Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

*****y69 Mann
24 Beiträge
Hallo,

Freue mich jetzt teil dieser Gruppe zu sein und die Erlanger hier kennenzulernen.

Grüße vom Boxboy
*********n_78 Mann
80 Beiträge
Hey,

Ich bin Matthias aus Herzogenaurach .

45 Jahre alt
Männlich
Hetero
Single
Keine Kinder

Gern würde ich mich ein wenig austauschen bzw. neue Kontakte knüpfen.

Es grüsst Matthias
******321 Frau
647 Beiträge
Hallo liebe Neulinge,
Herzlich willkommen *wink*
Ich kann Euch nur raten sich auf die angebotenen Aktionen und Treffen anzumelden und dann natürlich auch erscheinen.
Somit könnt Ihr ganz schnell Kontakte knüpfen.
*******s21 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Erlanger*innen,

Bin gespannt auf die Events und Treffen hier und natürlich auf euch. In Erlangen bin ich schon länger und freue mich nun Erlangen hier von einer anderen Seite kennenzulernen.

Mal schauen was mich hier erwartet und hoffentlich bis bald

Chris
******294 Mann
210 Beiträge
Hi, vielen Dank das ich hier sein darf. Bin seit einem knappen halben Jahr Nürnberger und komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Sei herzlich willlkommen.

War in NRW dienstlich in den 80ger Jahren in Bonn.

Köln und Düsseldorf, der Rhein sowie die Menschen dort sind phänomenal.
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin 33, Single, no kids, komme aus Nürnberg und bin öfter mal in Erlangen. Beruflich Führungskraft in der Beraterbranche, viele Hobbys und Leidenschaften - auch in den Bereichen Sport und Musik.

Vielen Dank fürs Aufnehmen!
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Hallo, ich bin die neue in der Gruppe. Freue mich hier zu sein und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG Chrissi
*******an54 Mann
158 Beiträge
Hallo Chrissi, dann schick ich dir einen lieben Willkommensgruss, und wünschdir viele liebe und nette Kontake ....lg Helmut
*******666 Frau
2 Beiträge
Ein fröhliches HELLO in diese coole Gruppe vielen lieben Dank für die Einladung UND Aufnahme 😁🫶🏼

Ich komme aus Bamberg und hatte das wunderbare Vergnügen, einige von Euch an Helloween kennenlernen zu dürfen 👻🎃😅
Das hat bleibenden Eindruck hinterlassen und deshalb habt Ihr mich jetzt am Hals 🥳

Ich freu mich auf ne‘ schöne Zeit
K.
********_Joy Paar
13 Beiträge
Hey und ein liebes Hallo @**l hier.
Ich bin Ulrike, komme aus Sonneberg und bin ein echtes Thüringer Mädel.
Zwar schon ne Weile Mitglied, aber erst seit ein paar Tagen aktiv 😏.
Nach meiner Trennung vor mehr als 3 Jahren lerne ich meinen Körper, meine Lust neu kennen und genieße das sehr
Was ich hier möchte? Neue Leute kennenlernen, Unternehmungen besuchen und mich vielleicht zu meinem ersten Clubbesuch an die Hand nehmen lassen wenn die Sympathie stimmt.
Ich freu mich und bin sehr neugierig auf euch. 🫶
**********ker83 Mann
7 Beiträge
... Danke für die Aufnahme.

Ich bin 40, Single und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

LG, Attila
*******n44 Frau
861 Beiträge
Guten Morgen in die Erlangen Gruppe und danke für die Aufnahme *danke*
Bin ein echtes Erlanger Kindl also da geboren. Wohne jetzt im Umkreis, arbeite aber in ER und freue mich auf Unternehmungen mit euch *freu*
Ich liebe Keller- und Kneipenbesuche! Eure HotQueen *smile*
*******3714 Mann
1 Beitrag
Ein servus und Hallo im die gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 45 Jahre alt Single und komme aus Lichtenau und bin hin und wieder mal in Erlangen. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen

