Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (14.03.2019)

Zitat von ****in:
...wie heißt es doch: "der freundliche Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann".

Slim Shady *lol*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Dann stellt mal die Bank bereit *fiesgrins*
******979 Mann
265 Beiträge
Blowjobtag Auweia *augenzu*
*haumichwech*
Bis wann kann man teilnehmen?
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@daddyforyou
Wie meinst du das "bis wann"? Uhrzeit? Offiziell ist bis 22:00 Uhr geöffnet. Sehr viel länger möchte ich auch nicht bleiben, morgen ist Arbeitstag...
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️
Einsam und allein lieg ich bei der Krankengymnastik. Wäre lieber bei euch und dem guten Essen 😭😍. Esst gut für mich mit😙💕🤗hätte auch gerne a leckeres bild☺️.
sorry
Es tut mir wirklich leid und ich wollte eigentlich schreiben und entschuldigen, dass ich es nicht gemacht habe. Ich hatte ein sehr dringendes Problem bezüglich meines Wohnungsschlüssels, den ich verloren habe. Ich werde nächstes Mal Blumen als Entschuldigung mitbringen
*******oir Frau
1.050 Beiträge
So. Meine lieben. Schnitzelessen beendet, Schniblotag is auch vorbei. 🤪
Ich hoffe es hat allen Beteiligten gemundet. *essen* *blowjob*
Guten Morgen 😁
Das Essen war echt Klasse *essen*

Ich war ja auch das erste mal dabei und möchte mich noch recht ❤️ bedanken bei allen die ich Gestern Abend kennengelernt hab *danke*

War ein Total schöner Abend mit Euch *roseschenk*

Schöne guten Morgen Grüße und ein Tolles Wochenende Wünscht euch

AM2605 😘😘😘
****Fo Mann
242 Beiträge
Guten Morgen...
es war eine Tafelrunde wie es sein sollte. Sehr gute Location mit dem entsprechend guten Angebot an Essen. Es war auch wieder mal schön alte Bekannte und Freunde zu sehen und auch neue kennen gelernt zu haben. Dieser nette und sehr kurzweilige Abend gibt Anlass sich auf die nächste Tafelrunde zu freuen mit den einen oder anderen.

LG
Michael *g* *top*
*******red Frau
145 Beiträge
... es war sooo schee ... 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.