Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen durch Mitglieder initiiert

******ses Frau
8.559 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen durch Mitglieder initiiert
Achtung! Dieser Thread wird in Kürze abgeschaltet. Bitte ab sofort die Threads "Veranstaltungen der Gruppe Erlangen erleben" und "Veranstaltungen aus anderen Gruppen" verwenden
********sexe Paar
90 Beiträge
Burlesque - Die Jubiläumsshow - verschoben - Erlangen (18.02.2022)
Eine aufregende Melange aus Tanz, Gesang und Comedy
Soviel sei verraten: Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst und hat noch den ein oder anderen Knalleffekt im Gepäck, während sich Sweet Chili* mehr oder weniger züchtig mit Federn bedeckt…und neckt. Dixie Dynamite´s rasante Fußarbeit bringt so einiges zum Vibrieren, nicht nur die Bühne! Mit ihrem koketten Step- und Charleston-Tanz erweckt Sie die Roaring Twenties zum Leben.
Und wir machen wieder Bekanntschaft mit Irlands lustigstem steppenden und strippenden Schaf – Shauntal alias Fleur d´Amour*. Als Patronin der roten Bühne wird dieselbige „Blüte der Liebe“ auch als Frau Professorin kompetent-wertvollen Nachhilfeunterricht in Sachen weiblicher Anatomie erteilen. Leopold Lobkowicz von Hassenstein bietet den vier temperamentvollen Damen mit seinem Wiener Charme einen perfekten Rahmen.

Treffpunkt
Die Veranstaltung findet im E-Werk Kultzurzentrum, Fuchsenwiese 1,91054 Erlangen statt. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Einlaß: 19:00 Uhr. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Eingang des Kulturzentrums.

Parkplätze
Das E-Werk ist zentral gelegen, ca. 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und Busbahnhof. Außerdem stehen vor dem Haus ca. 600 Parkplätze zur Verfügung.

Von 20:30 – 6:30 Uhr ist das Parken kostenlos. Wichtig ist, dass die Einfahrtskarte aufbewahrt und dann am Automaten entwertet werden muss. Dies gilt auch für Sonn- und Feiertage.
Die Schranken sind nachts nicht geöffnet.

Erkennungszeichen
für Joyler, die uns noch nicht kennen: ich werde eine Mütze mit dem Joy-Club Abzeichen tragen.

Preise
Die Tickets kosten 32,90 € pro Person plus 1 € Servicegebühr. Wer bei der Veranstaltung dabei sein möchte besorgt sich die Tickets selber. Auf der Webseite des E-Werkes, Kulturzentrum-Erlangen, könnte Ihr die Tickets online erwerben.

Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet Euch bitte an uns.

• es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung,
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.
• alle Angaben ohne Gewähr.
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.

Hinweis zum Bild: Das Bild Jubiläumsshow ist zur Veröffentlichung freigegeben von dem Team der roten Bühne, Nürnberg


Burlesque - Die Jubiläumsshow - verschoben
Eine aufregende Melange aus Tanz, Gesang und Comedy

Erlangen, Bayern
18.02.2022

Burlesque - Die Jubiläumsshow - verschoben



*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Kulinarikum 2G plus !! - Erlangen (20.01.2022)
wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite .....
🚨 Nur wer bereit ist, zusätzlich zum Geimpft oder Genesen Status, einen Schnelltest zu machen, sollte sich anmelden.
Entweder in einer Teststation mit Nachweis, nicht älter als 24 Stunden oder bei mir, dann bitte Bescheid sagen.🚨
Der Test in der Teststation ist kostenlos, bei mir müsstet ihr die Unkosten ca. 4 Euro selbst tragen, oder selbst einen Schnelltest mitbringen!

In lockerer Abfolge wollen wir uns in Restaurants und Gaststätten in und rund um Erlangen treffen.
Und Erlangen mit Umgebung hat da einiges zu bieten: Es gibt sehr gute bodenständige fränkische Küche, es gibt exquisite Italiener, Chinesen und Inder und es gibt ebenso exquisite Griechen, Spanier, Mexikaner, Slowenen, Iren, Kroaten, Brasilianer, Tschechen, Koreaner, Vietnamesen, Peruaner, Äthiopier, Japaner, Syrer, Araber und und und, es gibt Tapas und Meze, es gibt nouvelle cuisine und Aschinger, es gibt Fast Food und Slow Food, es gibt carnivorisch, vegetarisch und vegan...

*essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen*

Aber Moment mal: ein "Kulinarikum" mag möglicherweise darüber hinaus noch viel mehr bieten - vielleicht eine Weinprobe?, oder ein Picknick?, ein Grillfest?, ein Brunchen?, oder ein gemeinsames Kochen? Nun, wir werden sehen...

Diesmal führt uns das "Kulinarikum" auf die kulinarischen Reise durch Franken in das Gasthaus "Zur grünen Au"
.....die Lokation mit tollem Flair bietet fränkisches Essen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute finden und wir gemeinsam einen schönen Abend in der Gaststätte "Zur grünen Au" verbringen können.


Liebe Grüße Joyce_40 *g*


Kulinarikum 2G plus !!
wir entdecken in der Umgebung von Erlangen die kulinarische Seite .....

Erlangen, Bayern
20.01.2022

Kulinarikum 2G plus !!



*********ouls Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling-Abend - Fürth (16.02.2022)
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? *nachdenk*

Dann runter von der Couch und kommt zu unserem Bowling-Abend im Bob's Rock & Bowl *rock*

Wir treffen uns am Mittwoch den 16.02.2022 ab 18 Uhr erstmal zum gemeinsamen Essen.
Es gibt eine große Auswahl leckerer Pizzen, Nudelgerichten und Salaten. *essen*

Von 19 Uhr bis 22 Uhr stehen uns 3 Bowlingbahnen für je 6 Leute zur Verfügung.
Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Wir haben 18 Plätze reserviert. Wenn diese voll sind gibt es eine Warteliste.
Eure Anmeldung sollte verbindlich sein da die Bahnen reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab.

Den Unkostenbeitrag sammeln wir vor Ort ein.

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln!


Hinweise:

• es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.


Bowling-Abend
Sporteln und lecker Essen mit Gleichgesinnten

Fürth, Bayern
16.02.2022

Bowling-Abend



*********ouls Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
Wir sind überwältigt von Eurem Interesse an der Veranstaltung *freu*
Wir haben jetzt noch eine Bahn dazugebucht...also Platz für 18 Spieler.
Wir warten noch Anmeldungen bis morgen ab und schalten dann frei.
Solltet Ihr nicht teilnehmen können sagt rechtzeitig ab...für evtl. auf der Warteliste stehende Joyler. Vielen Dank *knicks*
*******ita Frau
2.547 Beiträge
8.6.22 in der Comödie Fürth
*guckstduhier*ZUCKERBROT IST ALLE !

Wer interessiert ist, es sind noch wenige Karten da.
Achtung, wir haben einen kleinen Dresscode wer dazu Fragen hat, bitte mich anschreiben.

*pfeil* Bitte nur Verbindliche Anmeldungen, da wir in Vorleistung gegangen sind und wir uns auf die Teilnahme
Verlassen.

Danke und Herzlich Willkommen *huhu*

LG flamencita
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Motorradtour nach Klosterlangheim, Nürnberg, 31.07.2022
Unser Mitglied Proky organisiert eine Motorradtour. Die Tour hierzu führt von Nürnberg aus durch die fränkische Schweiz bis nach Klosterlangheim und zurück.
Genaueres findet ihr hier *guckstduhier* Motorradtour nach Klosterlangheim

Wir würden uns über jeden freuen, der teilnehmen möchte.

Oier Joacin
*******lack Mann
950 Beiträge
Fürth 04.11.22 - Karaoke Nacht
Es ist wieder soweit *sing*

Karaoke Nacht
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fürth / 08.11.2022 / Crazys Schlemmerabend
Hallo an alle!,
unsere geschätzte Crazy_Diamond14 aus der Gruppe Fürth und Umgebung lädt wieder zu Ihrem Schlemmerabend ein:

