Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* komme aus dem Süden Nürnbergs und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Zu mir, ich bin ein aufgeschlossener junger Mann und gerne an neuen Bekanntschaften interessiert.

LG fabi
*********mile Mann
32 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Einladung.

Ich heiße Björn und wohne seid 2015 im Landkreis Fürth. Ursprünglich komme ich aus Hessen habe mich aber mittlerweile gut eingelebt.

Ich freue mich schon darauf den/die ein oder anderen hier aus der Gruppe live kennen zu lernen. *freu2*
*****rah Paar
56 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir wohnen in Forchheim, haben aber beide in Erlangen studiert.
Einfach insgesamt schön hier. *g*

Freuen uns, hier dabei zu sein und auf Veranstaltungen in dieser schönen Region!

Liebe Grüße
bensarah
*******er87 Mann
32 Beiträge
Servus aus Bamberg,

bin auch ab und zu im schoenen Erlangen und würd mich freuen, neue Leute kennenzulernen *zwinker*

Gruß
*****_49 Frau
5.448 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen *wink*
*****073 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu hier in der Gruppe um im Umkreis von Erlangen leckere Restaurants zu probieren, dabei gleichzeitig neue Leute kennenzulernen und vielleicht sogar Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns auf Donnerstag!
B & N
*****_49 Frau
5.448 Beiträge
Zitat von *****073:
Hallo zusammen,
wir sind neu hier in der Gruppe um im Umkreis von Erlangen leckere Restaurants zu probieren, dabei gleichzeitig neue Leute kennenzulernen und vielleicht sogar Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns auf Donnerstag!
B & N

Herzlich willkommen! Ich freue mich auch, dass ihr Donnerstag dabei seid *g*
LG Joyce_40
*****s67 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
*******Deep Mann
11 Beiträge
Ich bin dann wohl der neue Neue
& werfe einfach mal ein freundliches Hi in die Runde! *ggg*
*******asen Paar
257 Beiträge
Soderlaaaaaaaa...
Ez san ma a drin....🤪
Vielen Dank für die Aufnahme ... *knicks*

Freuen uns sehr auf Euch [ a wenn wir euch ned so richtig verstehen können müssts halt langsam ren *haumichwech* ]
So na dann auf eine tolle Zeit

LG Robert und Steffi
******Duo Paar
3 Beiträge
Hallo an Alle,

Wir sind erst seit ein paar Monaten hier im Joyclub und haben uns jetzt auch hier in der Gruppe angemeldet.

Liebe Grüße
*******mbre Frau
106 Beiträge
Hallo ,ich bin die isabel aus Nürnberg bin Friseurin aus Leidenschaft und hoffe fröhliche nette Menschen kennen zu lernen
****oli Mann
6 Beiträge
Guten Tag,
wollte mich hier auch erstmal kurz für die Aufnahme bedanken. Kurz zu mir ich bin 30 Jahre komme aus nähe Nürnberg.
Bin noch recht unerfahren bei Joyclub auch sonst bin ich für vieles neue Offen um meinen Wissensschatz zu erweitern *g*
Lerne gerne neue Leute kennen
Grüße
****67 Frau
20 Beiträge
Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen! Ich bin leicht verrückt und etwas schräg, lebe in Fürth, habe aber vor einem halben Leben in Erlangen die Schule besucht und dort zwei Führerscheine gemacht.
Eine Spruch habe ich hier im Joy gefunden, der mir gut gefällt: Vernünftig ist wie tot, nur vorher.
Bis vielleicht demnächst mal,
Nici
****sl Mann
33 Beiträge
Servus miteinander!!!
Bin neu hier in der Gruppe und komme aus der Gegend von Forchheim.
Freu mich hier bei dem ein oder anderen Event neu Leute in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen.
Vielleicht ergibt sich im Frühjahr ja auch eine gemütliche Motorradausfahrt.

Liebe Grüße,
der Bimmsl
********uess Frau
6 Beiträge
Hallo ihr,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich bin noch relativ neu im Joy und freue mich, neue Leute kennenzulernen!
*******laus Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Einladung und schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freuen uns schon auf euch und auf neue Bekanntschaften.
LG Petra und Gerd *g*
Grisde miteinander, erstmal vielen Dank für die flotte Aufnahme. Freue mich auf kommende Events mit netten Leute. Wir werden uns also demnächst sehen, freue mich drauf ....LG Klaus
Noch ein neuer .... Jawohl...aus NBG
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und vielleicht für euch auch ein sympatischer Mann aus Nürnberg - der wahnsinnig gerne bei schönem Wetter dem Alltag entflieht und dazu auch die Möglichkeiten hat.

