Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Erlangen (08.06.2019)

****i3 Frau
554 Beiträge
Drum lassen wir uns mal Überraschen *lach*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Morgen wird es HEISSSSSS !!!

PUNKT ! *zwinker*
******r28 Frau
23.015 Beiträge
hast du einen schönwetter-tanz gemacht? *dance* *boogie*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich tanze ein bisserl mit, damit das gute Wetter anhält. *g*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na wenn ein SMILY *smile* anwesend ist und mit in den Himmel guckt scheint doch von ganz allein die Sonne *sonne*
******cat Paar
1.931 Beiträge
Na ob morgen die Sonne so scheinen wird?

Denn wir werden morgen leider fehlen, da wir uns bereits lange vorher zu einer Party im Beach Club St. Tropez angemeldet haben und aus diesem Grund haben wir wieder stornieren müssen.

Die *sonne* wird uns begleiten, denn:
Ihr wisst und kennt alle das Thema: Wenn "Engel" reisen …., also wir können definitiv von Sonne und warmen Temperaturen ausgehen. *ggg*

Spaß beiseite, wir wünschen Euch allen eine tolle und lustige Veranstaltung mit viel Sonnenschein und das alle Verletzungsfrei bleiben.

LG. Tiggercat
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Nur noch einmal schlafen dann ist das Sommerfest endlich da freue mich schon wie bolle auch wenn ich erst gegen 18.40- 19.30 da sein kann. War heute schon mal schauen wo es ist und wie man fahren muss und einiges festgestellt und rausgefunden. Jetzt hoffe ich nur das das Wetter mitspielt bei mir schüttet es aus eimer und Mega Unwetter auf Balkon alles umgehauen und Nachbars Baum umgefallen man gab das ein Schlag hoffe es hört langsam mal auf Beförderung noch mehr passiert
******ses Frau
8.573 Beiträge
Und jetzt wird erst recht die Sonne bei UNS scheinen und zwar mindestens aus einem *arsch* ... aber sowas von !!!
Ansonsten scheint ab morgen Mittag, pünktlich ab 13 Uhr die Sonne und zwar NUR für uns *hand* und NUR bei uns in Erlangen, durchgehend bis 21 Uhr, danach wärmt das Lagerfeuer, romantisch ohne Gedränge und mit viiiiiiiiiiiiiiel frischer, statt stickiger Clubluft *aetsch* !!!

*mrgreen*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
*top*
****ed Mann
179 Beiträge
Also mein Wetterbericht sagt ab Nachnmittag zunnehmen sonnig bei milden Temperaturen, abend eher frisch, aber trocken voraus *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sigsters *top* sag ich doch ... wenn es frisch wird, wärmt uns ein loderndes Feuer *smile*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Und wenns am abend frisch wird, spiel ich Marshmellow und Wärme mich abwechselnd mal von vorne und von hinten am Feuer. *smile*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
So ihr lieben.. Werd jetzt mal ins Bettchen krabbeln. Freu mich später auf euch alle.
Ach ja, und besonders auf meine Zuckerschnecke. *liebguck*
*******6655 Mann
5 Beiträge
Hallo Lunamond, hast du zwischenzeitlich Mitfahrgelegenheit. Wenn nicht ich bring dich . *fahr* 👍
*******6655 Mann
5 Beiträge
Habe noch 12 Teller, soll ich die Mitbringen als Reserve.
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Freu *freu*bin auf dem Weg und schon ganz *freu* *freu*
****i3 Frau
554 Beiträge
Mahlzeit … na nun sagt mein Handy schon das es 17 grad sind , kann nur besser werden *top* *freu*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Das wird schon habe extra schön bestellt
****i3 Frau
554 Beiträge
*lach* dann kann es ja nur schön werden …. *top*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Ja genau und extra mein Teller immer auf gegessen
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
So Feierabend, jetzt noch das Auto beladen und dann ab nach Erlangen.
*freu* *fahr* *stammtisch* *grill* *cocktail* *party* *liegestuhl*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Euch allen
gaaanz vieeeel Spaß beim Sommerfest.

*wink*
Screenshot
Heart of Fire
********afie Mann
1.018 Beiträge
der hinten in der Mitte bin ich*haumichwech*
********er77 Mann
418 Beiträge
Mi Mimi Minimim mimiiii.
******r28 Frau
23.015 Beiträge
Zitat von ********afie:
der hinten in der Mitte bin ich*haumichwech*

*panik* *panik* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.