Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Escape Time 2 - Erlangen (16.01.2020)

****in Mann
1.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Escape Time 2 - Erlangen (16.01.2020)
...ein spannendes und aufregendes Abenteuer
[h4]Zusammenfassung[/h4]nächster Termin: 16.01.2020, 19:30
Adresse: Escape Times / Hauptstraße 64 / 91054 Erlangen
Teilnehmerzahl: maximal 12
Preis: 20,- pro Person
es gibt eine Anmeldeliste
weitere Informationen findet ihr hier
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/4939762-280542.escape_time.html

[h4]Danke sehr...[/h4] Diese Veranstaltung hat offenbar direkt ins Herz von vielen lieben Freunden hier im Joy getroffen. Das Echo war riesig, die Schar der Interessenten ist Legion... Man verzeihe mir diese kleine Übertreibung, aber das Echo ist tatsächlich verblüffend. Sehr schön!, das lässt mein Mod-Herz höher schlagen...

Ich mache aus den Escape-Rooms eine Veranstaltungsreihe, wir werden diese Location so oft und so lange besuchen, bis kein ausreichendes Interesse mehr vorhanden ist - versprochen!

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschlossen, diese Veranstaltungsreihe durch eine Homepage zu ergänzen. Dh ihr findet alle Infos auf der folgenden Seite:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4939762-280542.escape_time.html

Ansonsten gilt: googelt ruhig mal "Escape Time Erlangen" - da findet ihr jede Menge weiterer Infos

Und wer nun teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier, auf dieser Seite an, etwas weiter unten...

[h4]Preis:[/h4] die Teilnehmern kostet pro Person 20,- Euro.
Ich verlange Vorkasse. Ihr könnt die 20,- Euro via PayPal überweisen oder ihr könnt mir das Geld bei Gelegenheit vorher in Bar geben. Eine Überweisung auf mein Bankkonto lehne ich ab.

Die PayPal-Verbindung bekommt ihr, sobald ihr euch angemeldet habt.

Ich bezahle einen Fixpreis. Dh falls ihr verhindert seid, so gibt es kein Geld zurück - außer für den Fall, dass wir jemanden finden, der euren Platz übernimmt.

Wichtig: wenn ihr euch auf meiner Freundesliste befindet, dann verzichte ich auf Vorkasse. Zahlt bei Gelegenheit, gerne auch erst am Abend des Spiels.

[h4]Anmeldeschluss[/h4] Ihr solltet euch bis 02. Januar, 23:59 Uhr angemeldet haben. Ansonsten fallt ihr am 03. Januar aus der Liste raus und der nächste rückt nach.

[h4]*achtung* Achtung *achtung*[/h4][h4]Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung[/h4] Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.

• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.
Sollte dennoch ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder durch Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Erlangen". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.

Escape Time 2
...ein spannendes und aufregendes Abenteuer

Erlangen, Bayern
16.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Escape Time 2

*******oir Frau
1.050 Beiträge
Hallöchen mein Freund 😉
Leider muss ich am 16.01 arbeiten.
Gerne wäre ich wieder mit von der Partie.
Sollte ich mich bereits jetzt für das nächste Event anmelden?
****in Mann
1.514 Beiträge
Hallo Süße,
wir haben jetzt eine Warteliste
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/4939762-280542.escape_time.html

Ich habe dich auf die Liste gesetzt. Die nächsten Termine sind für den 04.02. und den 26.02. geplant - ich warte nur noch auf die Bestätigungen vom Escape Time.
Du kannst eigentlich für den 26. Februar planen...
*******ix67 Mann
864 Beiträge
Danke Joacin dass du die nächsten Termine schon eingeplant hast.
Bin ja auch auf der Warteliste, beide Tage sind kompatibel mit meinem Schichtplan. Kannst mir ja dann sagen für welchen ich mich anmelden soll. *grins*
Ich wünsche noch schöne Rest Feiertage und einen guten Rutsch.
****in Mann
1.514 Beiträge
@*******ix67
ja, die Termine sind geplant. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung vom Escape Time. Deshalb habe ich sie noch nicht offiziell eingestellt. Sobald ich die Bestätigung habe, gehen die Veranstaltungen online.
*****Yan Mann
193 Beiträge
Yeah, ich darf aufrücken *rotfl* .... wird für's nächste Mal knapp für mich .... Spiel ich eigentlich Lotto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.