Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Erlangen (08.06.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest - Erlangen (08.06.2019)
Erlangen & Fürth gemeinsam
[h4]Sommerfest der Gruppen Erlangen und Fürth[/h4]

Hier geht es zur Mitbringliste:
Erlangen erleben: Mitbringselliste Sommerfest 2019

Und hier ein paar Hinweise für neue Gäste, die das erste Mal auf einer unserer Veranstaltungen sind:
Erlangen erleben: Hinweise zum Sommerfest

Wir feiern am Samstag, dem 08.06. ab 15:00 Uhr. Die Feier endet am Sonntag im Laufe des Vormittags.

Wir wollen mit diesem Sommerfest ein Zeichen setzen für ein Miteinander der Gruppen im Joy und gegen Konkurrenzdenken. Unsere Gruppen sind keine Rivalen, sondern wir sind alle Joyler - egal aus welcher Gruppe wir kommen.
Wir wollen einen Tag lang gemeinsam feiern und Spaß haben.

Wir haben hierfür ein Freizeitgelände in Erlangen reserviert. Das Gelände ist riesig, es hat Grillplätze, einen Lagerfeuerplatz, Toiletten, einen Stromanschluß, es gibt sogar einen Fußballplatz.
Es hat auch ausreichend Stellplätze für PKW, Bus oder Wohnmobil und es gibt reichlich Platz zum Zelten.
Auch Hunde sind kein Problem - so sie zahm sind...

Das Gelände gehört für die zwei Tage exklusiv uns - dennoch ist es ein öffentliches Gelände. Es kommen immer wieder Spaziergänger oder Fahrradfahrer vorbei...

Wir werden grillen und das Grillgut und Getränke, bringt jeder für sich selbst mit. Das Drumherum - Brot, Salate, Saucen etc - das bringen alle Teilnehmer gemeinsam mit - eine Buddelparty, jeder der kann, bringt was mit und stellt es auf ein gemeinsames Buffet. Um etwas Organisation reinzubringen und Überschneidungen zu vermeiden, werden wir eine Mitbringliste posten, in die sich jeder eintragen kann.

Neben dem Buffet gibt es noch weitere Güter, welche wir dringend benötigen, wie beispielsweise Bierbankgarnituren oder Grillkohle. Auch diese Bedarfsgüter werden in der Mitbringliste berücksichtigt werden.

Und schließlich sind alle aufgerufen, sich aktiv zu beteiligen. Wenn irgendwer Ideen hat oder Wünsche oder Anregungen - immer her damit.

Wir fänden es sehr schön, wenn wir tatsächlich ein gemeinsames Fest zustande bringen. Lasst uns gemeinsam organisieren.
Das beginnt schon bei Mitfahrgelegenheiten, tut euch zusammen, findet euch! Dann gibt es da beispielsweise das Mitglied, welches Holz für ein Lagerfeuer spendet und das andere Mitglied, welches ein Fahrzeug hat, um das Holz zu transportieren. Oder einer sucht nach einem Leih-Zelt für die Übernachtung und ein anderer hat dieses.
Nutzt für dieses "gemeinsame" die Kommentare, da kann man sich wunderbar austauschen und abstimmen.

Wir freuen uns schon auf unser Fest, eure Angeltogo und euer Joacin nebst den Modkollegen !

Sommerfest
Erlangen & Fürth gemeinsam

Erlangen, Bayern
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest

***o1 Frau
6.018 Beiträge
*sonne* *stammtisch**grill**prost**stammtisch**blumenwiese*
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️
Ich würde 2 leckere Kuchen backen 😁.
Schöne Idee *top*
**********r_910 Mann
1.385 Beiträge
Schade Schade Schade
Fast vor unsere Haustür. Wir hätten ein großes ⛺ und Biertischgarnituren und einen großen Holzkohlegrill. Aber leider können wir nicht. Sind auf einem Runden Geburtstag.
****i3 Frau
554 Beiträge
Würde Kartoffelsalat machen 😉 und Fleisch mitbringen.... *grill*
******r28 Frau
23.015 Beiträge
superidee *bravo*

vielleicht schaffe ich es auch mal wieder nach fürth *freu*
******321 Frau
654 Beiträge
Warum ergänzen wir die Liste nicht?????

