Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

******007 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Bis jetzt bin ich nur auf einer Tanz Veranstaltung gewesen aber ich habe jetzt schon tolle Menschen kennengelernt.
Freu mich auf viele Unternehmungen und neue bekanntschaften .

Liebe Grüße Diana
***79 Frau
21 Beiträge
So ich bin dann wohl mal die Neue… mal sehen wen man so alles kennt 🫣😁
*****574 Paar
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf die vielen Aktivitäten, die hier geboten sind.

Liebe Grüße, C & M
*******old Mann
3 Beiträge
Servus und guten Abend,
ich bin der Griss aus Erlang' und freu mich darauf, als Oberfranke in Mittelfranken immer unter Franken zu sein.
******r66 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Zusage,

Ich bin sehr, sehr froh, dass du zu deiner Gruppe gekommen bist, einige aus deinem Team habe ich dich bereits kennengelernt😊😊😊😊. Ich hoffe auf weitere Bekanntschaften mit Menschen mit gemeinsamen Interessen😘😘😘
*******_46 Mann
2 Beiträge
Hallo

Nachdem ich letztes Jahr schon bei einigen Aktivitäten bei Euch dabei sein durfte sowie auch tolle Leute kennengelernt habe freut es mich bei Euch aufgenommen worden zu sein- ich freue mich riesig auf tolle + gemeinsame Aktivitäten in diesem Jahr bzw. auch in den folgenden

LG
Bernd
**********ecken Paar
154 Beiträge
Hallo in die Runde👋🏾 wir sind Renate und Frank und schon länger im Verein dabei, erst Solo jetzt im Doppelpack . Und freuen uns auf viele schöne Momente mit euch. So Long👋🏾
*****rie Frau
17 Beiträge
Ich freue mich *g*
*******gut Frau
448 Beiträge
Was lange wert wird endlich gut.

Ich bin zurück lange habe ich früher hier gewohnt.. Der ein oder andere kennt mich sicher noch. Nach 9 Jahren kehre ich wieder in den Landkreis zurück und freu mich wieder da zu sein.

Bis bald auf irgendeinem Fest Stammtisch oder oder

Lg rund um gut
*******e85 Frau
16 Beiträge
Servusla an alle middernand,

Dangschee für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch neu in joyclub und freue mich auf nette Menschen, herzliche Gespräche und tolle Treffen. Diese Gruppe scheint recht umtriebig und spaßig zu sein. Ich würde mich freuen den ein oder anderen mal zu sehen.
LG, Neheelie85
Servusla:)
Freut mich hier zu sein.
Bin aus der Nähe Erlangen und würde gerne mit Gleichgesinnten Damen bestenfalls;) meine Heimat erkunden und schöne Dinge unternehmen *g*
Meldet euch gerne ☺️
LG
***ar Frau
298 Beiträge
Hi, bin Nevar. Bedanke mich herzlichst für die Aufnahme. War gestern ein toller Abend und ich bin gerne wieder bei Veranstaltungen dieser Gruppe dabei, wenn es sich bei mir einrichten lässt.
Ich komme zwar nicht aus dem Frankenland und lebe schon 14 Jahre hier, konnte nicht wirklich dies kennen lernen und nun ergreife ich die Chance, die mir hier bei Joy und den Gruppen gegeben wird.
Und natürlich bin ich auch froh, dass ich auch nette Leute kennenlernen darf.
LG
*******1274 Mann
109 Beiträge
Servus, ich freu mich, das ich den Weg zu euch gefunden habe. Nicht ganz aus Erlangen, aber auch nicht zu weit weg, um bei der ein oder anderen Aktivität von euch dabei zu sein. Richtig Lust habe ich zum Beispiel auf die Wanderungen. Schön hier zu sein.
Servusla,

