Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Classix 3 - Erlangen (03.05.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock Classix 3 - Erlangen (03.05.2019)
Rockmusik der 70er und 80er
Das Omega ist eigentlich ein Jugendclub - aber einmal im Monat übernehmen die "GründungsJugendlichen" das Ruder und lassen die Sau raus.
Jeden ersten Freitag im Monat gibt es die "Rock Classix". Die Pforten öffnen sich um 21:00 Uhr und wer möchte, der feiert bis 2:00 Uhr morgens durch. Das Publikum ist überwiegend "40+", das Personal ebenso.
Man trifft sich, plaudert, flirtet, lacht, hat Spaß - aber vor allem wird getanzt. Die Tanzfläche ist brechend voll, wenn "Let There Be Rock", "Highway Star" oder "Rock of Ages" aus den Lautsprechern dröhnt.
Es ist nur geil - vertaut mir...
Das Bier kostet übrigens 2,- Euro, Mineralwasser ist frei (ja, kein Witz, kostenlos, 0,- Euro)

Für die, welche das erste mal dabei sind: ich werde als Erkennungszeichen eines der schwarzen Joyclub-Armbänder tragen. Und bitte sprecht mich an, auch dann, wenn wir uns schon mal gesehen haben - ich habe leider ein miserables Personengedächtnis...

ANFAHRT:
das letzte mal gab es diverse Probleme mit Navis, welche das Ziel nicht gefunden haben. Deshalb hier nochmal eine sichere Anfahrtsbeschreibung:
• Ihr kommt über die A73 aus Nürnberg.
• Verlasst an der Ausfahrt 33 (Erlangen-Bruck) die Autobahn
• Biegt rechts in die Paul-Gossen-Straße ein.
• An der nächsten Kreuzung biegt ihr links ab in die Äußere Brucker Straße
• Fahrt jetzt geradeaus über die nächste Kreuzung (mit Ampel)
• Bald taucht rechterhand der Zentralfriedhof auf.
• Nach dem Friedhof kommt ihr zur "Hochstraße", ein sechsspuriger Autobahnzubringer welcher vor euch auf gigantischen Betonträgern in 15 Metern Höhe aufragt und die Äußere Brucker Straße überquert.
• Ihr biegt an der Ampel unter der Hochstraße rechts ab, dann immer geradeaus, haltet euch immer unter der Hochstraße, bis ihr den Skaterpark seht.
• Ihr seid am Ziel: das Omega befindet sich direkt hinter dem Skaterpark.

Übrigens: die Navis versagen auf perfide Art: sie lotsen euch auf die Hochstraße und wenn ihr dann in 15 Metern Höhe über dem Omega seid, melden sie, dass ihr am Ziel angekommen seid...

----------
ACHTUNG: dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her.
ABER: falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.

Ich wünsche euch allen "good vibes"

Rock Classix 3
Rockmusik der 70er und 80er

Erlangen, Bayern
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Classix 3

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.