Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Clubberer... - Roth (28.09.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Clubberer... - Roth (28.09.2019)
...ein erster Versuch im Angel of Love.
Swinger-Clubs...

es gibt eine Vielzahl von ihnen und sie sind mit Sicherheit alle auf ihre eigene Art und Weise interessant, besonders, einmalig...

Die Clubberer haben es sich vorgenommen, nach und nach ausgesuchte Clubs in der Umgebung zu besuchen - quasi ein Swinger-Club-Testen.

Ich richte mich mit dieser Idee an alte Hasen ebenso wie an Neulinge: Die Clubs sind natürlich ein Zuhause für aktive und erfahrene Swinger. Ihr kennt die Clubs alle und könnt möglicherweise Tipps geben.

Für Neulinge ist das sicher spannend und aufregend, aber eventuell auch schwierig. Auch wenn man Interesse entwickelt, fühlt man sich dann vielleicht doch eher auf unsicherem Terrain - wie gehe ich da ran?, wie verhalte ich mich?, gibt es Regeln?,... Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, fällt das möglicherweise leichter.

Es wäre schön, wenn sich die alten Hasen und das junge Gemüse zusammenfinden...

Lasst uns in einem ersten Anlauf das Angel of Love in Roth besuchen. Am Samstag, den 28.09., findet im Angel of Love die "Metal Swingernight" statt. Details zur Veranstaltung sowie zu den Preisen findet ihr hier:
Metal - Swingernight

Wer das Angel of Love gemeinsam mit uns in der Gruppe besuchen möchte, der meldet sich zweimal an:
- einmal hier bei den Clubberern, damit er in der Gruppe dabei ist.
- einmal über den Joy im Angel of Love zur Metal Swinger Night.

Jeder bezahlt für sich selbst an der Abendkasse. Wenn man sich über den Joy angemeldet hat und an der Abendkasse seinen Nicknamen nennt, bekommt man den Joy-Rabatt.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr. Wir treffen uns bis 20:15 vor dem Angel of Love. Ich biete Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen ab Erlangen an. Wer dieses Angebot nutzen möchte, meldet sich via Joymail bei mir.

Falls jemand Fragen hat, der meldet sich bitte ebenfalls via Joymail bei mir.

Abschließend noch ein paar interessante Seiten im Joy Club zum Thema Swingerclubs:
Tipps für Swinger-Anfänger
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub

die Clubberer...
...ein erster Versuch im Angel of Love.

Roth, Bayern
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
die Clubberer...

****ie Paar
501 Beiträge
Die Idee ist ganz gut, die einen Biergarten testen, die erlangener clubs *spitze*
********er77 Mann
418 Beiträge
Intresse vorhanden
Lasst uns eine kleine Truppe zusammenstellen! Ich war noch nie in Roth und wäre interessiert den Club kennenzulernen!
****ie Paar
501 Beiträge
Metall
Tine ist nicht der rocker, sie liebt lieber Fox tanzen für gute Laune, wissen noch nicht!
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ihr könnt dazu auch mit uns Swingerpaten in Kontakt treten.
Wir haben hier eine Gruppe informieren und unterstützen dabei sehr gerne. *top*
Swingerpaten
****in Mann
1.514 Beiträge
@*********llas
Hi, danke für den Hinweis, die Gruppe kenne ich bereits und ich finde die Gruppenidee wirklich super, absolut gut! Lunamond ist Swingerpate.

Die Intention ist bei mir ein bisschen anders: ich will tatsächlich mal alle Clubs in der näheren und weiteren Umgebung kennen lernen - und in der Gruppe ist das ganz einfach schöner. Der Abend im Club ist schöner und man lernt sich besser kennen oder es kommen eventuell auch neue Bekanntschaften hinzu.

Dass das ganze auch ein Angebot an Club-Neulinge ist, das ist mir erst im Laufe der Ausarbeitung aufgefallen, aber es stimmt schon: für jemanden der das erste Mal in einen Club geht, ist das ideal.

Wir werden sehen, ob das Format Zukunft hat. Ich wünsche dir eine gute Zeit,
lieben Gruß *hutab* von Detlef
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@****in
Ich bin ja auch seit langem Swingerpatin und werde oft angefragt.
Wir haben in unserer Nachbargruppen Fürth wie Nürnberg noch ein paar mehr.
Finde die Idee, so ein Gruppe-Besuch zu organisieren echt gut von Dir *ja*
Heute bin ich allerdings schon wo anders.
Die Metal-Night im AoL ist eines meiner liebsten Motto Partys dort.
Wünsche euch viel Spaß. *headbang*
****in Mann
1.514 Beiträge
Na hoppla!, "liebste Motto Party" - da bin ich sehr gespannt. Ich freu mich schon drauf. Und den Spaß, den werden wir ganz sicher haben.
Und danke für das Kompliment.
Lieben Gruß *hutab* von Detlef
*********llas Frau
2.229 Beiträge
*lach* und falls wieder die alte Badewanne mit gekühlten Bierdosen bereit steht, kannst eins für mich mittrinken *prost*
****in Mann
1.514 Beiträge
@*********llas
Hey, das mache ich gerne. Und wenn die Party so gut ist, wie ich hoffe, dann treffen wir uns dort das nächste Mal uns stoßen miteinander an *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.