die Clubberer... - Roth (28.09.2019)
...ein erster Versuch im Angel of Love.Swinger-Clubs...
es gibt eine Vielzahl von ihnen und sie sind mit Sicherheit alle auf ihre eigene Art und Weise interessant, besonders, einmalig...
Die Clubberer haben es sich vorgenommen, nach und nach ausgesuchte Clubs in der Umgebung zu besuchen - quasi ein Swinger-Club-Testen.
Ich richte mich mit dieser Idee an alte Hasen ebenso wie an Neulinge: Die Clubs sind natürlich ein Zuhause für aktive und erfahrene Swinger. Ihr kennt die Clubs alle und könnt möglicherweise Tipps geben.
Für Neulinge ist das sicher spannend und aufregend, aber eventuell auch schwierig. Auch wenn man Interesse entwickelt, fühlt man sich dann vielleicht doch eher auf unsicherem Terrain - wie gehe ich da ran?, wie verhalte ich mich?, gibt es Regeln?,... Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, fällt das möglicherweise leichter.
Es wäre schön, wenn sich die alten Hasen und das junge Gemüse zusammenfinden...
Lasst uns in einem ersten Anlauf das Angel of Love in Roth besuchen. Am Samstag, den 28.09., findet im Angel of Love die "Metal Swingernight" statt. Details zur Veranstaltung sowie zu den Preisen findet ihr hier:
Metal - Swingernight
Wer das Angel of Love gemeinsam mit uns in der Gruppe besuchen möchte, der meldet sich zweimal an:
- einmal hier bei den Clubberern, damit er in der Gruppe dabei ist.
- einmal über den Joy im Angel of Love zur Metal Swinger Night.
Jeder bezahlt für sich selbst an der Abendkasse. Wenn man sich über den Joy angemeldet hat und an der Abendkasse seinen Nicknamen nennt, bekommt man den Joy-Rabatt.
Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr. Wir treffen uns bis 20:15 vor dem Angel of Love. Ich biete Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen ab Erlangen an. Wer dieses Angebot nutzen möchte, meldet sich via Joymail bei mir.
Falls jemand Fragen hat, der meldet sich bitte ebenfalls via Joymail bei mir.
Abschließend noch ein paar interessante Seiten im Joy Club zum Thema Swingerclubs:
Tipps für Swinger-Anfänger
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
die Clubberer...
...ein erster Versuch im Angel of Love.
Roth, Bayern
28.09.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
die Clubberer...