Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (28.05.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tafelrunde - Erlangen (28.05.2019)
Folge 9
Die Tafelrunde versteht sich als gesellige Runde, welche gemeinsam tafelt.
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in Erlangen in lockerer Atmosphäre zum kennen lernen, plaudern, essen, trinken, lachen, Spaß haben…
Im Sommer gehen wir gerne nach draussen, ein Restaurant mit Terrasse oder ein Biergarten, im Winter dann eher drinnen, kuschelig warm, mal bodenständig, mal exotisch…
Ich würde mich über eine gesellige Runde freuen, lockere Gespräche, gemütliches Beisammensein, eine schöne Zeit verbringen.

--------------------

Die neunte Tafelrunde ist das jetzt schon. Wow!

Wir waren schon mal in der Gaststätte am Röthelheim und es hat uns super gefallen, die Rückmeldungen waren ausnahmslos gut.
Wir kehren wieder dort ein. Ich habe eine größere Anzahl an Plätzen im Biergarten reserviert. Sollte das Wetter schlecht sein, haben wir drinnen einen kompletten Nebenraum.
Das Kitzmannbier kommt inzwischen aus Kulmbach. Schade, aber immer noch deutlich besser als andere Biere aus dem Nürnberger Raum...
Des weitere gibt es eine umfangreiche Auswahl an Brotzeiten und warmen Gerichten.
Wenn ihr googelt, findet ihr jede Menge Infos, unter anderem auch Bilder oder die Speisekarte.

Achtung!: ich werde drei Tage vorher beim Röthelheim Bescheid geben, wie viele Plätze wir tatsächlich brauchen. Das bedeutet der Anmeldeschluss ist am 25.05. um 10:00 Uhr. (Selbstverständlich kann man auch unangemeldet kommen, läuft dann aber Gefahr, dass eben kein Platz mehr frei ist).

--------------------

Wie bereits gesagt: wir haben eine größere Anzahl an Plätzen. Erkennungszeichen für jene, welche das erste mal dabei sind: ihr kennt alle das kleine Joyherz, welches aus 27 Quadraten aufgebaut ist - ich habe mehrere von diesen Herzen dabei und verteile sie auf unseren Tischen (hoffentlich vergesse ich sie nicht wieder zu Hause...).

--------------------

Adresse: Am Röthelheim 40, 91052 Erlangen

ÖPNV: man fährt zum Berliner Platz, von dort aus sind es zu Fuß 300 Meter. Die Linien 286 und 287 führen zum Ziel. Am Berliner Platz befindet sich eine Grünfläche. Befindet man sich an der Grünfläche, muss man die Gebbertstraße überqueren und auf der anderen Straßenseite in "Am Röthelheim" reinlaufen. Der Biergarten taucht nach wenigen Minuten auf.

Auto: parken könnte schwierig werden. Man muss in den umliegenden Straßen nach Parkplätzen suchen - viel Glück!

Fahrrad: direkt beim Biergarten gibt es ausreichend Abstellmöglichkeiten.

... und Achtung:
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr

Tafelrunde
Folge 9

Erlangen, Bayern
28.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde

*******oir Frau
1.050 Beiträge
Mist.. Ausgerechnet in meinem Nachtschichtblock. 😣
*****_49 Frau
5.440 Beiträge
....bin leider auch nicht da... *snief*
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️
Sind wir Ihnen oder draußen bei der Kälte?
...würde Euch ja gerne kennenlernen, muss aber zu Hause bleiben.
Trotzdem viel Spass...
****i3 Frau
554 Beiträge
@*****ond bei so einen Wetter doch dann drinnen *zwinker*..... @********iger darfst nicht raus bekommst keinen Ausgang *lach* *augenzu*
******e71 Frau
91 Beiträge
Hallo miteinander, ich werde nicht kommen.
Hab ein spontanes *date*heute Abend.
Wünsche euch viel Vergnügen
Lieben Gruß
Tanzfee
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben drinnen Plätze reserviert
*********gger Mann
36 Beiträge
Absage
Nun kann ich doch nicht kommen. Bin leider unpässlich (der Hals!).

Allen anderen einen vergnüglichen Abend!

Stefan (frangnfregger)
**********mewer Mann
44 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen. Hab Probleme mit dem Magen. Dachte noch es wird besser aber ist leider nicht.
Allein anwesenden viel Spaß.
Liebe Grüße *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.