, egal ob Frau, Mann oder Paare, denn der Mensch ist entscheidend.

LG Sina
*******do80 Mann
1 Beitrag
Griss Godd Beinand
(Oder buenas noches, wie man in meiner alten Heimat sachd),

Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin. Wünsche allen viel Spaß und Freude auf dieser Plattform und mit allem was sich daraus/dadurch ergibt.

Herzlichen Gruß vom Vagabunden
*******lla Frau
5 Beiträge
Halli zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, vorallem auch weil ich nicht aus Erlangen sondern Bad Windsheim komme.

Ich freue mich daraufnneue Leute kennenzulernen als auch auf gemeinsame Unternehmungen im wieder etwas unter Leute und raus zu kommen.
*********isch Mann
929 Beiträge
@*******lla
grüße aus Erlangen !!!! Vielleicht lernt man sich mal auf einer Veranstaltung kennen....
Wäre schön wenn Du Dir eine persönliche Meinung machen würdest.
Gruß nach Bad Windsheim
*******nd19 Mann
7 Beiträge
Hey Ihr Lieben, ja was soll ich jetzt sagen, bin einfach der neue und komme aus der Bamberger Ecke. Bin bereits seit 5 Jahren auf Joy aktiv und hatte jetzt das große Glück meine Traumfrau hier kennen zu lernen 😊. Und über meine Sandra (Tanzfee) habe ich den Weg zu Euch gefunden. Bin ein echt lustiger Kerl und habe dadurch viel Spaß im Leben, mein einziger Makel ist, dass ich gerne Rede, soll heißen ich bin eine Quasselstrippe, aber wenn Euch das mal nervt, einfach kurz sagen:“Stefan Pause!“🤪. So und jetzt freuen ich mich schon total drauf Euch alle bei nächster Gelegenheit persönlich zu treffen😘. LG Stefan
****so Mann
110 Beiträge
Danke das ihr mich auf genommen habt in eure Gruppe,

freu mich um so mehr jetzt Erlangen und seine Bewohner näher kennen zu lernen *zwinker*

Bin Morgen in Erlangen, mag mich erholen ruhe entspannung vielleicht *sauna*
jemand ein *tipp* oder zeit ..........? freu mich über *mail* *liebguck*
*****lon Mann
99 Beiträge
Ja Mahlzeit miteinander! (Ich liebe diesen Gruß ... da schwingt so viel Positives mit *lol*)

Herzlichen Dank *juhu* dass ich auch als Ex-Erlanger dieser Gruppe angehören darf. Lang, lang ist‘s her, dass ich meine Studienzeit hier verbrachte – strategisch günstig zwischen Theaterplatz und E-Werk. Das war die perfekte Ausgangsbasis … zum Berch *bier** und zum Strohalm *rock* *prost* , zum botanischen Garten (heißgeliebtes Palmenhaus! *blumenwiese* ) oder dem Klimperkasten *piano* oder … naja ... gelegentlich (wenn es sich gar nicht vermeiden ließ *raeusper*) sogar zur Uni *les*

Ab und zu verschlägt es mich dann doch immer wieder mal nach Erlangen (wirklich weit weg bin ich ja dann auch nicht und nachts um 4 wenn die A3 endlich mal leer is, isses ja quasi ein Katzensprung).

Kurz und gut: Ich find's toll, nette neue Leute kennenzulernen und gemeinsam was zu unternehmen und den schönen alten Erinnerungen ein paar ebenso schöne neue hinzuzufügen.

Und deshalb sag ich mal nur:
Leut - ich freu mich auf euch! *huhu*
******321 Frau
653 Beiträge
Servus,

wir sind die "Neuen" Alten *grins*

Das Alter ist für uns nicht so wichtig *zwinker*, denn wir sind im Kopf noch jung geblieben. Gesellig, tageslichttauglich (sagt man von uns), für viele Spässe zu haben und wir können auch über uns *lach*.
Haben gemeinsam schon viele tolle Menschen hier kennen gelernt *top*.

Leyla ist schon ein alter Hase im Joy, Francois ist "überwältigt" worden.
Gemeinsam gehen wir unseren Weg.
Mehr über uns und unsere Vorlieben könnt Ihr in unserem Profil lesen.

*wink*

PS. Wir hoffen Ihr nehmt es uns nicht übel, denn wir sind aus Fäärth *zwinker*
*******pair Paar
499 Beiträge
Vielen……
lieben und ganz *herz* *herz* *herz* herzlichen Dank für die Aufnahme in
eure tolle Gruppe ….. *top2*

Als WilliNbg und Angeltogo sind wir zusammen das HotLovepair, sprich
zwei Individuen die seit Jahrzehnten Ihr Leben in sehr heißer Liebe
gemeinsam teilen …. Auch so etwas gibt es im Joy Club …. *schock* ....

