Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Guten Tag,
Zugezogen vor Urzeiten, bemühe ich immer noch Google für (viel zu) viele Dinge.
Ich freue mich hier auf Aktivitäten im 3 Städte-Eck und möchte sehr gerne neue Leute kennenlernen.

Alice
****78 Mann
36 Beiträge
Guten Abend ..
Na das ging flott..holla die Waldfee.. *superman*
Unsere Sie ist schon länger mit dabei, jerzt möchten wir gemeinsam einfach aktiver werden.. mitwirken und einfach den Kontakt im kleineren Kreis kennenlernen..
Liebe Grüße und auf bald *wink*
****_21 Paar
16 Beiträge
Hallo. wir sind zwei Leben-Lust-Liebende aus Coburg.
Finden eure Aktivitäten gut und werden manchmal daran teilnehmen.
Vielen Dank für die Einladung.

Eva & Gerd (Drex_21)
******cat Paar
1.931 Beiträge
Griaßt Eich mitanand,

etwas verspätet sagen auch wir Servus und Hallo.
Unser lieber Freund #Joacin hat uns bereits zum Jahreswechsel eingeladen bzw. aufgenommen und dafür sagen wir Danke an alle Mod's der Gruppe.
Mia gfreia uns narrisch auf alle Veranstaltungen, bei dehnen wir mit dabei sein können bzw. wollen und darauf fröhliche und lustige Gleichgesinnte Leute zu treffen und kennen zu lernen.

LG. Tiggercat
*******l63 Frau
5.702 Beiträge
Zitat von ******cat:
Griaßt Eich mitanand,

etwas verspätet sagen auch wir Servus und Hallo.
Unser lieber Freund #Joacin hat uns bereits zum Jahreswechsel eingeladen bzw. aufgenommen und dafür sagen wir Danke an alle Mod's der Gruppe.
Mia gfreia uns narrisch auf alle Veranstaltungen, bei dehnen wir mit dabei sein können bzw. wollen und darauf fröhliche und lustige Gleichgesinnte Leute zu treffen und kennen zu lernen.

LG. Tiggercat

Hallo Ihr Zwei, schön das ihr hier seid.
Freue mich wenn ich Euch auf einer Veranstaltung wieder sehe.

*freu*
LG
Hi! Ich bin der Neue! Und wenn’s passt, dann liest man sich hier öfter;)

Ciao, El
Hallo zusammen,

freue mich, bei euch in der Gruppe
mit dabei zu sein! *freu*

Hoffe ich finde ausreichend Zeit, an genügend
Aktivitäten teilnehmen zu können. *zwinker*

Auf jeden Fall sind mir die realen Treffen sehr
lieb um Leute kennen zu lernen. *top*

Liebe Grüße, N.
Wieder raus ins brodelnde Leben. Meine Ehe und das Sofagesitze sind Geschichte. Bin schon Mitglied bei der ein oder anderen Gruppe die meinen Neigungen entsprechen, BDSM. Aber das Leben besteht doch aus so viel mehr. Z.B. liebe ich Theater, Konzerte, bin leidenschaftlicher Griller, Hobbykoch. Nicht mehr ganz taufrisch, immer noch den Schalk im Nacken.
Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. Habe meine Joy Reise grad erst begonnen. Wäre schön, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam was zu unternehmen. LG vom Nordlicht
*******ter Paar
19 Beiträge
Hallo, *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *bravo*
Wir kommen aus dem Fürther Landkreis und nur einen Katzensprung zum Erlanger Kreis.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften, Freundschaften und Aktivitäten in dieser Gruppe. *freu*

LG Elke_Peter *zwinker*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Hallo Freunde der Gruppe.

Als gebürtiger und in Bamberg wohnhafter Franke, feue ich mich auch auf euch alle.

Seit fast drei Jahren nehme ich an Veranstaltungen bei einer Gruppe in Bamberg teil und freue mich auf neue Menschen und Gesichter.

Zu meiner Person: Plus 60, in Pension, Großvater, unternehmungslustig und aufgeschlossen.

Näheres steht im Profil.

Liebe Grüße nach Mfr. an an euch alle.
**********ust69 Mann
2 Beiträge
Hallo und servus aus Neumarkt! Bin neu in der Gruppe.. Hoffe nette Leute kennen zu lernen. Grüße Ralf
***_2 Frau
20 Beiträge
Moin Erlanger
Moin,
wie man in meinem Geburtsort sagen würde.

