Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
zum Thema
Angst das ihr nachher übrig bleibt?132
Macht ihr euch manchmal Gedanken das ihr am ende allein übrig bleibt…
zum Thema
Farbverlauf zu Schwarz weiß9
Ich bin auf der Suche nach einem Filter, Tool oder SW mit der ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat übrig oder weiß jemanden der hat...

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat übrig oder weiß jemanden der hat...
Eine Art Tauschbörse, ich suche ... , dafür biete ich dir ...
Dinge, Hilfestellungen, aller Art ...
Ihr habt etwas kostenlos abzugeben oder sucht etwas kostengünstig oder kostenlos gegen eine Dienstleistung im Tausch ... und wir reden hier NICHT von Sexangeboten *hand* ... diese handeln wir woanders aus *zwinker*

Zb ... Mich hat heute ein Mitglied angesprochen, sie sucht gebrauchte Matratzen, mit denen sie einen Raum Schalldicht bekommt, wer hat welche übrig oder weiß jemanden, der welche abzugeben hat.

Jeder, der etwas sucht, kann es hier kundtun. Kontakt stellen wir dann gerne her, sollte jemand NICHT anschreiben können.
*******s_p Frau
439 Beiträge
Transporter für morgen gesucht
Ich benötige dringend eure *hilfe*.

Wer kann mir morgen kurzfristig mit einem Transporter oder Anhänger ein 2-Sitzer Sofa, 1 Bett und 1 Fahrrad von Bayreuth nach Nähe Nürnberg bringen? Der geplante Transporter steht leider nicht zur Verfügung.

Helfer zum Ein-/Ausladen sind da.

Ich übernehme die Kosten und eine Brotzeit gibt's auch.

Viele Grüße
Die Princess
*****ond Frau
766 Beiträge
Suche Kartons & Faltschachteln
Kartons & Faltschachteln gesucht.*g*Hallöchen ihr lieben wie ihr lesen könnt bin ich auf der Suche nach Kartons & Faltschachteln fals ihr welche übrig habt die man noch gut gebrauchen kann, würde ich mich freuen von euch zu hören.
****n49 Frau
61 Beiträge
servus.....habe noch einige Umzugskartons.....nicht viel *nachdenk*
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️Aquarium Liebhaber
Hallöchen ❤️Aquarium Liebhaber
Für meine Freundin stelle ich das hier rein da sie sich leider davon trennen muss🙁mit ihrem Einverständnis.

Süßwasserfische Antennenwelse und Mollys, 3 gemalte Schwielenwelse. Mit Aquarium abzugeben.

Masse: L 100 x B 36,5 x H 60 zzgl. Unterschrank VB 180 €

Bei interesse meldet euch einfach bei mir *g*
Hallöchen,

hat wer (oder kennt jemand jemanden) einen Transporter oder PKW mit Anhänger zum Transport einer Couch? Kurze Nummer, nur im Stadtgebiet von Erlangen (von 91054 nach 91052) und ab 20.12. zeitlich flexibel.

Selbstverständlich gegen Unkosten

Danke! *herz*
Hallöchen,
ich brauche dringend leihweise einen langen Bohreinsatz für ein Kabel durch die Wand.
*********ouls Paar
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle,
Gibt es evtl. Jemanden in der Gruppe der sich mit sowas auskennt?
Im Schlafzimmer ist das Band der Jalousie gerissen...
Vielen Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße, Tanja und Tom
*****978 Mann
3 Beiträge
Zimmer gesucht
Hat hier jemand ein Zimmer/schöner Kellerraum, der gelegentlich tagsüber benutzt werden kann. Optimal wäre mit Waschgelegenheit und Toilette. Bereich Erlangen/Forchheim
******104 Frau
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundstück oder Makler gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich suche derzeit ein Bauplatz zur Bebauung eines Einfamilienhaus im Umkreis von ca. 20km um Erlangen herum. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der mich bei der Suche unterstützen kann oder seit selbst Makler und könnt mir helfen. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der ein Stück Land ca. 400-450m2 verkauft. Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar. Budget für Grundstück ist ca. 160.000€ ohne Kaufnebenkosten.
****ia Frau
30 Beiträge
Wer kann mir helfen?
Suche jemanden, der meine Wohnung streicht. Kennt ihr einen guten Maler?
Hab bis jetzt nur Pech gehabt mit meiner Suche.
😭
*********ouls Paar
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlafcouch zu verkaufen in Erlangen
Schlafcouch von Segmüller, 1 Jahr alt.
L= 192 cm, H=95 cm, T=90 cm
Mit Bettkasten und Lattenrost wegen Umzug zu verkaufen. Nur Abholung.
Preis VHB
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Party Lite
Hallo ist jemand von euch Party Lite Beraterin/Berater ?

Ich brauche Kerzen möchte aber keine Party geben.

Bitte bei mir melden

LG *feuerwehr*
Ich habe diverses Werkzeug und eine Treppen-Sackkarre, welche ich gerne bei Bedarf verleihe. Oft muß man irgendwas reparieren oder renovieren und bevor man sich eine kleine Werkstatt anschafft, einfach mal nachfragen.
****om Paar
275 Beiträge
Großer Anhänger...
Ich brauche für einen spezielleren Transport einen größeren Anhänger.
Mindestbreite 160 cm (Innen- oder Freimaß)

Es kann auch ein Auto oder Motorrad-Transporter sein, wenn die Ladefläche einigermaßen eine flache Auflage bietet.

Hat jemand einen Tip für mich?

ER von @****om
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.