Gruß Mario
*******ers Paar
3 Beiträge
Hallo,
nachdem wir im Frühling auf einer Veranstaltung immer wieder gefragt worden sind, warum wir denn kein Paarprofil hätten, gibts das jetzt! *freu2*
Tataa.... hier sind wir: die "dynariders", benannt nach unseren Mopeds
Beide begeisterte Motorradfahrer *biker* *biker* mit Freude an langen Touren und Reisen.
Sexuell sind wir eher mit uns selbst beschäftigt *liebhab* , mögen aber die vielseitigen Veranstaltungen die uns die Gruppen im Joy so bescheren *party* *sauna* *stammtisch*
Hi,
Ich ganz frisch in Erlangen angekommen. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, mit denen ich gemütlich Kaffee trinken, shoppen und feiern kann auch mehr 😌
******Red Frau
561 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich schon einige aus der Gruppe kenne und an Aktivitäten wie Bowling und Wandern teilgenommen habe, war meine Anfrage längst überfällig. So kann ich die Termine auch prima im Auge behalten.

@*******i123 : vielen Dank für dein Kompliment zu meiner Heimat NRW, auch ich bin gebürtige Düsseldorferin 🤩

Sozusagen ins Frankenland verlaufen *augenzu* 😉
********lang Mann
712 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Soo, edsadla bin ii a doo.
Herzlichen Dank für die Einladung.
Nach dem ich mich in der Erlanger Gruppe umgschaut hab und einige bekannte Gesichter entdeckt habe,
freue ich mich mit euch verschiedene Veranstaltungen zu erleben.

Richard
der Freudenklang aus Nämberch
*******801 Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank das ich der Gruppe beitreten darf.
Wünsche mir viele spannende Kontakte und Begegnungen.
Liebe Grüße
Saibot
*******nbg Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Stefan, Anfang 50, single, lebe in Nürnberg und bin eher zufällig auf die Gruppe hier aufmerksam geworden.
Da ich meinen Horizont erweitern und gerne auch Erlangen etwas mehr erkunden möchte, freue ich mich, hier als Mitglied aufgenommen worden zu sein.
****_70 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben

da ich neu in der Erlanger Gruppe bin,möchte ich mich kurz vorstellen

Bin die Bine , 53 Jahre
Wohne in der Region Ofra und freue mich auf neue Bekanntschaften .
Lg Bine
****lan Mann
2 Beiträge
Hallo..hoffe alles läuft gut..ich bin neu in Erlangen und möchte neue Leute kennenlernen und auch alle sexuellen Aktivitäten ausprobieren.wenn jemand Lust hat es zu versuchen bitte mailt mir.
******171 Mann
9 Beiträge
Servus Erlangen!
Der Andy hier.
Ich bin hier im Club auf eine Reise gegangen, die mich wohl noch unglaublich bereichern wird in vielerleih Hinsicht.
Durch jemand ganz Tolles bin ich darauf gekommen in Eurer Gruppe wieder mal Erlangen wieder zu entdecken. Freue mich sehr auf vieles, was passiert. Was? Mal sehen.
Offenheit versteht sich von selbst.
**xi Mann
2 Beiträge
Hello Everyone,
I'm new here and looking to make some new friends here in Erlangen.
I'm a student at FAU doing my Masters in Artificial Intelligence. I also work as a Mobile Applications Developer.
I would love to hangout with with new people.
Would like a gym partner for 9pm at Fitstar
**K Mann
486 Beiträge
Grias God und Serwas *huhu*

Ich bin aus dem relativ weit entferntem Pfaffenhofen, aber mich hat es 2022 zum ersten Mal zum Sommerfest verschlagen und letztes Jahr direkt wiederholt.

Und ich muss schon sagen dass Ihr ein ganz toller Haufen seid *top2*

Ich war öfters mal im Cult und hab während Corona-Erkrankung von Rick´s Tod erfahren und ich weiss nicht ob/wie es da weiter geht *nixweiss* weil ich immer noch ein wenig mit den Nachwirkungen der Seuche zu kämpfen habe *wuerg*

Ich freu mich auf jeden Fall wieder aufs kommende Sommerfest und bin gespannt was hier noch so alles geboten ist *ja*

Ich bin grundsätzlich für Spieleabende zu haben. Ich mein jetzt nicht nur *peitsche* sondern eher Karten, Schafkopf und Brettspiele aller Art.

Bis demnächst in diesem Theater *hutab*
Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.