Immer wieder kopieren und dann das Mitbringsel eintragen.
So ist die Übersicht viel besser.
******321 Frau
654 Beiträge
Lunamond - 2 Kuchen

Delfi3 - Kartoffelsalat

Yosei_321 - 2 große Säcke Grillkohle
außerdem können wir eine Fahrgemeinschaft von Fürth aus bilden, fahren am Samstag Abend (Nacht)
wieder zurück
******r28 Frau
23.015 Beiträge
ist doch immer so mit der MITBRINGLISTE und von den Organisatoren geplant...guckst du?

Wir werden grillen und das Grillgut bringt jeder für sich selbst mit. Das Drumherum - Brot, Salate, Saucen etc - das bringen alle Teilnehmer gemeinsam mit - eine Buddelparty, jeder der kann, bringt was mit und stellt es auf ein gemeinsames Buffet. Um etwas Organisation reinzubringen und Überschneidungen zu vermeiden, werden wir eine Mitbringliste posten, in die sich jeder eintragen kann.
****am Frau
593 Beiträge
Vielen Dank....
Für diese wunderbare Idee, Eure Organisation. Ich habe das Pech, im Urlaub zu sein (wieder rum natürlich auch Glück) und wünsche Euch jetzt schon eine wunderbare Feier und viel Spaß! *prost* *dance*
****ne Frau
8.370 Beiträge
könntet ihr mal bitte warten bis die EXTRA Mitbringliste angelegt wurde?
das wäre nett.
hier soll es um das Event selbst gehen.
*danke*
Super Eventidee, Daumen hoch! Freu mich dabei zu sein *ggg*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Na noch habe ich ja nix extra angemeldet nur mich und Zelt will ja nicht unter freiem Himmel schlafen 😊
*********s666 Frau
288 Beiträge
Dürfen auch Leute hin die nicht in Joy angemeldet sind?
******r28 Frau
23.015 Beiträge
da frag mal die beiden veranstalter ganz lieb *zwinker*
******ogo Frau
7.577 Beiträge
Antwort von den Fürthern ...
*smile*

@*********s666
Dürfen auch Leute hin die nicht in Joy angemeldet sind?

Werte Knuddlmaus666, *anbet*
offizell von der JC Seite nicht ... *nene* Von der Fürther Seite , sage
ich immer ... *liebguck* Sage Du dem jenigen was der Joy Club ist .. *ja*
und wenn Ihm / Ihr das nicht schockiert *schock*

Bringe Ihn / Sie doch einfach mit ... *liebguck* ...Wie die Erlanger
darüber denken .. *nixweiss*
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Knuddelmaus666,
wenn du als Joy- Mitglied ein Begleitung mitbringen möchtest, dann gehen wir davon aus, dass deine Begleitung weiß, worauf sie sich einlässt. Und ansonsten lass uns das als Werbemaßnahme sehen: vielleicht tritt deine Begleitung in Kürze in den Joy ein?
Also: Bring sie gerne mit.
****n49 Frau
61 Beiträge
freue mich.…………….tolle Idee
*****_49 Frau
5.446 Beiträge
Tolle Idee von Euch ! Ich wäre sicher auch dabei, wenn wir nicht in Urlaub wären. Ich hoffe es wiederholt sich, viel Erfolg und Spaß Euch dabei ! *party*
****Fo Mann
242 Beiträge
Schade....
..... ich wäre so gerne dabei, aber leider bin ich da verhindert und wenn ich mir die zwischenzeitliche Anmeldezahl ansehe wird das ein Mega-Event. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und das es so erfolgreich wird, das es nächstes Jahr wiederholt wird. Dann bin ich dabei😊👍👍👍

LG
Michael
******r28 Frau
23.015 Beiträge
Anregung: schreibt bei kuchen, Desserts etc dazu, WAS....sonst haben wir mit etwas glück 3x das gleiche *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Bitte, mach die Mitbringliste als EXTRA Thread auf.
sonst verliert sich hier ganz fix der Überblick
******ier Frau
649 Beiträge
*top* Liste erstellt, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.