Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Classix 8 - Erlangen (03.01.2020)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock Classix 8 - Erlangen (03.01.2020)
Rockmusik der 70er und 80er
[h4]Das Omega[/h4] ist eigentlich ein Jugendclub - aber einmal im Monat übernehmen die "GründungsJugendlichen" das Ruder und lassen die Sau raus.
Jeden ersten Freitag im Monat gibt es die "Rock Classix". Die Pforten öffnen sich um 21:00 Uhr und wer möchte, der feiert bis 2:00 Uhr morgens durch. Das Publikum ist überwiegend "40+", das Personal ebenso.
Man trifft sich, plaudert, flirtet, lacht, hat Spaß - aber vor allem wird getanzt. Die Tanzfläche ist brechend voll, wenn "Let There Be Rock", "Highway Star" oder "Rock of Ages" aus den Lautsprechern dröhnt.
Es ist nur geil - vertaut mir...
Das Bier kostet übrigens 2,- Euro, Mineralwasser ist frei (ja, kein Witz, kostenlos, 0,- Euro)

[h4]Erkennungszeichen[/h4]
an alle Neulinge: ich werde am rechten Handgelenk eines der schwarzen Joy-Armbänder aus Silikon tragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ansprecht.

[h4]Anfahrt[/h4]
das letzte mal gab es diverse Probleme mit Navis, welche das Ziel nicht gefunden haben. Deshalb hier nochmal eine sichere Anfahrtsbeschreibung:
• Ihr kommt über die A73 aus Nürnberg.
• Verlasst an der Ausfahrt 33 (Erlangen-Bruck) die Autobahn
• Biegt rechts in die Paul-Gossen-Straße ein.
• An der nächsten Kreuzung biegt ihr links ab in die Äußere Brucker Straße
• Fahrt jetzt geradeaus über die nächste Kreuzung (mit Ampel)
• Bald taucht rechterhand der Zentralfriedhof auf.
• Nach dem Friedhof kommt ihr zur "Hochstraße", ein sechsspuriger Autobahnzubringer welcher vor euch auf gigantischen Betonträgern in 10 Metern Höhe aufragt und die Äußere Brucker Straße überquert.
• Ihr biegt an der Ampel unter der Hochstraße rechts ab, dann immer geradeaus, haltet euch immer unter der Hochstraße, bis ihr den Skaterpark seht.
• Ihr seid am Ziel: das Omega befindet sich direkt hinter dem Skaterpark.

Übrigens: die Navis versagen auf perfide Art: sie lotsen euch auf die Hochstraße und wenn ihr dann in 10 Metern Höhe über dem Omega seid, melden sie, dass ihr am Ziel angekommen seid...

Hier die OSM-Karte zu oben stehender Anfahrtsbeschreibung:
https://www.openstreetmap.or … 00097#map=16/49.5858/10.9951

[h4]*achtung* Achtung *achtung*[/h4]Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.

• dies ist ein Veranstaltungshinweis. Man muss sich nicht anmelden, um da hinzugehen. Da kann jeder rein, der möchte, Joy hin oder her. Aber falls ihr hingehen wollt oder falls ihr euch vorstellen könntet hinzugehen - dann meldet euch bitte einfach an. Für mich ist das eine Rückmeldung, ob ich auch in Zukunft solche Veranstaltungen posten soll.

Ich jetzt wünsche ich uns allen "good vibes"

Rock Classix 8
Rockmusik der 70er und 80er

Erlangen, Bayern
03.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Classix 8

Bis heute Abend auf der Tanzfläche! Attacke! *ggg*
****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das freut mich sehr! Bis heute Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.