Ich habe es gerne neue Leute über reele Kontakte näher kennenzulernen.

Bin anderen Menschen wo ich Gast sein darf oder irgendwo anders treffen könnte - vorurteilsfrei, locker und freundlich.

Schaut mein Profil an - ich bin auf jeden Fall tageslichttauglich..

Auf Begehungen und Begegnungen, dem Austausch von schönen Erfahrungen bei Erotik und Sonne, am See - Strand und Natur lege ich viel Wert.
(Mache gerne Ausflüge zu verschiedenen Seen und Wälder in der Nähe ) - Vielleicht gefällt das ebenfalls.

Oder einfach gerne Mal wieder Plausch unter Gleichgesinnten - kann ich auch positives abgewinnen.
( Freue mich auf Bergkirchweih 22)

Gegenseitigen Respekt bzw. Offenheit ist für uns ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft und Freundschaft und über leichte Schönheitsfehler des anderen sollte hinweg gesehen werden.

Das wäre prima - nun freue ich mich hier sein zu dürfen, gerade weil's allmählich Frühling und später Sommer wird auf euch und viele Treffen mit tollen Menschen aus der Region.
********irdX Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

möchte mich hier vorstellen, nachdem ich mich gerade in der Gruppe "Erlangen" angemeldet habe.
Seit mehr als 13 Jahren halte ich mich hier wieder in Erlangen auf.

Meine Hobbies sind in der Sommerzeit sehr gerne joggen, Moped fahren des Öfteren.
Campen auch schon mal.

Ralf
*********elen Mann
520 Beiträge
Hallo es grüßt aus Nürnberg - denn warum ich hier bin - eine Freundschaft plus die suche ich.

Ich bin schon eine ganze Weile im JOYCLUB und habe es nun auch in die Erlanger Gruppe geschafft.

Ich wohne im südlichen Nürnberg und freue mich darauf, mich in mitten meines Single Lebens , bei Zeiten mit
ebenfalls Single oder nur Freundschaft plus suchende Frau im Alter über 50 Jahre in Erlangen selbst vund Umgebung kennen zu lernen.

Meine Hobbies sind nicht nur zur Sommerzeit, sehr gerne spazieren, FKK am Badeweiher, und Kochen.

Nun liegt es an euchFrauen im Landkreis Erlangen / Erlangen Höchstadt - ob ich vielleicht ein *date* oder zumindest ein wenig kennenlernen in einem Cafe Restaurant wert bin.
Ich für meine Person, bin sehr gepflegt, Gesund, Geimpft ( 3x) und Nichtraucher.

Lasst mich nicht in Stich - ich möchte gerne mal zu Zweit etwas unternehmen und Parks, Biergarten usw. besuchen.

Liebe Grüße Tim, 49 Jahre aus Nürnberg
Pfingsten in Emden/ Ostfriesland
****971 Mann
316 Beiträge
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Jürgen und komme aus Bad Windsheim, ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und hoffe dass wir uns bald mal auf einer Veranstaltung persönlich kennenlernen können.
*******l84 Mann
30 Beiträge
Hallo und Servus zusammen 👋🏻
Gerade durch Zufall entdeckt das es diese schöne Gruppe aus Erlangen gibt.
Zu mir ich bin Dani 🤓
Bin 38, jung geblieben aus Erlangen.
Neu hier auf der Seite und suche nette Unterhaltung und Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bin Koch und in der Freizeit Angler Schatzsucher Numismatiker. Seid 5 Jahren alleine und finde das ich mal wieder raus kann um was zu unternehmen. Mich kann jeder jederzeit anschreiben ich antworte auch. Hab kein Premium deswegen kommt von mir nicht viel aber was möglich ist nutze ich. Freu mich auf euch und evt dann auch mehr 😉👋🏻
******304 Mann
24 Beiträge
Hi Alle z'samm,
Ich heiße Robert, 58 Jahre..und freue mich auf viele schöne Zeiten und Zeilen hier in der Gruppe. Leider erfuhr ich etwas zu spät vom Bowling Abend..
LG
R
*********heng Paar
7 Beiträge
Servus miteinander,

es freut uns sehr, dass wir hier als Neulinge mit dabei sein dürfen. Wir sind Cat und Tscheng. Wir sind beide eingeborene Erlanger *zwinker* Wir sind sehr gespannt, was in unserer Heimatstadt alles so los ist, was wir bisher noch nicht wussten *g*

Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.