Haie der Großstadt - Erlangen (25.06.2019)
Folge 6Billard - wir sind allesamt keine Profis, aber wir haben Spaß am Spiel mit den bunten Kugeln. Das heißt die Haie verstehen sich als gesellige Runde, welche sich ab und an zum Billardspielen trifft, wobei aber auch fleißig geplaudert, getratscht und gequatscht wird.
Während die einen spielen sitzen die anderen zusammen und unterhalten sich.
Wir werden in wechselnden Paarungen spielen, wie es uns gerade einfällt. Ebenso werden wir Billard-Varianten nach Lust und Laune spielen, Pool, Eightball oder Cutthroat, vielleicht auch mal Snooker oder Carambolage.
Aus verschiedenen Gründen habe ich die Teilnehmerzahl auf maximal sechzehn Spieler beschränkt. Ich habe vier Pool-Tische reserviert.
Die Location wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass die Location NICHT weitergegeben werden darf. Bitte haltet euch daran!
Ich versuche immer eine Location auszuwählen, welche "Billardatmosphäre" bietet und in der man auch ein ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen bekommt.
Ich biete auch immer Mitfahrgelegenheit ab Erlangen an - meldet euch bei mir.
... und Achtung:
• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Bilder von pixabay
Haie der Großstadt
Folge 6
Erlangen, Bayern
25.06.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Haie der Großstadt