Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (15.10.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tafelrunde - Erlangen (15.10.2019)
Folge 12
[h4]Die Tafelrunde Folge 12 findet beim Angerwirt statt.[/h4]

Der Angerwirt liegt mitten in einem Wohngebiet namens "Anger". Es handelt sich um ein bodenständiges Gasthaus, in dem sich die Anwohner des umliegenden Wohngebietes auch zum Stammtisch treffen. Die Einrichtung ist rustikal und die Speisekarte reicht von Backers, gefüllte Ofenkartoffel und Saganaki über Kartoffelsuppe, Bauernsalat und Matjes bis zu Schnitzel, Zanderfilet, Lammkoteletts und argentinisches Filetsteak. Wenn ihr "Angerwirt Erlangen Speisekarte" googelt solltet ihr fündig werden.

Ich habe einen Nebenraum für uns reserviert. Wenn ihr reinkommt haltet euch rechts und im großen Saal dann nochmal rechts. Und falls ihr uns doch nicht findet, fragt bei der Bedienung nach. Der Tisch ist auf "Hahn" reserviert. Als Tischdeko habe ich übrigens wieder mein großes "Joy" dabei, ich werde es gut sichtbar aufstellen. Ich denke, wir werden kaum zu übersehen sein...

Ich freu mich schon...

----------------------------

ÖPNV:
Man fährt mit der Linie 284, 285 oder 294 vom Hauptbahnhof aus bis zur Haltestation "Am Anger". Von da aus sind es noch wenige Minuten zu Fuß:
https://routing.openstreetma … C10.996676&hl=de&alt=0&srv=2

Auto:
Es gibt beim Angerwirt Parkplätze. Falls die alle belegt sein sollten, findet man in den umliegenden Straßen sicher irgendwo einen freien Parkplatz.
Die folgende Karte zeigt die Anfahrt von der A73, Ausfahrt 33, Erlangen Bruck:
https://routing.openstreetma … C10.996676&hl=de&alt=0&srv=0

zu Fuß:
wer mit der Bahn kommt und vor ca 20 Minuten Fußweg nicht scheut, der verlässt den Hauptbahnhof auf der Westseite, dh zum Großparkplatz hin, hält sich dann scharf links und dann immer geradeaus, bis es am Anger links reingeht:
https://routing.openstreetma … C10.996676&hl=de&alt=0&srv=2

-----------------------

Noch ein paar Hinweise:

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Tafelrunde
Folge 12

Erlangen, Bayern
15.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde

*******rtis Frau
134 Beiträge
update
Wir sind schon 4 Leute auf dem Klassentreffen hier *rotfl*
****COR Mann
9 Beiträge
Wie war's? Wollte auch dabei sein, hatte aber einen wichtigen Termin. 😐
*******rtis Frau
134 Beiträge
Das war superfantastisch *smile*
****in Mann
1.514 Beiträge
Hallo DeinMeister70,
der Stammtisch war wirklich super. Es ist DIE Gelegenheit in einem lockeren und entspannten Rahmen mal ganz zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen und sich kennen zu lernen. Ich möchte diese Veranstaltungen nicht mehr missen.

Nächste Woche sind wir beim Chinesen... *zwinker*
****COR Mann
9 Beiträge
Beim Turandot? Wann ist das Treffen?
****in Mann
1.514 Beiträge
Hallo DeinMeister,

das Treffen findet kommenden Dienstag statt - aber du bist doch Mitglied in der Erlanger Gruppe. Eigentlich solltest du unsere Infos immer auf deine Pinwand bekommen, unter anderem unsere Veranstaltungshinweise. Ausser dem Treffen im Turandot sidn da noch eine Bierprobe und ein Rockkonzert...

lieben Gruß Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.