*guckstduhier*
Crazy‘s Schlemmerabend

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und guten Appetit

Oier Joacin

*hutab*
*******ack Mann
167 Beiträge
BDSM trifft auf Weichnachtsmarkt.
Gerade in der Weihnachtszeit ist es doch schön, wenn man sich mit Bekannten trifft oder auch neue Leute kennenlernt. Vielleicht traut sich ja mal jemand zu uns, der oder die sich noch nicht in der Öffentlichkeit gewagt hat. lock Dann ist das hier genau die richtige Veranstaltung. Beim Frühstück könnt ihr euch den Bauch *essen* voll schlagen (ansonsten schlägt man ja anders *spank* ) und zur Verdauung verleibt man sich einen, oder zwei, oder drei, oder.... egal....Glühwein auf dem *schneeball* Weihnachtsmarkt ein. Von mir aus auch gerne, bis ihr überlauft. (Das Savewort lautet dann: "Keinen mehr!")
Ach ja, natürlich geht es nicht nur um das leibliche Wohl. Es dürfen ja auch Geschichten erzählt und gerne dazu gelacht werden. *haumichwech* Es soll ja eine spaßige Veranstaltung werden. Und wer Ernst sucht.... naja, das steht ja auch auf meinem Profil *les*

Bitte berücksichtigt beim Frühstück, dass wir unter umständen auch auf Vanillas teffen könnten. Bitte nehmt hierbei Rücksicht, wenn nicht jeder unseren Lifestyle kennt *schock* *panik* *umfall*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*Jeder mit einen Bezug zu BDSM oder Interesse an BDSM ist herzlich eingeladen. Personen ohne Bezug *fessel* oder Interesse an BDSM werden nicht berücksichtigt!!! Es gibt keine Ausnahmen!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

WICHTIG: Es können nur angemeldete und bestätigte Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Es müssen ja auch Plätze reserviert werden. Und wenn ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen könnt, informiert ihr mich bitte. Dann haben andere die Möglichkeit nach zu rücken.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte meldet euch daher rechtzeitig an. Der Anmeldeschluss ist Samstag, 19. November um 15:00 Uhr.

!!! Anonyme Anmeldungen von Männern oder Paaren sind nicht zugelassen. Frauen hingegen können mit Angabe von Gründen anonym zugelassen werden !!! Ziel ist es ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt

Dies ist eine Privatveranstaltung und ich behalte mir vor in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen - auch ohne Nennung von Gründen!!!

Der Treffpunkt wird den Teilnehmern kurz vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Culinaria Fisch, Karpfen..... 17.11.2022
Unser nächstes Culinaria steht an für Monat November!

Hier ist Eure Joyce_40 aus der Gruppe: "Drei Franken Eck"

Alle die mal wieder Lust auf Karpfen 🐟haben...wir sind in der Fischküche Reck in Möhrendorf!

"CULINARIA" - Fischküche Reck

Liebe Grüße Joyce_40
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna, Fürth, 18.12.2022
Hallo,
*huhu*
ich bin's, oier Joacin! Ich hab Neuigeiten für euch: unsere Crazy_Diamond14 aus der Gruppe Fürth und Umgebung lädt zum Saunatag ein.

Genaueres findet ihr hier:
*guckstduhier*
Crazy’s Saunatag

liebe Grußvon Joacin
*hutab*
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Weihnachtsmarkt Forchheim
Ein Hallo an alle Freunde der Erlanger Gruppe,

Wir, das "Drei Franken Eck", gehen zum Weihnachtsmarkt mit dem vielleicht schönsten Adventskalender der Welt.
Es würde uns sehr freuen den/die einen/eine von euch da zu treffen um einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend zu erleben.

Forchheimer Weihnachstmarkt

Viele liebe Grüße
Joyce_40
******iel Mann
27 Beiträge
BDSM-Stammtisch mit Schrottwichteln
Am 16.12. ab 18:00 Uhr findet unser Weihnachts-Stammtisch mit (optionalem) Schrottwichteln statt!

Wer mitmachen möchte kann sich einfach anmelden, in der Veranstaltung gibt es auch die genauen Regeln zum Wichteln. Außerdem konnten wir auch drei Weihnachtsbeutel von Joy abstauben können die unter den Anwesenden verlost werden.

Das Event findet ihr hier: [un:locked] BDSM Stammtisch Spezial

Das Schrottwichteln ist kein Muss, wer also nicht wichteln möchte kann genauso einfach für einen vergnüglichen Abend mit gutem Essen vorbeischauen.

