Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums-Umfrage-Fred Bi-Mädels-Stammi Erlangen

Wie würdet ihr gerne das einjährige Jubiläum des Bi-Mädels-Stammtisch´s feiern ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums-Umfrage-Fred Bi-Mädels-Stammi Erlangen
Liebe Damen
Liebe Mädels
Ein Jahr ist unser erster Bi-Mädels Stammtisch schon her und das sollte gefeiert werden. *party* *dance*
Dafür hätte ich mir einenTermin Mitte August ausgeguckt. Nun frag ich mich, ob denn am Feiertag z. B. Leute kämen, oder ob man den lieber komplett der Familie widmen möchte ? Einen Freitag, Samstag oder Sonntag hatten wir ja bisher auch immer ausgeklammert gehabt. Wären diese Tage auch Optionen für euch. Habt ihr Lust auf Biergarten, oder lieber was anderes? Könnte mir auch mal eine Baggersee Mitbringparty vorstellen, oder vielleicht sogar einen Abend, an dem die Männer mit dürfen, wenn sie denn wollten ?
Alles nur Gedanken erstmal....
Schreibt mal eure Meinungen *zwinker* gerne auch andere Ideen

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für euch *wink*
Steffi
******ses Frau
8.573 Beiträge
WENN wir am 15. nicht wie geplant im Urlaub sind, DANN hätte ich zu den angegebenen Möglichkeiten noch den Vorschlag*hand* .... eine Fete auf unserer Wiese, MIT Partner, Lagerfeuer und Übernachtung im Womo Zelt oder dem Sternenhimmel *zwinker* ... Halligalli NUR unter uns, allerdings ohne Schwimmmöglichkeit *floet*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hab den August - Mädels - Stammi eingestellt am Freitag 16.08. Also schon in einer Woche. Etwas kurzfristig, weiss ich. Aber ich krieg es momentan aus persönlichen Gründen leider nicht anders hin. *zwinker*
Dafür lasse ich wie in der Umfrage von den meisten gewünscht die Partner mit zu *smile*
Freu mich, wenn wir trotzdem ein paar Leute zusammenbekommen *g*
LG Steffi
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
A B S A G E

Aus Mangel an Teilnehmern wird der Stammtisch abgesagt !!

Ich hoffe wir kriegen beim nächsten Termin wieder ein paar Leutchen zusammen.

LG Steffi
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, wir wollten uns gerade anmelden...

Vielleicht holen wir den Stammtisch noch nach? ...mit Partnern?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Jetzt hab ich schon gedacht hey, der hat doch meinen Text geklaut *lol*
Genau DAS hab ich Steffi auch geschrieben gehabt *lol*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, vielleicht hat sie ein Einsehen?...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Naja, auf biegen und brechen macht es doch auch keinen Spaß, wobei... das wäre ja fast eine interne Modveranstaltung *lol*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH fände es cool. Aber ich glaubne nicht, dass wir unter uns bleiben. Da kommen schon noch mehr zusammen. Aber: schön wäre es, wenn die Partner dabei sein dürfen!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na ist doch sehe beschlossen *ja* .... zumindest für den Jubistammi *ggg*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich aber keine Tischreservierung mehr *augenzu*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Freitag 13.09. für einen Jubiläums-Stammi mit Partnern ? *liebguck*
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Eine 👍🏻 Idee, Datum passt bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.