Annafest - Erlangen (01.08.2019)
Radtour zum KellerwaldDas Annafest ist legendär, eines der schönsten Bierfeste in Franken, wahrscheinlich sogar eines der schönsten Bierfeste überhaupt. Auf 24 Kellern wird Bier ausgeschenkt, unter anderem Neder, Hebendanz, Greif, Eichhorn, Rittmayer,...
Wir starten um 16:00 Uhr am Großparkplatz hinterm Bahnhof in Erlangen. Ich warte auf euch vor dem Parkhaus. Seht euch die OSM-Karte weiter unten an, wir treffen uns bei der roten Markierung.
Ich versuche uns weitgehend über Radwege und Nebenstraßen zu lotsen, bis auf kurze Ausnahmen wird das auch ganz gut klappen. Die Fahrtzeit beträgt einfach etwa eine Stunde.
Ach ja: ich entwickle auf dem Fahrrad keinerlei sportlichen Ehrgeiz. Dh wir werden gemütlich radeln, wir werden nicht rasen.
-----------------------
OSM-Karte:
https://routing.openstreetma … C11.000281&hl=de&alt=0&srv=1
-----------------------
Noch ein paar Hinweise:
• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich
• alle Angaben ohne Gewähr
• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Annafest
Radtour zum Kellerwald
Erlangen, Bayern
01.08.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Annafest