Wo wir uns auf viele schöne Treffen und Stunden in eurer
wunderschönen Gruppe sehr freuen … *freu*

Viele liebe Grüße
von Angel *angel* & Willi *feinschleif*
*****_11 Mann
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Eckental bin eigentlich Thüringer. Arbeite aber schon einige Jahre in Franken. War schon bei einigen Veranstaltungen dabei und hoffe das wieder zu machen. Da ich aber beruflich sehr eingespannt bin ist das nicht immer einfach. So das fürs erste ganz liebe Grüße von Matthias
******r69 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen und finde es erstmal sehr schön das es diese Seite Erlangen gibt *lach*. Wir kommen aus der schönen Pfalz und leben seit 4 Jahren in Franken *liebguck* .
Finden es sehr schön hier und freuen uns immer auf nette Bekanntschaften zu machen und wären gerne bei Treffen dabei!! Wir sind sind ein glückliches offenes Paar mit noch nicht wirklich Erfahrung,wir gehen gerne ins Dreamlight ,was wir hoffen das nicht mehr all zu lange dauert......Mal sehen wie lange corana uns noch einschränkt .
Wir wünschen uns das wir alle gesund bleiben, dass ist jetzt erstmal das wichtigste und vergisst natürlich trotzdem den sexuellen Spaß nicht.
GLG *freu2*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Danke für die Aufnahme, komm zwar nicht direkt aus Erlangen, aber Franken ist ja klein und man ist ja flexibel/mobil
******n90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich ziehe im Mai wieder zurück in meine Studentenstadt Erlangen (war zwar nicht weit weg, aber naja). Daher umso größeren Dank für die Einladung!

Zwar kann man sich gerade nur bedingt auf "den Berch" oder die Kneipen freuen, aber immerhin virtuell trifft man sich.
#stayathome

Viele Grüße!
****ung Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin 27 Jahre alt und komme ausDem Raum Nürnberg und freue mich neue Bekanntschaft zu schließen und was zu erleben.

Liebe Grüße
*******fer Mann
3 Beiträge
Hey , gibt es bei mir in Erlangen Frauen mit denen man Pferde stehlen kann?
Wenn ja würde ich mich freuen sie können zu lernen
******321 Frau
653 Beiträge
Hey, da hab ich eine Adresse für Dich *zwinker*
https://www.reitclub-erlangen.de/
*zwinker* *knicks* *zwinker*
*********diger Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen....

bin gespannt....

Lg aus dem Süden
J.
*****hen Frau
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
Hallo aus Eckental, bin erst hergezogen und daher immer auf der Suche nach ein paar neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen und alles was alleine keinen Spass macht
VG Simone
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*****hen herzlich willkommen in der Gruppe. Da hast du genau die richtige Auswahl getroffen. Freu mich auf ein Kennenlernen bei unserer Tafelrunde, oder dem Kulinarikum (was sehr zu empfehlen ist). Auch spiel, Spaß und Spannung ist gegeben, durch die "Haie der Großstadt" du hast die Wahl. 😉🤘🤗
*******ofr Mann
8 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen *wink*

vielen lieben Dank für die Aufnahme *danke*

Ich wohne am Fuße vom Staffelberg, also ein waschechter Oberfranke.

Wie Oberfranke halt so ist: neugierig, interessiert, aufgeschlossen, humorvoll, höflich und immer auf der Suche nach netten Bekanntschatften... da habe ich mir gedacht, da bin ich Euch bei richitig gut aufgehoben *gg*

Herzliche Grüße
Andi55_ofr
****0n Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin schon länger bei Joyclub, aber erst seit kurzen Aktive.

Mag keine kurzen schnelle Sachen. Sex macht mir erst Spaß, wenn man sich ausgetauscht hat bzw. weis was der andere will. Bin sonst relative offen und experimentiert freudig bis zu eine Alter von 40 Jahre.

Bin mit großer Wahrscheinlichkeit in meiner Freizeit in Boulder Hallen anzutreffen oder draußen am Felsen. Wenn ich nicht Kletter, dann Koch ich gerne.

Also wenn du Interesse oder Fragen hast dann melde dich einfach bei mir.
*********mite Frau
962 Beiträge
Wir danken für die Einladung und freuen uns auf reale Kontakte...

Wer sind Skylla und Charybdis?

Es gibt Orte auf der Welt, die so besonders sind, dass sie Gegenstand von Mythen und Legenden sind. Einer dieser Orte ist die Straße von Messina, wo das tyrrhenische und das sizilische Meer aufeinanderstoßen und in einer Meerenge gefährliche Strömungen bilden.

In Homers Odyssee lebten die zwei Meeresungeheuer Skylla und Charybdis in der Straße von Messina und besetzen jeweils eine Seite der Meerenge. Skylla hatte sechs Köpfe mit einer dreifachen Reihe Zähne in jedem Maul und fraß jeden, der in ihre Nähe kam. Charybdis sog dreimal am Tag das Meereswasser ein, um es danach brüllend wieder auszustoßen. Schiffe, die in diesen Sog gerieten, waren verloren.

Wir als Paar adaptieren diesen Mythos und sind nicht nur die Urgewalt der beiden auf einandertreffenden Meere mit ihren gefährlichen Strudeln und Strömungen- sondern auch die wilden, starken und unwiederstehlichen Kräfte die es den "Opfern" die in ihre Fänge geraten, schwierig machen zu entkommen. Wir greifen nicht nur nach dem Körper sondern auch nach dem Geist und stellen in beiden Bereichen durchaus eine Herausforderung dar.
******_XY Mann
36 Beiträge
Servus, Grüezi + Hallo! *hutab*

Zuerst mal ein dickes Danke an die Mods für die superfixe Freischaltung mitten in Nacht! *top*

Ich wohne im nahen ER-Speckgürtel westlich des Kanals und bin vom Moin-Moin-Land vor ein paar Jahren hierher gezogen. Mein Profil gibt's schon seit ein paar Jahren, aktiv hier bin ich aber erst seit letztem Freitag.

Freue mich darauf, hier neue interessante Leute kennen zu lernen, und das nicht nur auf's JC-Kernthema bezogen. *hi5*

LG *wink*
******a69 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke an die prompte Gruppenaufnahme und ich freue mich auf viele gemeinsame, schöne Stunden, Tage etc.
Bis bald .....
********5_by Mann
1 Beitrag
Was geht aab 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.