Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweise zum Sommerfest

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweise zum Sommerfest
...ein paar persönliche Hinweise...

Hallo, falls wir uns noch nicht kennen, werden wir uns auf dem Sommerfest das erste mal über den Weg laufen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen.

...aber: leider hatten wir, die Veranstalter, in der Vergangenheit bereits wiederholt "spezielle Probleme". Wir bitten deshalb um dein Verständnis, wenn wir nun ein paar Hinweise geben...

Das Sommerfest dient ausschließlich dem kennen lernen neuer Kontakte und der Pflege alter Kontakte in einem lockeren, geselligen Rahmen.
Das Gelände ist ein öffentliches Gelände, es können jederzeit Spaziergänger oder Radfahrer in Sichtweite auftauchen, möglicherweise auch mit Kindern.
Ab 22:00 Uhr ist ein gesenkter Lärmpegel vorgeschrieben (von Seite der Stadt Erlangen aus).
Das Gros der angemeldeten Gäste vertraut darauf, dass es sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund handelt und dass sie nicht belästigt werden.

Dh: es handelt sich beim Sommerfest NICHT um eine Swingerveranstaltung, es handelt sich NICHT um eine Sexveranstaltung. Sexuelle Handlungen sind tabu und sind unbedingt zu unterlassen. Wir bitten das ernst zu nehmen und zu respektieren. Falls du diesbezüglich andere Erwartungen hast, dann ist das vollkommen ok, passt aber nicht zu unserem Sommerfest. Dann storniere deine Anmeldung besser.

Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, so ziehen diese eine Sperrung für sämtliche zukünftigen Veranstaltungen der Gruppen "Fürth und Umgebung" und "Erlangen erleben" nach sich.
In schweren Fällen scheuen wir auch vor einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht zurück. Ich bitte zu bedenken: sollten aussenstehende Personen Zeuge werden, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als Anzeige zu erstatten...

Wie eingangs geschrieben, wurden wir leider bereits mit diesen "speziellen Problemen" konfrontiert. Falls du mit diesen Hinweisen einverstanden bist und ihren Inhalt akzeptierst, dann bist du uns sehr willkommen, dann freuen wir uns auf dich und darauf dich kennen zu lernen und dann haben wir mit Sicherheit ein schönes Sommerfest vor uns.

Falls deine Erwartungen aber anders sind, dann bitten wir dich darum, zu stornieren.

Wir wünschen dir eine gute Zeit, das Veranstalter-Team.
*********n7768 Paar
11 Beiträge
och menno.. jetzt wollt ich sexyroses vernaschen und darf nicht...Spass beiseite...wenns Stress gibt hab ich da auch gar keinen Bock drauf... haltet euch mal zurück ihr TIERE. *haumichwech*
********Blue Paar
77 Beiträge
Och Mönsch Joacin,
und ich hatte mir schon extra meine lange rosa Unterhose MIT Eingriff für das Sommerfest rausgesucht, um endlich mal was zu erleben 😭😭😭
Nicht Dein Ernst jetzt, das man sowas extra erwähnen muss?
Wir freuen uns sehr auf einen schönen netten Leuten.
Viele Grüße
****ne Frau
8.370 Beiträge
Doch, es ist leider so das sowas immer wieder erwähnt werden muss.
gerade bei Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund muss es erst recht immer wieder erwähnt werden.
traurig aber wahr
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ich hab mein Bett immer dabei *hand* ... was ich darin anstelle geht niemanden was an *pueh**floet*

Am Ende bekomm ich Frostbeueln an meinem besten Stück *arsch* .... nene ... immer schön versteckt und zugedeckt *fiesgrins*

Es wird auch ohne offensichtliche Fummeleien ein spaßiges Treiben und ein heißer Event. *faechel* ... vorausgesetzt ... das Publikum macht es dazu *mrgreen*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Das glaub ich sofort, dass man das extra erwähnen muss !!
Wie oft bin ich schon gefragt worden, was denn bei meinen Mädelsstammtischen so "geht" *vogel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Weil viele, GERADE Solomänner, davon ausgehen, JEDER der im JOY ist, ist von Grund aus und prinzipiell vögelbar *aua*

Viele kommen gar nicht darauf, dass man einfach nur über frivole Theman reden oder Menschen die offen sind kennen lernen möchte, weil man bestimmte Fragen hat oder, oder. Bei den meisten dreht und wendet sich alles um den Akt an sich.
Eine EROTISCHE Plattform ist weit aus mehr als NUR *pimper*

Erotik fängt mit dem Kopfkino an, DANN kommt erst mal nix und DANN der oder die Partner mit denen man es ausführt und die sind zumindest bei UNS handverlesen. *hand*
Von jedem lass ich, die *hotlady* mich nicht abgrabschen *wuerg*
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest - no Kids!
Ich wurde von verschiedener Seite gefragt, ob man denn Kinder zum Sommerfest mitbringen könne.

Wir im Organisationsteam haben uns schlau gemacht und darüber diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Nein, Kinder sind leider nicht zugelassen. Zur Teilnahme am Sommerfest ist Volljährigkeit erforderlich. Dies gilt im übrigen auch für jede andere Veranstaltung im JoyClub.

Wir bitten um Verständnis und möchten das deshalb kurz begründen:

Zunächst ist anzumerken, dass die Nennung oder Darstellung von Kindern im Rahmen des JoyClub sehr(!) strikt verboten ist - die Gründe liegen auf der Hand. Unser Sommerfest ist eine Veranstaltung im Rahmen des JoyClub, somit verbietet sich die Teilnahme von Kindern automatisch.

Darüber hinaus vertreten wir übereinstimmend folgenden Standpunkt:
Es handelt sich um eine Veranstaltung im JoyClub und auch wenn es keine Sexveranstaltung ist und sexuelle Handlungen streng untersagt sind, so ist doch ein offener und lockerer Rahmen zu erwarten. Es mag sein, dass zwei Frauen Händchen halten oder dass zwei Männer sich zur Begrüßung küssen und ganz sicher wird auch ausgiebig und ungezwungen über Sex geplaudert.

Kinder können gaaanz lange Ohren bekommen, wenn sie solche Dinge beobachten und wenn über Sex gesprochen wird. Die Verantwortung hierfür lehnen wir ab.

Im Umkehrschluss ist es natürlich so, dass der eine oder andere der anwesenden Gäste eventuell auch nicht so recht locker sein mag, wenn Kinder anwesend sind. Das wäre sehr schade und würde dem Gedanken des Sommerfestes zuwieder laufen.

Dh wir halten uns mit unserer Altersbeschränkung an die Vorgaben des JoyClub und diese lauten ganz eindeutig: mindestens 18 Jahre alt. Wir bitten um Verständnis und wir bitten darum, diese Beschränkung auf jeden Fall zu respektieren.

Es tut uns aufrichtig leid für diejenigen, welche nun hiermit einen "ablehnenden Bescheid" erhalten.

Euer Organisationsteam - sexyroses, Angeltogo, WilliNbg, Joacin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.