Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robo Rallye - Erlangen (16.04.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robo Rallye - Erlangen (16.04.2019)
Gear Box
Robo Rallye ist ein sehr komplexes Spiel. Es wendet sich an Spieler, welche glauben, dass sie mit Logik und Vorausschauen zum Ziel kommen, nur um dann zu erfahren, dass es immer wieder einen neuen Fallstrick und eine neue Wendung gibt...

Mehr möchte ich nicht sagen. Robo Rallye ist definitiv ein Kultspiel und es gibt im Internet eine riesige Fangemeinde. Man kann googeln und findet ganz vorzügliche und umfassende Abhandlungen über dieses Spiel. Aber lasst euch davon nicht abschrecken, keine Angst - letztendlich handelt es sich ganz schlicht und einfach um ein unterhaltsames und faszinierendes Brettspiel. Wir werden beim ersten Mal ein ganz einfaches "Einsteigerbrett" spielen (meine Sammlung umfasst derzeit 70 Bretter...).

Wir treffen uns in einer gemütlichen Kneipe in Erlangen. Ich habe auf moderate Preise und eine vernünftiges Speise- und Getränkekarte geachtet. Details sende ich mit der Anmeldebestätigung.

Achtung: die Veranstaltung findet nur statt, wenn sich mindesten fünf Mitspieler finden. Maximal lasse ich neun Spieler zu (ich habe nicht mehr Spielfiguren...).
Zaungäste sind natürlich auch willkommen. Dh wenn ihr euch dazusetzen wollt ohne aktiv mitzuspielen, so ist das auch in Ordnung. Dann schreibt aber bitte explizit dazu "...als Zaungast".

... und Achtung:
• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Bilder privat

Robo Rallye
Gear Box

Erlangen, Bayern
16.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Robo Rallye

*******6052 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich möchte leider absagen , hoffe ich doch, dass ich bei der nächsten Runde dabei sein kann.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Sorry
Ich muss auch absagen liege mit krassen Kreislauf Problemen heute flach. Hatte mich so darauf gefreut. Euch und hoffentlich bis bald. *traurig* *snief2*
********iger Frau
371 Beiträge
Ich liebe dieses Spiel!
Hat Spaß gemacht mit euch, ich hoffe mir machen das bald mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.