Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haie der Großstadt - Erlangen (28.08.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haie der Großstadt - Erlangen (28.08.2019)
Folge 7
Billard - wir sind allesamt keine Profis, aber wir haben Spaß am Spiel mit den bunten Kugeln. Das heißt die Haie verstehen sich als gesellige Runde, welche sich ab und an zum Billardspielen trifft, wobei aber auch fleißig geplaudert, getratscht und gequatscht wird.
Während die einen spielen sitzen die anderen zusammen und unterhalten sich.
Wir werden in wechselnden Paarungen spielen, wie es uns gerade einfällt. Ebenso werden wir Billard-Varianten nach Lust und Laune spielen, Pool, Eightball oder Cutthroat, vielleicht auch mal Snooker oder Carambolage.

Aus verschiedenen Gründen habe ich die Teilnehmerzahl auf maximal sechzehn Spieler beschränkt, ich habe vier Pool-Tische reserviert.

Die Location wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ich versuche immer eine Location auszuwählen, welche "Billardatmosphäre" bietet und in der man auch ein ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen bekommt.

---------------------

Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

• es handelt sich um eine private Veranstaltung, dh ich entscheide, wen ich freischalte und wen nicht.

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Haie der Großstadt
Folge 7

Erlangen, Bayern
28.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Haie der Großstadt

*****ond Frau
766 Beiträge
*herz* freue mich schon wird wieder lustig werden 😁
*******d79 Mann
120 Beiträge
Wäre gern dabei.
Hoffe auf Wiederholungen nach der Urlaubszeit, um die Schwarze Acht wieder ins Visier zu nehmen 😉
********er77 Mann
418 Beiträge
@*******oir der meint dich!
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********1054
Hui... Da muss er aber weit sehen können, die schwarze acht ist nämlich an der Ostsee und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. *grins*
*******d79 Mann
120 Beiträge
@*******oir
Mit etwas Weitsicht klappt das schon.
Bin derzeit am Goldstrand, da scheint einem die Sonne auch den Bauch, auch... 😉

@****in
Wie oft findet die Runde ungefähr statt?
*****ond Frau
766 Beiträge
Leider nicht mitdabei aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg ☺️🌞
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ter
... kann man so nicht sagen., sobald ich wieder Zeit und Lust habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.