Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

**D Mann
2 Beiträge
Hello,

Happy to be part of the erlangen group. I have been part of Joy from quite sometime and living in erlangen from last 5 years. I am looking forward to meet like minded people. Explore the city, surroundings and socialize.

I am 31 years old expat from india
In a open lifestyle with my partner.

I am excited and looking forward to what this group has to offer. *g*
Ein liebes Hallo zusammen, Ich bin der micha also fast achim. Irgendwie so war das. Ich bin öfters mal in Erlangen unterwegs, also a bissl kenn ich mich auch aus. Ich bin sehr unternehmungslustig und für fast alles zu haben. Bin ja gespannt was hier so unternommen wird. Lg Micha
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo an alle Neuen hier und auf interessantes Miteinander *zwinker*
******_78 Mann
3 Beiträge
Noch grüße ich mit einem Hallo,

denn ich bin erst ganz neu hier im Ländle, obwohl mir nette Kollegen schon gesagt haben, hallo wäre hier auch ganz gängig. Naja ich werde es herausfinden und bei jeder Begrüßung die Ohren spitzen.

Apropos, ich freue mich darauf, hier den einen oder anderen persönlich bei den Veranstaltungen dieser Gruppe persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Vielleicht gibt es sogar jemanden in der Gruppe der Kickert (also das am Tisch meine ich jetzt)? Ich würde in dieser Richtung meine rudimentär vorhandenen Fähigkeiten ein wenig ausbauen und freue mich über Vorschläge.

VG Alfred
**********un_84 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für schnelle Aufnahme!
Die letzten Jahre war ich im Ruhrgebiet unterwegs und bin seit kurzem wieder zurück in Franken. An Erlangen habe ich gute Erinnerungen und bin jetzt dabei viele Ecken neu zu entdecken - gerne in angenehmer Gesellschaft *g*
Hallo zusammen, freut mich in diese Gruppe zu sein und freue mich auf viele Nachrichten. Schaut bitte mein Profil an 🤗🤗🤗😉😉😘😘
*****o04 Frau
14 Beiträge
Halli Hallo, ich bin neu hier und gerne auf der Suche nach Unbekanntem. *freu* mich über die Aufnahme in die Gruppe und werde sicher den ein oder anderen kennenlernen wenn es sich ergibt. Dann auch gerne mehr von mir. Bis dahin die besten Grüße.
Cogito04
*******an54 Mann
158 Beiträge
Hallo cogito… herzlich willkommen hier in der Gruppe … freu mich sooo eine interessante Lady hier zu sehen 💋💋Helmut
**********oment Paar
839 Beiträge
Hallo guten morgen ☕️

Und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind ein Paar Yve 51 & Klaus 53 aus dem Nürnberger Land aus Schnaittach, also unweit von Erlangen.
Sind momentan im Campingurlaub in Valalta.
Freuen uns auf neue Treffen und neue Leute kennen zu lernen.

☀️ grüße Yve & Klaus
*****7ER Mann
114 Beiträge
Guten Abend miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Mark und 46 Jahre alt. Ich freu mich in der Gruppe meiner Geburtsstadt zu sein und mitzubekommen was hier so abgeht.
*********1965 Mann
17 Beiträge
Bedank mich für die Einladung zu euerer Gruppe, die ich gerne angenommen habe.
Freue mich auch diverse Veranstaltungen und das Kennenlernen der Gruppenmitglieder .
Bis bald
*********er64 Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Zu mir fahre gerne Fahrrad und freue mich euch Kennen zu lernen obwohl ich erwas zurück haltend bin.
Grüße
Barttraeger64
*********fy23 Mann
2 Beiträge
Servus,

erstmal danke für die Aufnahme. Bin neu auf Joy und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin ein sehr gesprächiger Mann und bin gerne offen für neues. Hoffe ich kann man ein paar Leute bei eueren Events kennenlernen.
Logo
*********vents
133 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.
Wir sind ein Veranstalter aus Ebrach und veranstalten Events in Clubs, hauptsächlich in Bayern oder Thüringen oder aber auch in unserer Location und freuen uns, euch diese hier vorstellen zu dürfen und euch natürlich auch auf unseren Events begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Ramona und Bernd, Saphira Events
****y78 Frau
301 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Monika und komme aus Nürnberg

