Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Classix - Erlangen (01.03.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock Classix - Erlangen (01.03.2019)
Rockmusik der 70er und 80er
Das Omega ist eigentlich ein Jugendclub - aber einmal im Monat übernehmen die "GründungsJugendlichen" das Ruder und lassen die Sau raus.
Jeden ersten Freitag im Monat gibt es die "Rock Classix". Die Pforten öffnen sich um 21:00 Uhr und wer möchte, der feiert bis 2:00 Uhr morgens durch. Das Publikum ist überwiegend "40+", das Personal ebenso.
Man trifft sich, plaudert, flirtet, lacht, hat Spaß - aber vor allem wird getanzt. Die Tanzfläche ist brechend voll, wenn "Let There Be Rock", "Highway Star" oder "Rock of Ages" aus den Lautsprechern dröhnt.
Es ist nur geil - vertaut mir...
Das Bier kostet übrigens 2,- Euro, Mineralwasser ist frei (ja, kein Witz, kostenlos, 0,- Euro)

ACHTUNG: dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her.
ABER: falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.

Ich wünsche euch allen "good vibes"

Rock Classix
Rockmusik der 70er und 80er

Erlangen, Bayern
01.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Classix

*******oir Frau
1.050 Beiträge
Ja, hier Interesse! 🤣
Nehm mir extra Urlaub. 🤘🤘
*****ond Frau
766 Beiträge
☺️
Muss erst Kuken ob einen nightliner gibt zurück nach Nürnberg
Ganz lieben Dank für den heißen Tipp 😘
Tanzen, ist einfach mega wichtig und wenn es dann auch noch mit tollen Leuten ist, einfach genial! Ich versuche später am Abend auch zu kommen. Danke für die tollen Tipps 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.