Viele Grüße und Danke an @****in der mir angeboten hat hier Laut zu geben
Leondriel
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanz ins Wochenende, Fürth, 24.03.2023
Hallo!, ich bin's, euer Joacin
*huhu*
Ich hab' einen Tipp für euch:

unsere Freundin Crazy_Diamond14 aus der Gruppe Fürth und Umgebung lädt zum Tanzvergnügen ein.

Genaueres findet ihr hier *guckstduhier* Tanz ins Wochenende

ich wünsche allen viel Spaß,

Oier Joacin

*hutab*
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Tipp für den 2. Weihnachtsfeiertag
Hallo zusammen *wink*

Ich bin es, @*****_40 aus der Gruppe:
Drei Franken Eck

Wer ist an Weihnachten allein? .... oder möchte unter Leute ......wer einfach raus will, kommt zum Weihnachtstreff für Alle!
》》
Weihnachtstreff für alle

Wir treffen uns am 2. Weihnachtsfeiertag ab 18 Uhr in der Kaffeebohne in Fürth.
Ich freue mich auf Gesellschaft zum Quatschen, Lachen, Essen und Trinken.
*essen* *prost* *stammtisch* *lach*
Liebe Grüße Eure Joyce_40
*********_110 Frau
5.284 Beiträge
Falls morgen noch jemand Lust auf Frühstück hat *essen*
Zusammen frühstücken
Liebe Grüße Sunny 🌻
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Servus wollte mal auf meinen Stammi aufmerksam machen , ist zwar nicht gleich ums Eck *zwinker* , aber vielleicht hat der oder die andere doch Lust

Stammtisch der Gruppe Aalen trifft sich
********1265 Mann
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erlangen, 19.01.2023, Haie der Großstadt
Hallo zusammen *huhu*

Wir, aus der Gruppe Erlangen erleben , gehen wieder zum Billard nach Erlangen, wer Lust hat darf sich uns gerne anschließen.

Näheres findet ihr hier Haie der Großstadt
Freies Treffen Herzschmerzgeschädigter BDSM`ler
Freies Treffen Herzschmerzgeschädigter *liebeskummer* Subs, Doms, Switcher am 10.02.2023 in Erlangen. Mittelfranken
https://www.joyclub.de/event/1366950.wir_reissen_amor_die_federn_aus_men_s_only_erlange.html
*******lack Mann
950 Beiträge
Heute Abend ab 21 Uhr bin ich *dj* im Grüner Baum Fürth!! Party geht bis 3 Uhr!!!
Und ein kleinen Vorgeschmack zu Event:


Tanz ins Wochenende


Komm vorbei der Ballsaal im Grüner Baum hat genug Platz !!

FB aka DJ Zester
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Queerfilmnacht; Fürth; 28.02.2023
Hallo, ich bin's
*huhu*
euer Joacin, diesmal aus der Gruppe Fürth und Umgebung

Ich hab Neuigkeiten für euch: wir gehen ins Kino, ins Babylon in Fürth. Einzelheiten findet ihr hier
*guckstduhier* Queerfilmnacht...

Lieben Gruß, oier Joacin
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen - Trinken - Ratschen / Nürnberg / Do 09.02.2023
Hallo, ich bin's,
*huhu*
oier Joacin

Ich hab Neuigkeiten für euch. Unsere geschätzte cafe_au_lait lädt ein. Genaueres findet ihr hier:
*guckstduhier* Essen - Trinken - Ratschen

Lieben Gruß von Joacin
****in Mann
1.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALL EYEZ ON ME / Erlangen / Sa 04.02.2023
Hallo, ich bin's
*huhu*
oier Joacin

Ich hab Neuigkeiten für euch: exoticpaar78 laden zur Privatparty ein. Genaueres findet ihr hier:
*guckstduhier*ALL EYEZ ON ME

Liebe Grüße von Joacin
*hutab*
*****_49 Frau
5.341 Beiträge
Sauna Bad Staffelstein
Hallo zusammen *wink*,
Ich bin's, @*****_40 aus der Gruppe Drei Franken Eck
Wir besuchen im Abstand von 4 - 6 Wochen die Saunen im Drei Franken Eck.
Diesmal die Therme in Bad Staffelstein am 23.02.2023. *sauna*
Sauna Treff

Ich freue mich, Euch dort zu treffen!

Liebe Grüße Joyce_40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.