Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlanger Glühweintour - Erlangen (12.12.2019)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlanger Glühweintour - Erlangen (12.12.2019)
...die Tour über die Erlanger Weihnachtsmärkte
[h4]Eine fröhliche Tour...[/h4]
...über die Erlanger Weihnachtsmärkte*nikolaus*.

Wir treffen uns ab 16:30 Uhr auf dem Mittelaltermarkt am Neustädter Kirchplatz um die Feuerzangenbowle zu probieren*prost*. Je nach Lust und Laune wandern wir dann weiter zur Waldweihnacht auf dem Marktplatz, wo es reichhaltige Möglichkeiten zum shoppen gibt wie auch ein sehr reichhaltiges Angebot der verschiedensten Glühweine*party*. Und von da aus geht es zum Altstädter Weihnachtsmarkt wo es vielleicht wieder Stachelbier gibt...

Wem 16:30 Uhr zu zeitig ist, der kann natürlich auch später dazustoßen*knuddel*. Bei Bedarf machen wir für "Späterkommer" einen zweiten Treffpunkt aus.

Und wer dann noch genug Durchhaltevermögen hat, der kehrt gerne mit uns im Anschluß in die El Leon Bar ein *stammtisch*. Eine gemütliche Kneipe, es gibt Kleinigkeiten zum Essen und es gibt ein wirklich gutes Bier.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit,

Gruß Joacin *huhu*

Ach ja, für eventuelle Neulinge: damit ihr uns auch findet, werde ich als Erkennungszeichen einen schwarzen Zylinder tragen. *snob*

[h4] *achtung* Achtung *achtung*[/h4]
Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund

• jeder handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

• alle Angaben ohne Gewähr

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Erlanger Glühweintour
...die Tour über die Erlanger Weihnachtsmärkte

Erlangen, Bayern
12.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erlanger Glühweintour

********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde es mal auf merken setzen, wenn ich erscheine, dann kurzfristig, je nachdem wie es meine Renovierung daheim zulässt.
****in Mann
1.514 Beiträge
Na klar!, du kannst selbstverständlich auch ganz spontan dazukommen. Und wenn es spät werden sollte, finden wir auch eine Übernachtung für dich... *ja*
********1265 Mann
869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, schon mal Joacin, da kann ich ja schon fast nicht absagen *freu*

Hab es jedenfalls mal in den Kalender geschrieben *zwinker*
****by Frau
49 Beiträge
Schade, ein Donnerstag abend.
****in Mann
1.514 Beiträge
@****by
ja, ich weiß... es tut mir leid, du kannst da nicht. Und das tut mir wirklich leid. Aber wir sehen uns bei anderer Gelegenheit wieder...

Lieben Gruß von Joacin
*******2013 Paar
369 Beiträge
ich kann nur noch lächeln darüber Fürth fehlt noch dann sind sie wieder komplett
****in Mann
1.514 Beiträge
Das mitg "Fürth fehlt noch" versteh ich jetzt nicht?!?!?
*******2013 Paar
369 Beiträge
Macht nix passt scho.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.