Rock Classix 6 - Erlangen (08.11.2019)
Rockmusik der 70er und 80erDas Omega ist eigentlich ein Jugendclub - aber einmal im Monat übernehmen die "GründungsJugendlichen" das Ruder und lassen die Sau raus.
Jeden ersten Freitag im Monat gibt es die "Rock Classix". Die Pforten öffnen sich um 21:00 Uhr und wer möchte, der feiert bis 2:00 Uhr morgens durch. Das Publikum ist überwiegend "40+", das Personal ebenso.
Man trifft sich, plaudert, flirtet, lacht, hat Spaß - aber vor allem wird getanzt. Die Tanzfläche ist brechend voll, wenn "Let There Be Rock", "Highway Star" oder "Rock of Ages" aus den Lautsprechern dröhnt.
Es ist nur geil - vertaut mir...
Das Bier kostet übrigens 2,- Euro, Mineralwasser ist frei (ja, kein Witz, kostenlos, 0,- Euro)
---------------------
[h4]Und jetzt ein kurzer Kommentar zum aktuellen Termin:[/h4]
eigentlich wollte ich diesen Termin gar nicht einstellen, meine Herzdame und ich sind wieder nicht da, wir sind beim Nordbayerntreffen. Und ich fand es nicht ok, eine Party einzustellen und dann als Veranstalter zu fehlen...
Aber wie letzten Monat haben mich inzwischen bereits mehrere liebe Freunde und Joymitglieder angesprochen, ob denn das Rock Classix im Novemberg nicht stattfindet. Doch, doch, es findet statt, allerdings nicht am ersten Freitag, weil da Feiertag ist. Es ist auf den zweiten Freitag verlegt und ich habe mich nun entschlossen, die Veranstaltung trotzdem zu posten, auch wenn wir nicht dabei sind. Das ist quasi ein Veranstaltungshinweis an die üblichen Verdächtigen.
Das Rock Classix läuft auch ohne uns, vertretet uns gebührend, rockt was das Zeug hält, habt Spaß und geht danach glücklich und entspannt nach Hause.
-----------------
ANFAHRT:
das letzte mal gab es diverse Probleme mit Navis, welche das Ziel nicht gefunden haben. Deshalb hier nochmal eine sichere Anfahrtsbeschreibung:
• Ihr kommt über die A73 aus Nürnberg.
• Verlasst an der Ausfahrt 33 (Erlangen-Bruck) die Autobahn
• Biegt rechts in die Paul-Gossen-Straße ein.
• An der nächsten Kreuzung biegt ihr links ab in die Äußere Brucker Straße
• Fahrt jetzt geradeaus über die nächste Kreuzung (mit Ampel)
• Bald taucht rechterhand der Zentralfriedhof auf.
• Nach dem Friedhof kommt ihr zur "Hochstraße", ein sechsspuriger Autobahnzubringer welcher vor euch auf gigantischen Betonträgern in 10 Metern Höhe aufragt und die Äußere Brucker Straße überquert.
• Ihr biegt an der Ampel unter der Hochstraße rechts ab, dann immer geradeaus, haltet euch immer unter der Hochstraße, bis ihr den Skaterpark seht.
• Ihr seid am Ziel: das Omega befindet sich direkt hinter dem Skaterpark.
Übrigens: die Navis versagen auf perfide Art: sie lotsen euch auf die Hochstraße und wenn ihr dann in 10 Metern Höhe über dem Omega seid, melden sie, dass ihr am Ziel angekommen seid...
----------
ACHTUNG: dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her.
ABER: falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.
Ich wünsche euch allen "good vibes"
Rock Classix 6
Rockmusik der 70er und 80er
Erlangen, Bayern
08.11.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Classix 6