Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haie der Großstadt - Nürnberg (Landkreis) (03.04.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haie der Großstadt - Nürnberg (Landkreis) (03.04.2019)
Folge 5
Billard - wir sind allesamt keine Profis, aber wir haben Spaß am Spiel mit den bunten Kugeln. Das heißt die Haie verstehen sich als gesellige Runde, welche sich ab und an zum Billardspielen trifft, wobei aber auch fleißig geplaudert, getratscht und gequatscht wird.
Während die einen spielen sitzen die anderen zusammen und unterhalten sich.
Wir werden in wechselnden Paarungen spielen, wie es uns gerade einfällt. Ebenso werden wir Billard-Varianten nach Lust und Laune spielen, Pool, Eightball oder Cutthroat, vielleicht auch mal Snooker oder Carambolage.

Aus verschiedenen Gründen habe ich die Teilnehmerzahl auf maximal fünfzehn Spieler beschränkt, ich habe drei Pool-Tische reserviert sowie einen Snooker-Tisch.

Die Location wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ich versuche immer eine Location auszuwählen, welche "Billardatmosphäre" bietet und in der man auch ein ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen bekommt.

Ich biete auch immer Mitfahrgelegenheit ab Erlangen an - meldet euch bei mir.

... und Achtung:
• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Bilder von pixabay

Haie der Großstadt
Folge 5

Nürnberg (Landkreis), Bayern
03.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Haie der Großstadt

*****ond Frau
766 Beiträge
😃 💋
Wird lustig werden 😁 👍😄
*******us54 Frau
10.831 Beiträge
Kann leider nicht teilnehmen
da ich da auf dem Weg nach Venedig oder bereits dort bin.
Euch viel Spass.
eure Gabi
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Ohh Venedig, schön. War vor paar Jahren dort. 😊
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Danke
an alle Anwesenden,
besonders an den Organisator @****in, für einen entspannten heiteren kurzweiligen schönen unterhaltsamen Abend, auch für "Nicht-Profis" *zwinker*.

Und:
die Differenz ist immer die 🎱.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Auch ich fand den Abend sehr entspannt, ziemlich gesellig, fair im Spiel und wunderbar mit den Unterhaltungen, die man zwischen den Spielen geführt hat.
Danke auch wieder an Joacin und natürlich seiner Zuckerhälfte TanitaS. *happy*
Und.. Bei Dino werd ich wohl auch mal zum Spiel erscheinen. 🤘
Leider kam die Einladung bei mir erst 2 Stunden vor eurem Event und das war dann nicht mehr möglich. Aber gerne beim nächsten mal
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja leider...
@**1
ja, leider hatte da jemand sehr kurzfristig abgesagt und entsprechend kurzfristig habe ich die Nachrücker informiert...
Ich hoffe, dass das beim nächsten Mal besser funktioniert. *ja*
Gruß Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.