Freue mich auf neue bekanntschaften
********iele Mann
46 Beiträge
Guten Morgen,

das Neue will entdeckt werden *zwinker* Noch bin ich 55 Jahre, alt, Single und lebe seit knapp einem Jahr in Heroldsberg. Davor habe ich über 14 Jahre in Fürth gelebt. Und Heroldsberg gehört ja irgendwie zu Erlangen *g*

Ich freue mich hier einige bekannte Gesichter auf einem Haufen zu sehen *ggg*

Neu bei Joy bin ich auch nicht mehr, mit ein paar Unterbrechungen, lungere ich hier schon über 11 Jahre rum. Mal als DunkleSpiele, mal als Dante......

Have al lot of fun!
*****567 Mann
112 Beiträge
Hallo miteinander,

freue mich auch nun hier angekommen zu sein. Bin kein gebürtiger Franke, aber sehe es als meine Heimat.
Einige kennen mich aus anderen Gruppen und ich freue mich, wenn weitere Bekanntschaften dazu kommen.
******hen Mann
29 Beiträge
Hallo

ich bin ein sehr toleranter älterer Senior und seid meinem Rentenbeginn habe ich auch mehr zeit mich mit gleichgesinnten zu treffen. Schade ist das man in meinem Alter es schwer hat neue Beziehungen zu knüpfen, vielleicht gelingt es mir hier in der Gruppe.

Danke und bis bald

Zwirnchen
Ein freundliches „Hallo“ in die Gruppe

Danke für die Aufnahme - nachdem ich nun zum 2ten mal an einer der tollen Aktivitäten teilhaben durfte freue ich mich auf hoffentlich viele weitere sowie nette Kontakte und mehr 😄😄😄
LG
Bernd
********e_61 Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin Wahlschwabacher und aufgewachsen in Erlangen. Seit zwanzig Jahren nicht mehr auf der Bergkirchweih gewesen (zu voll, zu viele Dirndl und Lederhosen, die kein bisschen fränkisch aussehen). Ich hoffe das ist kein Ausschlusskriterium?! *zwinker*
In letzter Zeit nicht mehr viel mit dem JC unterwegs gewesen, das wird sich ändern.
Viele Grüße an Alle
Volker
**********locas Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Einige von euch kennen uns schon, wir sind auch mit unseren EPen hier vertreten.
Nachdem wir nun endlich unser PP *knutsch4* erstellt haben, möchten wir uns auch hiermit in die Gruppe integrieren.
Wir *freu* uns auf weitere schöne Treffs mit euch alten *knutsch* und neuen *huhu* Gesichter…
Lg
**********_2023 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben uns vor vielen Jahren im Studium in Erlangen kennengelernt. Wir sind nach einem langen Auslandsaufenthalt nun endlich in die Fränkische Schweiz zurückgekommen und freuen uns darauf wieder in Erlangen auszugehen.
**********_life Mann
31 Beiträge
A Färdder in der Erlanger Gruppe…
… das soll schon öfter vorgekommen sein.

Hi, mein Name ist Armin, komme aus Fürth und bin gerne hier im Joy unterwegs.

Für mich als Single bietet die Erlanger Gruppe super Möglichkeiten, neue Joyler kennenzulernen, Bekannte wiederzusehen und aktiv an den angebotenen Programmen teilzunehmen.

Wir werden uns sicherlich bald bei der einen oder anderen Gruppenveranstaltung kennenlernen.

Liebe Grüße, Armin
******tta Mann
1 Beitrag
Hallloooo😊

Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen🙃

Wir werden uns sicherlich bald treffen😉

LG
Profilbild
*******ngd Frau
344 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Der Biergarten gestern war toll. Ich freue mich auf weitere Events 😉😄.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.