Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour... - Erlangen (11.08.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorradtour... - Erlangen (11.08.2019)
mit dem Bike zum Baden
Wir wollen eine Motorradtour unternehmen.

Ich fahre eine ältere Dame, eine 500er Honda, Baujahr 79. Eine solche Schönheit jagt man nicht über die Straßenrennstrecke, sondern man fährt sie gemütlich aus.
Das bedeutet: wir werden nicht rasen, sondern eine gemütliche und gechillte Motorradtour unternehmen.

Wir starten in Erlangen, Neumühle, am Obi. Wir werden über kleine und wenig befahrene Landstraßen fahren bis hin zum Brombachsee. Die reine Fahrtzeit beträgt etwa zwei Stunden.

Am Brombachsee kann man einkehren, man kann baden und wenn man möchte, kann man auch zum FKK-Strand. Wir werden am Brombachsee ein paar Stunden zubringen, solange wir Lust haben. Über kleine Landstraßen geht es dann wieder zurück nach Erlangen. Wir beschließen den Tag je nach Laune im Biergarten, eventuell auch bei einer kleinen Grillfeier.

-----------------------

hier starten wir:
https://www.openstreetmap.or … 543#map=19/49.58724/10.97546

-----------------------

Noch ein paar Hinweise:

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Motorradtour...
mit dem Bike zum Baden

Erlangen, Bayern
11.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour...

*******1973 Mann
321 Beiträge
Ja verdammt!!! Da hätte ich mich nur zu gerne bei jmd als Sozius aufgedrängt. *lol*
Nur leider ist da schon anderes im Kalender vermerkt. *traurig*
*******tzi Frau
38 Beiträge
Schade da bin ich im Urlaub, aber vielleicht gibt es ja wieder so ne schöne Tour
*******h693 Frau
89 Beiträge
Hat vlt zufällig jemand noch einen Soziaplatz frei? Meine TDM habe ich verkauft, kann also selbst nicht mehr fahren. *traurig*, *heul2*. DLzG
*********ring Frau
157 Beiträge
Er schreibt
Hallo,

ich (Mika) bin dabei und freu mich schon sehr darauf meine erste Tour in Mittelfranken anzugehen.

💪🏻
Wann fahrt Ihr los? Meine W800 und ich wären interessiert! *top*
****in Mann
1.514 Beiträge
Uuups!, hab ich echt vergessen eine Uhrzeit anzugeben? Ich denke 10:00 Uhr sollte eine gute Zeit sein.
Ich werde das noch in die Veranstaltung einpflegen.
Gruß Detlef
*top* 10:00 Uhr beim Obi?
****in Mann
1.514 Beiträge
Genau! der Obi im Stadtwesten!
*top* Prima - ich komme! Fahrt Ihr öfters?
@*******h693: Die Soziaanfrage sollte sich auf jeden Fall positiv beantworten lassen! *zwinker*
*******gear Mann
22 Beiträge
Oh man ich kann auch nicht an dem Tag ... hoffe es gibt eine Wiederholung
Verschiebung auf Sonntag geht bei mir in Ordnung - gerne!
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Kurzentschlossen kommen wir auch!
Freuen uns schon auf die gemütliche Motorradtour für Blümchenpflücker. *freu*

Liebe Grüße und bis gleich
Birgit und Dorko
(Alias Mrs. Boring and Mr. Ugly) *grins*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Da wir uns nicht soooo gut auskennen. Hat jemand die Adresse für‘s Navi von dem Obi im Stadtwesten???
****in Mann
1.514 Beiträge
Suuuper!, das freut uns!
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Bitte, bitte noch die Adresse für‘s Navi!
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Ah, ok, gefunden!
Neumühle 1, 91056 Erlangen

Machen uns dann auch mal fertisch!
****in Mann
1.514 Beiträge
Genau, Neumühle. Das ist der Parkplatz vom Obi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.