Jubiläums-Bi-Mädels-Stammtisch - Erlangen (16.09.2019)
Heute darf auch dein Partner mit ;)[h4]Zur Feier des einjährigen Bestehen des Erlanger Bi-Mädels Stammtisch[/h4],
sind diesmal auch die Partner der Ladies eingeladen und herzlich willkommen.
N U R . H E U T E !!!
Männer - schaut euch an, mit welchen Mädels eure Liebste sich sonst immer alleine rumtreibt
Ihr werdet sehen, sie ist in den allerbesten Händen
Alle Ladies die sich sonst unsicher sind und sich nicht trauen, alleine zu einer Gruppe Mädels dazuzustoßen haben heute keine Ausrede. Der/Die Partner/in darf mit und so fällt es der einen oder anderen sicher leichter.
Natürlich MÜSST ihr euren Anhang nicht mitbringen.
Wenn ihr lieber alleine kommen möchtet, dürft ihr das natürlich auch herzlich gerne tun
Ansonsten wird alles wie immer ablaufen, bis auf die Tatsache, dass die Location schon vorab bekannt gegeben ist, was sonst erst mit der Anmeldebestätigung passiert. Denn wenn wir Mädels unter uns sind, dann brauchen wir keine männlichen Stalker dabei
Ich reserviere Plätze im Lokal und wir treffen uns zum
Wer erst später kann, kommt nach. Wer gehen möchte, darf das jederzeit. Jeder bezahlt seine Zeche selbst. was ist noch zu sagen ??? Ach ja Falls sich viele Leute anmelden, die mich bzw unsere Runde noch nicht kennen, werde ich als Erkennungszeichen ein paar Luftballons mitnehmen. Hat sich bewährt. Ausserdem könnt ihr auch das Personal nach uns fragen
So, dann noch was zum TIO RUSTICA (Bitte nicht verwechseln mit dem Tio in der Stadt !!)
Wir sind hier -----> Tio Rustica Erlangen - Ein Stück Italien direkt am Röthelheimpark
Ludwig-Erhard-Straße 13, 91052 Erlangen
<<In echt italienisch-rustikalem Ambiente zaubern wir Euch die traditionelle italienische Küche auf den Teller. Ihr genießt bei uns Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte, die wir nach bewährten Familienrezepten liebevoll zubereiten. Unsere Philosophie ist es, Euch - unseren Gästen - ein kleines Stück Italien an den Röthelheimpark zu bringen. >>
Was ICH zum TIO noch erwähnen möchte : Die machen tolle Cocktails da
Wer also genauso gerne Cocktails trinkt wie ich und mein Mann, dem rate ich, mit den Öffis zu kommen
Gibt aber auch alkoholfreie - die sollen auch gut sein, hab ich mir sagen lassen
Parkplätze sind vor der Tür, wenn die voll sind gibt es mehr als genug kostenlose Plätze auf dem Obi Parkplatz, von wo aus man nur 3 Minuten läuft. Mit den öffentlichen kommt man von der Innenstadt auch ganz gut hin.
Ich freue mich auf meine Mädels, hoffe auf ein entspanntes Miteinander und bin gespannt auf jedes neue Gesicht
Bis zum 16.09. dann
liche Grüße
Eure Steffi
Jubiläums-Bi-Mädels-Stammtisch
Heute darf auch dein Partner mit ;)
Erlangen, Bayern
16.09.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläums-Bi-Mädels-Stammtisch