Fast Food & Long Drinks - Erlangen (20.03.2019)
von der Imbissbude zur CocktailbarIch möchte mit euch zum Cocktailschlürfen gehen. Es gibt in Erlangen eine ganze Reihe von Cocktailbars - Gallileo, Zen, Malibu, Glüxrausch... Um eine gesunde Grundlage zu schaffen, gehen wir vorher eine Kleinigkeit essen, nix großes, quick'n'dirty, ich dachte an einen Schnellimbiss.
Ein hübscher Kontrast: zunächst junkiges Fastfood, dann exklusive Longdrinks.
Das "Fast Food" nehmen wir im Avrasya ein, ein türkischer Imbiss in der Hauptstraße 75. Es gibt Döner, Dürüm und Lahmacun, aber auch Pizza, Pasta und Burger. Eigentlich sollte für jeden was dabei sein. Das Avrasya hat auch einen kleinen, durchaus gemütlichen Gastraum, in welchem man sich hinsetzen kann um sein Essen einzunehmen.
Die anschließenden "Long Drinks" gönnen wir uns in der Havanna Bar. Die Havanna Bar ist eine waschechte Cocktailbar, die Kneipe ist gemütlich, die Atmosphäre ist locker, die Karte ist riesig, die Preise sind gehobene Klasse, zugegeben, für eine Cocktailbar und speziell für diese Cocktailbar aber sehr angemessen.
Wenn ihr "Havanna Bar Erlangen" googelt, landet ihr bei den "Alchemisten der Nacht" und ihrer Cocktailkarte. Schaut ruhig mal rein, das macht Laune...
Und auch das Avrasya kann man googeln...
--------------------
... und aus gegebenem Anlass:
• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Bilder von pixabay
Fast Food & Long Drinks
von der Imbissbude zur Cocktailbar
Erlangen, Bayern
20.03.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Fast Food & Long Drinks