Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griss Godd, Servus und Hallo

*****903 Mann
11 Beiträge
Hi vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und für die Aufnahme in die Gruppe 🌹🤗.

Ich bin ein bekennender Franke und liebe das Leben hier.

Da ich noch recht neu bin ( etwa 4 bis 5 Monate) im JC bin ich noch unbekannt und unerfahren im JC.

Ich bin ein aufgeschlosser lebensfroher Mann der die Natur in vollen Zügen geniesst (auch sehr gerne FKK).

Menschen kennenzulernen, unterhaltungen oder Aktivitäten verschiedenster Art bin ich immer offen.

Über neue Kontakte und Freundschaften würde ich mich freuen.

Schöne Grüsse ☘️🤗
******575 Mann
4 Beiträge
Hallöchen Popöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War gestern unangemeldet einfach auf Eurem Stammi aufgetaucht. Meine Freundin...wenn ichs scho so nennen darf 🤗...war schuld. 😉
Bin wirklich herzlich aufgenommen worden. Jedenfalls von dem Teil, der an der langen Tafel mündlich erreichbar war.
Lauder nedde laid. Vielen Dank.
Freu mich auf viele nette Gespräche, Erfahrungsaustausch, gemeinsame Unternehmungen und so weiter...Ihr wisst scho.
Danke Doris. Hab Dich verdammt lieb in der kurzen Zeit 😊
Bis bald
Euer Marc
******014 Paar
29 Beiträge
Hallo,
war auch da. *freu*
Wurde super aufgenommen.
DANKE SCHÖN !
Waren sehr schöne Stunden.
Nochmal *danke* bei denen ich am Tisch war!
Danke auch den anderen, die so freundlich zu mir waren.
Danke für die nette Unterhaltung und so... .
Bis zum nächsten mal.
*danke*
*****S83 Mann
7 Beiträge
Hallo Gruppe, danke für die Aufnahme.
Bin ja mal gespannt was Erlangen tatsächlich zu bieten hat.
*********ring Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem nach Herzogenaurach gezogen und kennen dementsprechend hier noch so gut wie niemanden. Eine nette Bekanntschaft durften wir im Dreamlight schon machen. Diese hat uns gleich auf diese Gruppe und das bald anstehende Sommerfest aufmerksam gemacht. 😃
Also auf gehts! 💪🏻

VG
Jessy&Mika
*****700 Mann
16 Beiträge
Jo abend erstmal
Ich bin Daniel 28 Jahre alt
Zwar schon lange angemeldet aber erst seit kurzem aktiv und öfter am we in Erlangen unterwegs allein😪
**********raves Frau
5 Beiträge
Hey ihr lieben!

Ein paar von euch hab ich ja entfernt schon mal kennenlernen dürfen, den Rest lerne ich gern noch kennen 😉
Ich bin Katharina, die Tochter von Joacin und hier gemeinsam mit meinem Lebensgefährten angemeldet, um Leute kennenzulernen, ab und zu was zu unternehmen, mit anderen zu schreiben oder auch mal auf einen Fototreff zu gehen.

Hier in der Gruppe bin ich, um ab und zu mal ein bisschen unter neue Leute zu kommen - eure Runden sind immer so wunderbar gesellig und jeden, den ich bisher kennenlernen durfte, fand ich klasse. Fühle mich daher gut aufgehoben 🙃

Grüße in die Runde 🌺🌸💮
*****502 Mann
40 Beiträge
Na dann will ich auch mal was schreiben...

Auch von meiner Seite ein Hallo in die Runde. Ich bin Benny, schon ein paar Jahre in Erlangen wohnhaft aber davor im Landkreis ERH, somit ist Erlangen nichts direkt neues für mich *zwinker*
In meiner Freizeit bin ich gern als Hobbyfotograf unterwegs und war mit, ebenfalls Hobbymodels, oder Damen die es einfach mal ausprobieren wollten, schon an ein paar ausgefallenen Orten zum Bildermachen unterwegs.
Zu dieser Gruppe bin ich über eine Einladung gekommen und bin somit noch am schauen, was es hier denn so alles gibt *zwinker*

Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
*********lfin Frau
188 Beiträge
Hallo in die Runde,
Joacin war so lieb, mich hierhin zu Euch einzuladen.
Ich bin eine "Zugereiste", wohne im Lkr. ERH und arbeite in ER.
Aufgrund meiner vor kurzem erfolgten Trennung bin ich hauptsächlich an Unternehmungen an den WEn interessiert.
Im Moment noch etwas "waidwund"......auch das passiert bei Wölfinnen*autsch*.
Freu mich auf Euch *blumenwiese*
*********ze420 Mann
6 Beiträge
Servusla zusammen, bin der neue aus dem Erlanger Hinterwald und bin gespannt wen ich hier alles treffen werde. Gruß Johnny
*******er2 Mann
102 Beiträge
Hallo und servus miteinander *g*
vielen lieben dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Bin aus Norddeutschland neu hierher gezogen und freue mich auf neue, nette, geistreiche und spannende Bekanntschaften. Ein paar nette Menschen habe ich ja schon kennen lernen dürfen. Ich hoffe, dass es so schön weiter geht!
Lieben Gruss an alle und eine schöne Zeit... *joyclub*
***uc Paar
49 Beiträge
Hallo an die Gruppe Erlangen,

dank der Einladung von Joacim, durften wir am super tollen Sommerfest teilnehmen und hatten einen sehr schönen Abend/Nacht *cheers* mit sehr netten Leuten. Durch den lockeren und unkomplizierten Umgang haben wir die Einladung zur Gruppe gerne angenommen.

