Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

****ia Frau
30 Beiträge
Hallo, ich bin dankbar für die Aufnahme in diese Gruppe, da ich Gleichgesinnte suche für gemeinsame Unternehmungen in Erlangen. Ich bin Acadia, 45 Jahre alt und wohne in Erlangen. Da ich gerne hier auf Joy unterwegs bin, ist mir diese Gruppe aufgefallen. Freue mich, wenn wir uns mal kennenlernen, allerdings mag ich keine Wanderungen oder Fahrradtouren. Ich mag es lieber gemütlich. Hoffe, dass es kein Problem für euch ist. Liebe Grüße und bis bald, Acadia
*******ampn Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen ☺️,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme…
LG und einen schönen Sonntag
*****r24 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die spannende Gruppe ☺️👌!
Wir sind gespannt und freuen uns auf schöne Erlebnisse mit euch!
Liebe Grüße an euch alle
Kathleen mit Martin
****ndi Mann
12 Beiträge
Hallo an alle,
Birgit und ich, Gunter, sind gerne: mit netten Menschen zusammen, Biergarten, Sauna, E-bike, Kultur wie (Laien-)Theater, Kino, und zu was ihr uns vielleicht sonst noch animiert. Liebe Grüße an Euch!
*******f_69 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein alt eingesessenen Erlanger. Ich bin ganz gespannt und neugierig, wen ich in der Gruppe alles kennen lernen werde und wen ich persönlich treffen werde. Ich hoffe recht zahlreich, viele.
Liebe Grüße,
Bernd
********arco Paar
16 Beiträge
Hallo *wink*

Wir mussten ein reset einlegen und sind jetzt wieder da.
>>>>>Schön das wir wieder bei euch sein dürfen<<<<<

Wir das ist, Rebekka und Marco aus Forchheim.

Viele kennen uns schon und diejenigen die uns noch kennenlernen wollen sagen wir "Hallo"

Es grüßt euch
Rebekka und Marco
******l59 Mann
7 Beiträge
Ebenso ein herzliches Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Bin sozusagen ein, der Liebe wegen, zugereister Erlanger; allerdings auch schon über ein Jahrzehnt.
Wir freuen uns, nachdem wir die Kinder versäumt haben, auf unsere erste Tafelrunde.
Ansonsten - sind wir ein gesseliges Pärchen und wenn es die Zeit zulässt für viel Blödsinn zu haben.

Gruß Udo
*********rNbg Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Als gebürtiger Ruhrpottler lebe ich seit ca. 25 Jahren hier im schönen Franken - damals der Liebe wegen von Dortmund in die fränkische Schweiz gezogen. Im Laufe der Jahre hat sich die Liebe zu einer Person auf die Liebe zur Gegend verschoben - will sagen: Ihr kriegt mich nimmer los *smile*

Ich freue mich drauf neue Kontakte knüpfen zu können ohne großartig ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen (sowas liegt dem Ruhrpottler nämlich gar nicht).
Mehr zu mir (und alles was nicht im Profil steht), kann gerne uns jederzeit erfragt werden.

Liebe Grüße
Rainer
Profilbild
****ia Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Fotograf, sowohl beruflich als auch privat hier viel unterwegs, und freue mich auf den Austausch hier. Auch für private Treffen bin ich offen, ob in der Gruppe oder bei Fotoshootings – ich kann beides gut voneinander trennen. 😉

Vom Typ her bin ich eher der „reale“ Typ, also weniger jemand, der hier viel schreibt, sondern lieber persönlich unterwegs ist.😙 Daher werdet ihr mich eher bei Veranstaltungen und Events sehen, als in den Kommentaren. 😃

Ich freue mich, euch kennenzulernen!
****rHS Mann
2 Beiträge
Grüß euch,
bin der Neue hier und durch ein gutes und nettes persönliches Gespräch mit 'Joacin' auf diese Gruppe aufmerksam geworden und insofern nun auch hier gelandet und bin mal neugierig, was hier so alles passiert...
*****os2 Mann
50 Beiträge
Hallo, bin nun auch Mitglied der gruppe und freue mich über den Austausch hier. LG
***du Mann
2 Beiträge
Hey everyone! 👋 I’m Gandu! I’ve been in Erlangen for a few years now, and I'm here to meet some awesome new people. 😊 I’m still learning German 🇩🇪 (so bear with me if I say things a bit funny 😂), but I'm super excited to explore more of what Erlangen has to offer. Looking forward to some fun times and cool events together! 🎉🌍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.