Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
685 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Null Positiv - Nürnberg (03.11.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Null Positiv - Nürnberg (03.11.2019)
Alternative Metal
Wir haben Null Positiv auf einem Festival gesehen und waren restlos begeistert. Wow! Die Musik ist mitreissend, die Frontfrau eine Augenweide, die Show vom Allerfeinsten! Vertraut mir!

Sucht ruhig mal auf YouTube nach Videos. Da gibt es jede Menge zu finden.

Nachfolgend eine Kritikerstimme aus dem Netz:
"...Brutal, direkt und immer wieder schöne Melodien und Refrains eingeflochten, hervorragend umgesetzt von Elli. Das Mädel weiß stimmlich zu überzeugen, brüllt, growlt und singt zuckersüß in einem. Dazu brachiale Gewalt, kritische Texte, krasse Tempowechsel, gewürzt mit Elektroelementen und viel Abwechslung. Die Scheibe macht von Anfang bis Ende Spaß! Und wir haben hier beileibe keinen weiteren Clone der vier Jungs Frankfurter wie Toxpack oder Freiwild. Vergesst auch Vergleiche zu Guano Apes oder Die Happy, diese Band bläst alles dergleichen in die Belanglosigkeit.
Diese Mischung aus explosivem Metal und Industrialsounds reißt dich mit, keine Chance zur Gegenwehr.
Note: 10 von 10 Punkten..."
(Zitat Pistol Schmidt, von crossfire-metal)

Null Positiv tritt übrigens als Support an, der Main Act lautet Tanzwut.

Wir haben unsere Karten bereits. Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch! Lasst uns eine Metal-Party im Hirsch feiern! Bei Nazareth waren wir die allerletzten, die rausgekehrt wurden...

Null Positiv
Alternative Metal

Nürnberg, Bayern
03.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Null Positiv

********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gerade mein Ticket geordert *freu* *headbang*
****med Frau
9.170 Beiträge
@****in dich hat's echt erwischt *ggg*
einen Joy-Event draus zu machen - du bist klasse!

Muss mal gleich ein Bild dazu steuern ...
****med Frau
9.170 Beiträge
War wirklich mega die Frau!
****med Frau
9.170 Beiträge
Miss Chaos back in Town!
Karte heute angekommen - bin dann mit an Board YEAH *rock*
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****med

Von wegen "...dich hat's echt erwischt *ggg*
einen Joy-Event draus zu machen - du bist klasse!"

Jipiee!, jetzt sind wir schon zu acht (Inka und ich kommen auch noch). Das wird eine richtig gute Party.
Uns fällt fürs Vorglühen sicher noch was ein. Vielleicht gibt es auch Vorschläge?, vorher irgendwo 'ne Kleinigkeit futtern?, Burger?, Döner?, Pizza?
Und die After Show Party findet im Hirsch statt, sprich: auf ein Bierchen werden wir wohl noch bleiben.

Ich freu mich schon sehr.
****med Frau
9.170 Beiträge
Ja macht mal, also denkt Euch was aus, ich bin ja von Euren Mega-Reiseleiterqualitäten bereits sehr beeindruckt. Wie gesagt, nur das Wurfzelt bleibt zu Hause (hahah hat sich eh nicht mehr gefaltet). Ok, wo war ich jetzt stehen geblieben, ach ja ich reise schon früher an, weiß jemand warum das Claudias nicht auf hat am Samstag, irgendwas mit Feiertag. Na, ich werde mal selber hinschreiben. Ach, ist das aufregend, so viele nette Menschen auf einem Haufen Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke
********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****med:
Karte heute angekommen - bin dann mit an Board YEAH *rock*

*aetsch* Ätsch, meine ist gestern schon gekommen. Freu mich auch auf 'ne geile Party *headbang*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Ich hatte nen super Lieferservice für die Karte. *liebhab*
****med Frau
9.170 Beiträge
I frei mi ... Leute ich war noch nie im Hirschen... welches Hotel buche ich da am Besten für Sonntag??
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Um den Hbf rum sind einige von günstig bis Classy.
********Blue Paar
77 Beiträge
Karte übrig
Falls wer spontan meine Karte haben möchte - abzuholen in SC
****ne Frau
42 Beiträge
Bilder vom Konzert gibt es ab morgen Abend unter http://www.livesound-magazine.com oder http://www.verloreneseelen.net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.