Ich bin eine ganz frische Joylerin und bin dabei, mein Leben 2.0 zu erkunden. *cheers*

Freue mich darauf neue Leute und neues über mich kennen zu lernen!
Ich wohne zwar in Wendelstein, aber das ist ja kein Hindernis.

Letzte Woche wurde ich schon mal super nett von einigen Erlangern (und auch Fürthern…) in einer tollen geselligen Runde aufgenommen. *liebguck*

Freue mich auf mehr und euch …

Liebe Grüße, Vin_2
*******ul74 Paar
3 Beiträge
Hallo,
seit einigen Tagen sind wir nun auch Mitglieder in der Gruppe. Kommen aus dem Nürnberger Land und freuen uns schon auf viele gemeinsame Aktivitäten mit netten Leuten.
LG Sonja und Stefan
Hi zusammen

Ich bin Leu, 31, sportlich, offen und schon immer ein Erlanger

Ich würde mich riesig freuen hier in meiner Heimat neue offene Kontakte zu finden, also schreibt mir gerne bei Interesse. Ich freu mich!
********0463 Frau
589 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Ich bin Iris aus Kulmbach und werde ganz sicher die Ringe oder andere Veranstaltungen besuchen.
****non Frau
517 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme zwar aus Coburg, aber Erlangen hat tolle Veranstaltungen auf denen man sich bestimmt mal trifft!
*****ady Frau
2 Beiträge
Hallo,
wir sind neu in Erlangen. Er ein Franke und waschechter Nürnberger, ich Rheinländerin. Kölsch Mädche..Wir fühlen uns in Erlangen sehr wohl, aber wor suchen nach netten Menschen die Lust auf Unternehmungen haben. Grillen, Tanzen, Wandern etc....
LG Soullady und Partner
********ch83 Mann
3 Beiträge
Hallo 😀
Der erste im April..
Schön das ihr hier so eine schöne Runde habt!
Ich bin immer wieder mal da, aber auch viel unterwegs.
Will gerne Leute kennen lernen für Kultur und essen gehen…
Aber gerne auch quetschen, und sich näher kommen.
Sportlich lasse ich mich gerne motivieren.
Auf bald, freue mich auf deine Nachricht oder Einladung
**********ca_73 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin der Janni
Bin in einer Beziehung und zusammen mit meiner Freundin freuen wir uns auf weitere Teilnahmen in euren Aktivitäten 🤗
*********1969 Mann
1 Beitrag
Hallöchen in die Gruppe gesendet. 🙋‍♂️
Vielen lieben Dank für Eure Aufnahme in der Gruppe. Das freut mich sehr.

Bin Neuling in kenne mich noch so gut aus hier. Freue mich auf nette Menschen, interessante Gespräche und spontane Erlebnisse.
Bin dankbar für den einen oder anderen Tipp 🤣👍
*********r_23 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Alle,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, die uns wärmstens empfohlen wurde. Wir sind ein total verliebtes Paar das offen für Neues ist. Michaela ist gebürtige Erlangerin, die es nach Oberfranken verschlagen hat. Richard ist Unterfranke. Also die perfekte Mischung aus Bier und Wein. 😂 Wir sind schon gespannt auf die vielen Veranstaltungen und hoffen auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Michaela und Richard
Zitat von *********r_23:
Hallo ihr Alle,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, die uns wärmstens empfohlen wurde. Wir sind ein total verliebtes Paar das offen für Neues ist. Michaela ist gebürtige Erlangerin, die es nach Oberfranken verschlagen hat. Richard ist Unterfranke. Also die perfekte Mischung aus Bier und Wein. 😂 Wir sind schon gespannt auf die vielen Veranstaltungen und hoffen auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Michaela und Richard

*herz*lich Willkommen,
Und liebe Grüße aus Forchheim.

Rebekka und Marco *wink*
****3n Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gebürtiger Franke und meine Partnerin kommt aus Stuttgart. Wir leben jetzt schon ein paar Jahre hier in Erlangen und freuen uns neue Kontakte zu finden mit welchen man gemeinsam was erleben kann.

Wir freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten. Viele Grüße
*****Kay Mann
4 Beiträge
Halli Hallo, bin der michi komme aus Höchstadt und bin nur aus versehen hier gelandet *baeh*
Nein Spass. Ich will mich hier komplett absichtlich umschauen =). Vll entwickelt sich ja hier das ein oder andere nette Gespräch.
Schöne Zeit euch allen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.