danke den Mods, für die schnelle Aufnahme!
Ansonsten bin ich neu und schaue erst mal, wie das so läuft...
Versuche, mich in der Gruppe einzubringen bzw. auch an den passenden Events teilzunehmen.
Man sieht sich *g*
*******ters Paar
280 Beiträge
Hallo, liebe Liebenden *g*
Schön dabei zu sein in dieser illustren Runde *goofy*
Wir freuen uns darauf hie und da mal an Freizeitaktivitäten teilzunehmen. Als erfahrene Joy'ler haben wir schon einiges ausprobiert und sind eher die normale Sorte Mensch mit denen man entspannen und dann auch mal Gas geben kann. Wenn uns etwas oder jemand gefällt kann vor allem ich, w, ziemlich zielstrebig sein *anmach*
Am liebsten sind wir dabei privat, daher freuen wir uns auf "neutrale" Kennenlernen und laden dann gerne zu uns in den Garten ein *sauna*
Wir mögen authentische, offene Menschen und gehen zum Lachen nicht in den Keller *zwinker*
Wir wohnen im Fürther Land - ich, w, bin aber gebürtige Erlangerin und fühle mich jetzt schon wie Zuhause mit Euch *wink*

Bis bald!
****18 Frau
28 Beiträge
Wie schon eine Gruppe wie diese gefunden zu haben!

Ich bin die Mili, bin in Erlangen geboren und in einem Kaff nebendran aufgewachsen. Nach verschiedenen Stopps in verschiedenen Ecken Deutschlands (u.a. Bielefeld, München..) zieht es mich immer wieder in die Heimat 💚 bin halt doch einversauter Franke 😅

Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten, Austausch und Blödsinn 🍻
Hi,
Ich bin neu in Erlangen und sehr gespannt was mich hier in der Community so erwartet *g*
*********ers83 Paar
3 Beiträge
Servus miteinander,
Ein paar von euch könnten unseren Er @********er77 kennen. Wir haben uns gefunden und versuchen unser bestes Leben zu haben. Gerne auch mit Euch auf unseren/euren Veranstaltungen….
Lg A+K
*****ide Paar
18 Beiträge
Servus,

durch die Wanderung franconia vivus: Über die Frankenhöhe sind wir auf Euch gestoßen und hatten gestern einen schönen Tag in der Natur. Wir sind gerne unterwegs und deshalb ist Erlangen auch für uns Oberpfälzer nicht aus der Welt.
Wir lieben Radfahren, Wandern und gehen auch mal gerne in eine schöne Therme. Vielleicht bis bald mal!
*********tig21 Frau
1 Beitrag
Guten Tag,

ich freue mich auch dabei zu sein und zu erfahren was hier so abgeht. Welche Themen in der Gegend so diskutiert werden.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********ers83 *freu2* freut mich für euren „Er“ dass er sie getroffen hat. 👍🤗
*********s1284 Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen.
Ein paar aus der Gruppe habe ich ja heute kennengelernt bei dem Event in Schwäbisch Hall.

Viele Infos zu mir verrückten Huhn stehen im Profil. 🤫 kurzfassung: bin in sachsen geboren und aufgewachsen, seit 2005 in ba-wü. Und ich behalte meinen Dialekt. *floet* *floet*

Hab seit kurzem meine eigene Gruppe hier im Joy. Das erste event ist für den 07.07. geplant, falls sich noch jemand dafür interessiert, gern her mit den anmeldungen. *top*
*********91325 Mann
10 Beiträge
Sag ich auch mal Hallo.
Bin Matthias 50 Jahre aus dem Landkreis Erlangen. Genau richtig in dieser Gruppe 😀
******023 Frau
21 Beiträge
Servus und an scheeeena Obend,
Als Grenzgängerin zwischen Hohenlohe - Franken und dem Fränkischen Nachbarn freue ich mich, von Eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Hab schon gehört dass Ihr auch schon in Hall wart *g*
Ich freu mich drauf das Ein oder Andere Event von Euch zu erfahren und, wenns passt, daran teil zu nehmen:-)
Nu erst mal ne gute Nacht und nen guten Wochenstart!
Kasia.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Hallo, mein Name ist Stefan und ich bewirtschafte zusammen mit meiner Familie einen Bauernhof mit Milchvieh im Erlanger Ortsteil Kriegenbrunn. In meiner Freizeit bin ich auf diversen Veranstaltungen in Erlangen und Umgebung zu finden, im Winterhalbjahr verbringe ich die Wochenenden gerne in den Erlanger Kneipen am liebsten da wo es live Musik gibt, ich mag Heavy Metal und Rock. Ich würde mich sehr freuen hier nette Leute zu finden für gemeinsame Unternehmungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.