Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (28.10.2019)

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (28.10.2019)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
Teil 14 des Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch* *juhu*

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu STORNIEREN, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit
. *ja*

Beginn ist um 19 Uhr. Viele schaffen es aber erst später. Wenn du also interessiert bist, dir 19 Uhr aber zu früh ist, kannst du gern auch nach kommen. Wir sind meistens bis 22 oder 23 Uhr zusammen. *ja*

Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !

PS: Machmal haben sich ein Paar Jungs (Partner der Mädels) zum Billard spielen oder auf ein *bier* getroffen solange wir unseren Stammtisch hatten. Vielleicht geht da ja auch wieder was zusammen. Einfach mal Bescheid sagen bei Interesse *zwinker* Dann vermitteln wir auch das *g*
In diesem Fall bitte PN an Neugier8081

Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
28.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gäste
Hallo Mädels,
ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen zum heutigen Stammtisch. *freu* So viele waren es bisher nur zweimal. Und ich bin begeistert - zumal ich schon manchesmal überlegt habe, den Stammtisch aufzugeben, weil das Interesse immer mehr zu schwinden schien.
Nun sind aktuell wieder 25 angemeldet und ich habe es hinbekommen, so viele Sitzplätze zu bekommen. Nun hoffe ich, dass nicht so wahnsinnig viele Absagen kommen. Wenn du nicht kannst, dann storniere bitte noch heute vormittag, weil ich dann nochmal die genaue Gästezahl an´s Lokal geben muss.

Ausserdem werde ich heute als Erkennungszeichen wieder ein paar Luftballons mitbringen, damit die Neuen uns auch sofort erkennen.
Und meine Klebe-Etiketten pack ich auch mal ein, damit wir uns beschriften können *smile*

Freu mich sehr auf heute Abend und auf jede einzelne von euch

Herzliche Grüße und bis später *wink*
Steffi
Ich werde auf alle Fälle kommen und bin im Regelfall auch immer überpünktlich;)

Freu mich, bis später! LG Sonja
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich dich kennenzulernen Sonja *zugabe*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Erscheinen tun WIR (Frau paar Nbg und ich) auf jeden Fall, müssen vorher allerdings noch einen AUFTRAG erledigen *ggg*
Wird etwas später *hand*

Haltet uns ein Eckchen frei *smile*

Freu mich auf euch *freu*
******rds Paar
135 Beiträge
Ich werde auch kommen und höchstwahrscheinlich pünktlich da sein *ggg*

Freu mich schon!
******tar Frau
73 Beiträge
Hallo,

Ich bin chronische Spätkommerin. ☺
Aber auch ich komme 😍

LG und bis heute Abend
Yuki
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* *juhu* *juhu*

*danke* Euch ihr Schätze *knuddel*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Freue mich auch schon auf heute Abend *juhu*
******522 Paar
155 Beiträge
Hallo!

Ich komme auch wird aber vermutlich erst ca 20 Uhr bis ich da bin.

GLG Tina😊
*********nders Paar
58 Beiträge
Bei mir kann es auch später werden.
LG
Ich habe gerade die Zugverbindungen nachgeschaut. Ich werde überpünktlich da sein. Freu mich!
*******lvi Paar
7 Beiträge
Ich werde auch pünktlich da sein und freu mich schon auf euch, bis gleich *wink*
*********ymind Frau
76 Beiträge
Erste 😁
*****cha Paar
3 Beiträge
Huhu, bin auf dem Weg, wird ca. 19:30/19:45 Uhr bei mir. Je nach Verkehr freu mich schon total. Bis gleich.
Küsschen
Tascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.