Wir sind zwar aus Forchheim und ich der männliche Teil erst seit Januar 19 hier, aber die paar Kilometer ist uns die Gruppe wert.

Wir freuen uns auf nette Veranstaltungen und Bekanntschaften.
*****ara Frau
17 Beiträge
Hallo allerseits *g*
Ich bin seit 10 Jahren in Erlangen und freue mich hier auf neue Bekannte und gemeinsame Unternehmungen!
*******g_Ba Paar
71 Beiträge
Hallo, auch wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier nette Kontakte aus der Gegend zu finden. Wir lieben das frivole, outdoor, Parkplätze und Kinos vielleicht findet sich ja Jemand dem das auch gefällt.
**********e2013 Paar
354 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir sind öfter hier in der Gegend unterwegs, Frau Maus wohnt bei Forchheim.
Uns trifft man im Sommer in Baiersdorf am See zum Baden, Biergarten, Therme, ab und an mal im Club. Wir freuen uns auf neue nette, interessante Bekanntschaften, gemeinsame Treffen oder Unternehmungen.
Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald
Manu und Holger *freu*
*********n2009 Mann
14 Beiträge
Servus an alle,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar aus dem Kulmbacher Raum, hoffe aber doch an einigen Veranstaltungen teilzunehmen und nette Leute kennenzulernen.

Gruß Uwe
**********r2110 Paar
31 Beiträge
Hallo alle miteinander,

wir wurden soeben ganz nett von Joacin in die Erlanger Gruppe eingeladen. Das hat uns sehr gefreut und dem sind wir natürlich gerne gefolgt, da wir ja auch gerne in Erlangen und Umgebung sind. Ich, der weibliche Teil, ist gebürtige Erlangerin, inzwischen wohnen wir allerdings in ERH.

Auch wenn wir im Moment wenig Zeit haben, sind wir doch interessiert, was alles in unserer näheren Umgebung so passiert und bestimmt ergibt sich auch die Gelegenheit, dass wir bei den Treffen mal mitmachen können *liebguck*

Liebe Grüße
vom Schmusepaar *bussi*
**********r2110 Paar
31 Beiträge
Vielen lieben Dank, es freut uns dabei sein zu dürfen *freu*
*********h2002 Paar
324 Beiträge
Hallihallo zusammen, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und freue uns sehr auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Anja und Jürgen
******N_X Frau
54 Beiträge
Hey *Wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf die anstehenden Veranstaltungen und die Leute hier zu treffen!
*smile*

Zu mir:
Meistens *zwinker* liebenswürdige Chaotin... (Mehr auf meinem Profil...)

*hi5*
Servus midranand!

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Seit kurzem hier angemeldet und noch recht neu in dieser dirty Internetwelt *ggg*

Man kann ja mein Profil besuchen, aber n paar Facts vorab: 25 y, 1,85 m, 80 Kg, sehr sportlich, Landschaftsgärtner und interessiert an Dates, Gemüsebau und Philosophie. *g*

Jetzt wünsche ich aber erstmal n schönes Wochenende.
****ne Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,

dank der Einladung von Joacim bin ich jetzt auch hier.
Ich wohne im Erlanger Umland (sehr idyllisch *zwinker* ), arbeite im Hauptberuf in Erlangen.
Nebenberuflich bin ich Fotografin und arbeite da, wo der Auftrag ist. *zwinker*

Sonstige Hobbies sind Stammtische organisieren und/oder leiten, lesen, Therme und Sauna, wandern, meine zwei Vierbeiner und mit meinem Wohnwagen wegfahren.
*willkommen*
******513 Frau
1.004 Beiträge
Hallo,
bin die Neue und war schon bei ein paar Events von Euch. Und da dacht ich mir um nichts mehr zu verpassen komm ich in die Gruppe.
Ja äh, was sag ich jetzt noch zu mir? Steht ja alles im Profil - mehr oder weniger 😉
Ich freu mich auf alle Fälle auf ne schöne Zeit bei Euch.
*******ain Mann
226 Beiträge
Mahlzeit.
Ich bin der Neue aus Fürth. Beruflich hat es mich vor sieben Jahren nach Erlangen verschlagen. Und nein, ich arbeite nicht bei SIEMENS.
Vom Nachtleben in Erlangen kenne ich recht wenig, außer SCHWARZER RITTER, PLEITEGEIER oder SPRUTZ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.